Beiträge von TutNichts

    Hallo,
    ich habe einen großen Wunsch an alle Hobby-Mapper. :)


    Ich würde mir eine Konzerthalle (riesiger Saal mit vielen Stühlen und einer Bühne) von euch wünschen.
    Ich würde, bei gelungener Arbeit auch bis zu 3-5 Euro per PayPal überweisen.
    Ich würde dabei nur Screens und Code per PN verlangen... ;)
    Ich danke jedem der sich ransetzt und es versucht.


    Liebe Grüße.
    - Vinnii.

    if(strfind(text,"Hi",true,0) != -1)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: Hi", text, sendername);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,Weiss,Weiss,Weiss,Weiss,Weiss);
    return 1;
    }

    Hey,
    habe mich in der Schule an ein Drogensystem gesetzt, jetzt will ich es einbauen und naja, paar kleine Errors. :D
    Habs mir dann doch zu leicht ausgemalt. :o


    Oben in die new's:
    new dealer[MAX_PLAYERS],empfaenger[MAX_PLAYERS];


    In einem Command:
    GetPlayerName(pID,empfaenger,sizeof(empfaenger));
    GetPlayerName(playerid,dealer,sizeof(dealer));
    format(str1,sizeof(str1),"[Info] Drogendealer %s hat dir %dg Drogen angeboten!",dealer,drogn);
    SendClientMessage(pID,Info,str1);
    format(str2,sizeof(str2),"[Info] Du hast %s %dg Drogen angeboten!",empfaenger,drogn);
    SendClientMessage(playerid,Info,str2);


    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(945) : error 033: array must be indexed (variable "empfaenger")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(946) : error 033: array must be indexed (variable "empfaenger")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(947) : error 033: array must be indexed (variable "dealer")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(955) : error 033: array must be indexed (variable "dealer")




    Aber wenn ich in jedem Command das empfaenger neu definiere, dann kann das doch nicht funzen?!
    Ich meine, das System hat viele Teilbefehle, wie /adrogen (Drogen annehmen), oder /cdrogen (Deal canceln)



    Kann mir da wer helfen, wie ich das machen könnt'?

    Okay, danke.


    Aber was meinst du, kann ich es so machen, das wenn der Spieler die Leertaste (KEY_SPRINT) drückt, und weniger als 50 HP hat, dann den PedAnims (also anderen Laufstyle) benutzt - das müsste doch möglich sein, oder kann ich im Script nur entweder Laufstyl X oder Laufstyl Y?! ;)
    Wenn ja, weiß ich schon wie ich das mache, nur wollte ich wissen, ob das möglich ist...
    Weil kann ja sein, das dass Script nur 1x diese Laufstyl-Zeile verträgt. ;D

    Danke dir. :o
    Soweit keine Errors, eher Warns in dem public "Calling" :o

    public Calling(playerid);
    {
    if(Player[playerid][pCalling] == 1)//1351
    {
    SendClientMessage(playerid, Handyfarbe, "Info: Der angerufene Antwortet nicht.");
    Player[playerid][pCalling] = 0;
    return true;//1355
    }

    if(Player[playerid][pCalling] == 3)//hier
    {
    Player[playerid][pHCash] -= 15;
    if(Player[playerid][pHCash] < 15)//hier
    {
    SendClientMessage(playerid, Handyfarbe, "Dein Guthaben ist aufgebraucht.");
    SendClientMessage(Player[playerid][pCallPlayerid], Handyfarbe, "Der Spieler legt auf.");


    Player[playerid][pCalling] = 0;
    Player[Player[playerid][pCallPlayerid]][pCalling] = 0;
    }
    return true;//hier...
    }

    return true;//hier
    }



    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1351) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1355) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1358) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1361) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1366) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1369) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1372) : error 010: invalid function or declaration

    Hallo,
    ist dies ersteinmal überhaupt richtig?

    dcmd_anrufen(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,"n",handynummer)) return SendClientMessage(playerid,Farberot,"/anrufen [Handynummer]");
    new str1[128],str2[128],anrufer[MAX_PLAYER_NAME],angerufener[MAX_PLAYER_NAME];
    format(str1,sizeof(str1),"*Riiing, Riiing* %s ruft dich an!",anrufer);
    SendClientMessage(pID,Handyfarbe,str1);
    format(str2,sizeof(str2),"*Düüüüt, Düüüüt* Du rufst %s an ...",anrufender);
    SendClientMessage(playerid,Handyfarbe,str2);
    PlayerInfo[playerid][ruftan] = 1;
    PlayerInfo[pID][wirdangerufen] = 1;
    }


    Wie sähe nun das /abnehmen aus?
    Eine Abfrage ob pID, bei /abnehmen dann playerid, angerufen wird, dann geht er ran ...
    Dann mach ich strings, damit der angerufene auch das des Anrufers lesen kann, mit ProxDetector.
    Aber kann mir das einer mal zeigen, wie das ganze ausschaut?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1108) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)


    ...
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"{FFD200}Herzlich Willkommen{FF6400} %s!{FF1E00}Du kannst dich nun registrieren! (/register [Passwort]");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_ct(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid, Farberot,"[Benutzung]: /deleteticket [id]");
    else
    {
    DeleteTicket(pID, playerid);
    HideDraw();
    }
    return 1;
    }

    dcmd_medic(playerid, params[])
    {

    stock DeleteTicket(ticketid,adminid)
    {
    new pname[20],save[40];
    GetPlayerName(ticketid,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(dini_Exists(save))
    {
    if(Player[adminid][admin] >= 1)
    {
    new string[64], DerSup[20];
    TicketAnzahl--;
    GetPlayerName(adminid, DerSup, sizeof(DerSup));
    format(string, sizeof(string), "%s hat dein Ticket gelöscht", DerSup);
    SendClientMessage(ticketid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(adminid, COLOR_YELLOW, "Erfolgreich gelöscht");
    TicketZeile[ticketid] = 0;
    TicketAngenommen[ticketid] = 0;
    DeinSupport[ticketid] = 0;
    SupportTicket[ticketid] = 0;
    dini_Remove(save);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock HideDraw()
    {
    switch(TicketAnzahl)
    {
    case 0:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw1);
    }
    }
    case 1:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw2);
    }
    }
    case 2:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw3);
    }
    }
    case 3:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw4);
    }
    }
    case 4:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock UpdateTdraw(Text:text)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawShowForPlayer(i,text);
    }
    return 1;
    }