Hallo,
new str[128];
format(str,sizeof(str),"Du hast einen Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord). Zeuge: %s", playerid);
SendClientMessage(killerid, Farbe, str);
Beiträge von TutNichts
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Hallo,
Zitatich glaube allerdings der fehler liegt aber eher an dem Request Class,
aber wie kann ich die Skin Auswahl umgehen, ich mein auf einem Reallife
gamemode braucht man das ja nicht.OnPlayerRequestClass oder wie das heißt:
SpawnPlayer(playerid); -
- Variable wenn jemand einsteigt (OnPlayerEnterVehicle) um eins erhöhen & Spieler freezen (TogglePlayerControllable)
- Variable bei jedem OnPlayerEnterVehicle abfragen ggf. Countdown starten
- Wenn Variable >= 2 ist alle entfreezen
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Gefallen mir nicht, sind langweilig, sorry.
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Da gibt es ein Filterscript, ich glaube auf sa-mp.com hab ich mal gesehen ... ich suche mal, kannst ja auch mal suchen ...
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Danke, Maddog!
Kann geschlossen werden. -
Gefallen mir immer noch nicht ...
Einfach nur, sorry, langweilig.
Und dann noch so einfach ... :-x#EDIT: Ich werde sie daher nicht nutzen, aber wem's gefälllt ...
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Hallo,
ich möchte mit folgender Abfrage:
for(new id; id < MAX_TANKSTELLEN; id++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, Tankstelle[id][KoordinateX], Tankstelle[id][KoordinateY], Tankstelle[id][KoordinateZ]))
{Abfragen ob der Spieler an einer Tankstelle ist ...
Meine Zeilen:
#define MAX_TANKSTELLEN 5
enum TankstellenEnum
{
Float:KoordinateX,
Float:KoordinateY,
Float:KoordinateZ
};
Tankstelle[][TankstellenEnum] =
{
{2204.2915,2474.6279,10.8203}, // Tanke1Stand1
{2200.2156,2474.7183,10.8203}, // Tanke1Stand2
{1596.1663,2196.4097,10.5474}, // Tanke2Stelle1
{1596.0909,2202.4341,10.5474}, // Tanke2Stelle2
{1596.2361,2201.7310,10.5474}, // Tanke3Stelle2
{1596.2349,2195.7075,10.5474}, // Tanke3Stelle1
{2113.9031,917.1951,10.5474}, // Tanke4Stelle1
{2115.0525,923.0718,10.5474} // Tanke4Stelle2
},Keine Warnings, nichts ...
Er gibt mir inGame nur immer aus "Ich sei an keiner Tankstelle".
Ein kleiner Stupser in die richtige Richtung währe nett.#EDIT: Fehlender Code added.
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Dann update mal dein sscanf ... eigentlich müsste es daran liegen ... :-o
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Hallo,
[ SCRIPTING ] Tacho erstellen
[ SCRIPTING ] Motor- und Tanksystem -
Dahinter steckt aber ein System ...
Hast du denn schon was brauchbares angefangen? -
TextDrawSetString kannst du für Zahlen und Texte beliebig ausfüllen ...
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Soweit war ich auch schon, aber wie oben geschrieben wollte ich fragen ob es auch anders geht ...
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Hallo,
seit 0.3c (glaube ich) ist es ja möglich mehrere Farben in einer Message/Dialog zu machen ...
Da ich die Farben aber nicht immer in Klammern da den Hexcode reinmachen will wollte ich das so machen:
#define FARBE_ROT FF0000SendClientMessage(playerid, Farbe, "Das ist {FARBE_ROT}ein Text.");
Aber er gibt mir auch den dann so aus anstatt die Farbe zu ändern ...
Was mache ich falsch? -
Man kann es auch in eine Zeile fassen.
Bei OnPlayerConnect:
SendCommand("/timestamp"); -
Und was genau willst du jetzt machen?
Du kannst nur die ausgewählte Zeile aus einem Dialog auslesen, und auch nur, wenn der Spieler auf den Dialog-Submit Button klickt.
Genau das möchte ich machen... -
Das ist von sa-mp aus so, mach mal inGame: /timestamp
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Hallo,
mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Areacheck in Verbindung mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer und http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayer ist das "locker" möglich.
Selbst probieren ... wenn es nicht klappt bescheidsagen -
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Hast du das sscanf2 - Include / Plugin oder den Code im Script?
Den brauchst du dafür ...