MySQL? DINI?
Ansonsten würde ich sagen, steckt da 'n kleines System hinter...
Beiträge von TutNichts
-
-
Eigenartig.
und wenn du mal:
if(!strcmp(inputtext, dini_Get(path, "password")) == 1)
machst? -
Codespeicherung einfach nach einem Login-Registersystem machen, sind die gleichen Vorgehensweisen.
Dann ist aber mein obiger Code quasi mehr als deine Grundlage für die VIP Lounge. -
Dann vermute ich mal ist dieser "path":
if(strcmp(inputtext, dini_Get(path, "password")) == 1)
bei dir falsch. -
Hallo,
Beispiel:
new Waffe1 = 24;
new Waffe2 = 31;
ocmd:einbrechen(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x,y,z))
{
SendClientMessageToTeam(Cops, Farbe, "Die Waffenkammer wird aufgebrochen!");//SendClientMessageToTeam sollte vorhanden sein
GivePlayerWeapon(playerid, Waffe1, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, Waffe2, 500);
}
return 1;
}
Weiß ja nun nicht was du genau willst.Ein richtiges System macht dir kaum einer/keiner denke ich, 4 Free.
-
if(strcmp(inputtext, dini_Get(path, "password")))
Probier's mal.
-
Haustür oder wie, oder was?
Beispiel mal:
new key = 0;
ocmd:newkey(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new rand, str[60];
rand = random(87654)+12345;
key = rand;
format(str, sizeof(str), "Neuer Code: %d", rand);
SendClientMessage(playerid, COLOR_Farbe, str);
return 1;
}Dann ganz einfach:
ocmd:key(playerid, params)
{
new keyy;
if(sscanf(params, "d", keyy)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Falsche Benutzung!");
if(keyy == key)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Richtig!");
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsch!");
}
return 1;
} -
Schau mal bei deinen #defines ob der Dialog die gleiche DialogID wie vll. ein anderer hat, war damals bei mir so.
Filterscripts ebenso! -
Ich würde das: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleZAngle in Verbindung mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehiclePos und dem hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerDistanceFromPoint versuchen ...
Aber 'n Codeschnipsel auf Anhieb krieg ich nicht hin, also mal nebenbei -
Wie hast du das obere gemacht mit VCL? Also so eine Ebene oder wie man das nennt
Neue Ebene -> Abgerundetes Rechteck Werkzeug -> dann halt machen -> Verlaufsüberlagerung -> ... -
-
Es gibt noch \t, weiß aber nicht was es bringt.
-
Also soll er z.B.:
ZitatVincent P. (japanisch) sagt: Konichi wa.
Stehen?
Oder wie soll das Format aussehen? -
Erstmal: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToVehicle danach mit einem Timer http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer wieder verschwinden lassen (falls gewünscht).
-
Sowas mag ich - 10/10!
-
Beispiel:
if(GetPVarInt(playerid, "Führerschein") == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du hast den Führerschein bestanden");
}Das ganze jetzt eben noch in dein Command & angepasst
-
Hallo,
habe mich heute mal aus langerweile an ein Tanksystem gesetzt. Klappt soweit alles wunderbar und auch hier hackt es nicht großartig, aber es klappt nicht 100%.Ziel der Zeilen:
Es soll bei jedem aufrufen des Timers die Variable aller Autos die den Motor auf 1 haben auf =-1 gesetzt werden, also eins weniger. Wenn ein Spieler im Auto eines Fahrzeuges sitzt soll halt noch dazu der Textdraw erscheinen ... ich find mein Ansatz gar nicht so schlecht.public BenzinVerlust()
{
for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
{
for(new j = 0; j < MAX_PLAYERS; j++)
{
new vehxid = GetPlayerVehicleID(j);
if(IsPlayerInAnyVehicle(j))
{
if(Motor[vehxid] == 1)
{
new str[50];
Vehicle[vehxid][vehicleFuel]--;
format(str, sizeof str, "%i L", Vehicle[vehxid][vehicleFuel]);
TextDrawSetString(PlayerTacho1[j], str);
}
}
else if(GetPlayerVehicleID(j) != x)
{
if(Motor[vehxid] == 1)
{
Vehicle[x][vehicleFuel]--;
}
}
}
}
} -
Ja, klar stimmt, GetPlayerName vergessen.
Stimmt, hast recht LeijaT.
Also Leijat sein's müsste gehen -
Ich würde es mit OCMD machen, also:
new Gangname;
if(sscanf(params, "s", Gangname)) return SendClientMessage(playerid, [...]);- Mit strfind abfragen ob der Parameter "Gangname" übereinstimmt mit "Grove", "Ballas" ect. -> wenn ja, War starten, wenn nicht, nicht.
- Dann mit dem Gangfightkill einfach abfragen ob der Spieler "killerid" in der einen Gang und "playerid" in der anderen ist, wenn ja GameTextForPlayer anzeigen
-
OnPlayerEnterVehicle:
if(vehicleid == DerbyCar) //Anpassen :)
{
DerbySpieler++;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
if(DerbySpieler >= 2)
{
StartCountdown(); // anpassen
}Nur eine Demonstration.