Erledigt.
Beiträge von TutNichts
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Hey,
ich suche eine Art "VirtualWorld"-Getter.
Wenn ein Spieler eben stirbt, soll ein 3D TextLabel erscheinen mit seinem Namen (hab ich alles schon)... nur wie kann ich es so machen, das man herausfindet, in welcher World der Spieler war? -
/EDIT: Suche Hilfe, nichts gefunden!
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Hey,
ich will C-Bug belohnen.Unzwar wie folgt:
Wenn der User der C-Bug macht, einem anderen mit der Deagle (nur Deagle-Cbug) HP abzieht, erhält dieser ein Levelup.Nur wie frag ich jetzt ab, ob er C-bug gemacht hat?
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Achso, stimmt, das war dcmd.
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\bla.pwn(40) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\bla.pwn(40) : error 017: undefined symbol "ocmd_veh"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\bla.pwn(40) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\Server\gamemodes\bla.pwn(40) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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Hallo,
ich erhalte Errors bei folgender Zeile:
ocmd:veh(playerid,params[])
Daher gehe ich davon aus, das ocmd falsch definiert ist, bzw. im Script habe ich nur #include <ocmd> hingemacht, kein #define, wie lautet diese #define denn?
PS: SuFu habe ich bereits geschaut! -
Okay danke.
& Wie mach ich das nun, das die Gang, die gewonnen hat (also wie mach ich die if-Abfrage, welche Gang in dem Gangfightgebiet mehr kills hatte), das ding dann gewinnt? ;D
Bei OnPlayerKill? -
Keine Ahnung.
Wundert mich nur ein wenig.
Weiß zwar im Prinzip wie es geht, aber kannst du aus Sicherheit einfach nochmal posten, wie genau das dann gemacht ist?
Bei OnPlayerSpawn muss ich doch ShowGangZones; machen & bei OnPlayerConnect den Timer?
Zeig mal bitte.
Danke dir. -
Hey,
bastel gerade ein Gangfightsystem für unser Projekt.
Wie mach ich es nun so, das dass Gangfightgebiet indem gekämpft wird, blinkt?! (Farben sind Wurst).
Muss ich da 'n Timer machen, der alle z.B. 2 Sekunden die Farbe ändert? -
Nur Createobject?!
Ist das nicht AttachObjectToVehicle? -
Dann korrigiere mich doch bitte!
Hab das aus einem Thread kopiert (nur die Koords); hatte mir schon gedacht, das dass nicht stimmt. -
Die wäre?
Befehl schaut so aus:
if(strcmp,"/ucl",cmdtext == 0)
{
if(Player[playerid][Fraktion] == 1);
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid));
{
if(GetVehicleModel(playerid) == 560)
{
new ucl;
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetVehiclePos(carid);
ucl = CreateObject(18646,x, y, z, 269.7591, 358.2811, 179.5181);
AttachObjectToVehicle(ucl, GetPlayerVehicleID(playerid), 1, 1, 1.0, 1.0, 1.0, 1.0);
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Undercoverlicht angeschaltet!");
}
}
}
}Bitte verbessern, danke!
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Hey,
wie krieg ich, wenn ich ein Licht oben als Sirene ans Auto packen will, die Position auf dem Auto her?
Möglichst vorne oben.Grüße.
- player. -
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
Aktion
} -
Hallo,
wollte mal fragen, wie das geht:public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Player[playerid][tod] = 1;
Player[playerid][Deaths]++;
Player[killerid][Kills]++;
Player[killerid][Wanteds] += 1;+
SendClientMessage(killerid,COLOR_FCHAT,"Du hast jemanden umgebracht!");
return 1;
}Das dass Wanted nur gegeben wird wenn irgendein X-beliebiger Spieler im Radius von 20.0 ist ...
Ist das "IsPlayerInRangeOfPoint", oder "PlayerToPoint" und wenn ja, wie?Grüße.
//EDIT: Überschrift angepasst.
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Hallo,
ist es möglich eine ältere Scriptversion mit einer neuen zu vergleichen (wo ich 26 Errors habe, die aber nicht finde) ...
Per Programm, der dann alles haargenau checkt und guckt "da ist was anders" usw ...Grüße.
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nein du kannst aber einen edittor wie notepad++ mit sysntaxhighlighting verwenden
Wie soll das gehen?! -
Hey,
gibt es eine Funktion wo ich sehen kann wo ich den Klammerfehler habe.
Habe nämlich aufgehört - nun fang ich wieder an zu scripten & find den Klammerfehler nicht. -
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
IsPlayerInRangeofPoint(playerid,x,y,z);Keine Ahnung ob's geht.
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Auch wenn das Thema alt ist, ich würde mit TooglePlayerControlable und vorallem auch mit IsPlayerInAnyVehicle arbeiten.
Da er so nicht bugusen kann, mit TogglePlayerControlable, aber wenn er im Autohaus ect ist, kann er das Auto halt klauen.