MySQL? DINI?
Ansonsten würde ich sagen, steckt da 'n kleines System hinter...
Beiträge von TutNichts
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Eigenartig.
und wenn du mal:
if(!strcmp(inputtext, dini_Get(path, "password")) == 1)
machst? -
Codespeicherung einfach nach einem Login-Registersystem machen, sind die gleichen Vorgehensweisen.
Dann ist aber mein obiger Code quasi mehr als deine Grundlage für die VIP Lounge. -
Dann vermute ich mal ist dieser "path":
if(strcmp(inputtext, dini_Get(path, "password")) == 1)
bei dir falsch. -
Hallo,
Beispiel:
new Waffe1 = 24;
new Waffe2 = 31;
ocmd:einbrechen(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x,y,z))
{
SendClientMessageToTeam(Cops, Farbe, "Die Waffenkammer wird aufgebrochen!");//SendClientMessageToTeam sollte vorhanden sein
GivePlayerWeapon(playerid, Waffe1, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, Waffe2, 500);
}
return 1;
}
Weiß ja nun nicht was du genau willst.Ein richtiges System macht dir kaum einer/keiner denke ich, 4 Free.
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if(strcmp(inputtext, dini_Get(path, "password")))
Probier's mal.
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Haustür oder wie, oder was?
Beispiel mal:
new key = 0;
ocmd:newkey(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new rand, str[60];
rand = random(87654)+12345;
key = rand;
format(str, sizeof(str), "Neuer Code: %d", rand);
SendClientMessage(playerid, COLOR_Farbe, str);
return 1;
}Dann ganz einfach:
ocmd:key(playerid, params)
{
new keyy;
if(sscanf(params, "d", keyy)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Falsche Benutzung!");
if(keyy == key)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Richtig!");
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsch!");
}
return 1;
} -
Schau mal bei deinen #defines ob der Dialog die gleiche DialogID wie vll. ein anderer hat, war damals bei mir so.
Filterscripts ebenso! -
Ich würde das: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleZAngle in Verbindung mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehiclePos und dem hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerDistanceFromPoint versuchen ...
Aber 'n Codeschnipsel auf Anhieb krieg ich nicht hin, also mal nebenbei
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Wie hast du das obere gemacht mit VCL? Also so eine Ebene oder wie man das nennt

Neue Ebene -> Abgerundetes Rechteck Werkzeug -> dann halt machen -> Verlaufsüberlagerung -> ... -
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Es gibt noch \t, weiß aber nicht was es bringt.

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Also soll er z.B.:
ZitatVincent P. (japanisch) sagt: Konichi wa.
Stehen?
Oder wie soll das Format aussehen? -
Erstmal: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToVehicle danach mit einem Timer http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer wieder verschwinden lassen (falls gewünscht).
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Sowas mag ich - 10/10!

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Beispiel:
if(GetPVarInt(playerid, "Führerschein") == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du hast den Führerschein bestanden");
}Das ganze jetzt eben noch in dein Command & angepasst

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Hallo,
habe mich heute mal aus langerweile an ein Tanksystem gesetzt. Klappt soweit alles wunderbar und auch hier hackt es nicht großartig, aber es klappt nicht 100%.Ziel der Zeilen:
Es soll bei jedem aufrufen des Timers die Variable aller Autos die den Motor auf 1 haben auf =-1 gesetzt werden, also eins weniger. Wenn ein Spieler im Auto eines Fahrzeuges sitzt soll halt noch dazu der Textdraw erscheinen ... ich find mein Ansatz gar nicht so schlecht.
public BenzinVerlust()
{
for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
{
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
new vehxid = GetPlayerVehicleID(j);
if(IsPlayerInAnyVehicle(j))
{
if(Motor[vehxid] == 1)
{
new str[50];
Vehicle[vehxid][vehicleFuel]--;
format(str, sizeof str, "%i L", Vehicle[vehxid][vehicleFuel]);
TextDrawSetString(PlayerTacho1[j], str);
}
}
else if(GetPlayerVehicleID(j) != x)
{
if(Motor[vehxid] == 1)
{
Vehicle[x][vehicleFuel]--;
}
}
}
}
} -
Ja, klar stimmt, GetPlayerName vergessen.

Stimmt, hast recht LeijaT.
Also Leijat sein's müsste gehen
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Ich würde es mit OCMD machen, also:
new Gangname;
if(sscanf(params, "s", Gangname)) return SendClientMessage(playerid, [...]);- Mit strfind abfragen ob der Parameter "Gangname" übereinstimmt mit "Grove", "Ballas" ect. -> wenn ja, War starten, wenn nicht, nicht.
- Dann mit dem Gangfightkill einfach abfragen ob der Spieler "killerid" in der einen Gang und "playerid" in der anderen ist, wenn ja GameTextForPlayer anzeigen
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OnPlayerEnterVehicle:
if(vehicleid == DerbyCar) //Anpassen :)
{
DerbySpieler++;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
if(DerbySpieler >= 2)
{
StartCountdown(); // anpassen
}Nur eine Demonstration.