Wie wäre es, wenn du es einfach so machst:
SetTimer("Knastzeit",ZEIT,0);
So ist es viel eichfacher, du musst nur ein Public erstellen.
forward Knastzeit(playerid);
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 1)
{
SetTimer("Knastzeit",Zeit,0);
return 1;
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 2)
{...
public Knastzeit(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
GivePlayerHealth(playerid, 50);
SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid,6);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest für 60 Sekunden verhaftet!");
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s wurde verhaftet!",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
GivePlayerMoney(playerid, -150);
if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid, 50);
return 1;// Dieses Return ist überflüssig!
}
return 1;
}
MfG Waoler