Ich persönlich finde es nervig die Koords immer rauszusuchen, sind ja doch ein paar mehr, wenn ich nur teleportieren lasse.
Ich bevorzuge absolout das Enter mit F oder Entertaste
Beiträge von TutNichts
-
-
Da ist irgendwo ein Klammerfehler drin. :'D
-
Hallo,
ich brauche unbedingt einen /call Befehl.
Aus dem GF ist soviel Müll bei, das ich den nicht kopieren kann.Die Nummer ist bei mir mit Player[playerid][Nummer] definiert.
Das Handy ist bei mir mit Player[playerid][Handy] definiert.Ich habe keine Ahnung.
Schon x versuche, ...
Aber wie soll ich rangehen, ...
Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand ein Beispiel aus seinem Script oder so geschrieben gibt.Grüße.
-
Echt so einfach?
Ich probiers mal! -
if(Player[playerid][Team] == 1)
-
Hey,
ich hab das jetz so:public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Player[playerid][Wanteds] > 0)
{
new string[32];
format(string, 32, "Gesucht!", Player[playerid][Wanteds]);
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetPVarInt(playerid, "WantedTimer", SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid) );
}Aber das "Gesucht!" soll nur für Cops sichtbar sein, ...
Wie geht das wiederrum?! -
ShowPlayerDialog(playerid, Kuehlregal, DIALOG_STYLE_LIST, "Kühlregal", "Ware:Preis:Menge: \nSchweineschnitzel1$1kg \nAnderes", "Nehmen", "Schliessen") ;
Und nicht die Zahl die du bei #defines hast!
-
Hey,
ich habe eben mal was probiert, da mir langweilig war:public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(Player[playerid][Wanteds] == 1)
{
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 1",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
}
if(Player[playerid][Wanteds] == 2)
{
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 2",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
}
if(Player[playerid][Wanteds] == 3)
{
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 3",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
}
if(Player[playerid][Wanteds] == 4)
{
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 4",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
}
if(Player[playerid][Wanteds] == 5)
{
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 5",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
}
if(Player[playerid][Wanteds] == 6)
{
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 6",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
}So.
Jetzt hab ich den public erstellt:
public wantedshow(playerid)
{
Update3DTextLabelText(Wanted,COLOR_RED,"Wantedlevel: %d!)",Wanteds;
SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);}
Und da sagt er Errors.
Erstmal ist mir wichtig, ob das so richtig ist & co. -
Haaaa haaa :'D
Kenn ich, hatte ich bei meinem ersten runtergeladenen GF auch :'D
Musst man gucken im GM wo das steht. -
Folgendes Problem:
if(strcmp("/find",cmdtext) == 0)
{
if(Player[playerid][Team] == 1||Player[playerid][Team] == 3||Player[playerid][Leader] == 1||Player[playerid][Leader] == 3)
{
new giveplayer[64];
GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayer, X,Y,Z);//Zeile 2187
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"%s wurde dank seines Autochips ausfindig gemacht!",giveplayer);//Zeile 2189
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Agent/Officer!");
}
}C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(2187) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(2189) : warning 202: number of arguments does not match definitionBitte um Hilfe!
-
Das Problem hab ich auch noch. :'s
-
Also der Destroyed zwar jetzt, aber das Ding bleibt immernoch nicht am Mann sondern da wo man /aond eingibt, ...
-
Das weiß ich ja, Kevin.
Das hab ich nur noch nicht gemacht, um zu sehen ob das andere denn klappt.Juti, ich schließe erstmal.
Danke für eure Hilfe!/EDIT:
Ist das nicht so direkt.
Der soll ja nur kommen wenne /aond machst.
Und nicht wenne connectest, ...
& der bringt mir bissel viele Errors xDKevin:
Wie mach ichn das so, das der Supporter On Duty Text beim Spieler bleibt, und nich da wo man /aond eingegeben hat.. -
Hallo,
wenn ein Supporter /aond macht, soll über ihm "Supporter On Duty" stehen.
Nun hab ich das mal eingefügt.
Doch das sieht dann so aus:
Also das bleibt da wo man /aond gemacht hat stehen. :'Docmd:aond(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(Player[playerid][admin] >= 1)
{
if(Player[playerid][aDuty] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bereits On Duty!");
else
{
Player[playerid][aDuty] = 1;
new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(str, sizeof(str),">> %s hat sich als Supporter angemeldet!", pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_AOND, str);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_AOND);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Supporter\nOn Duty!",COLOR_AOND,X,Y,Z,50.0);}
}
return 1;
}Was nun? XD
-
12 Erros. :'D
Egal.
Danke für die Mühe, ... -
Magst du mir es mal so schreiben, wie es richtig wäre?
Das sollte halt über dem Spieler stehen:
"Menü/Desktop %d Sek."Weil wo & Co weiß ich halt nicht.
Habe mich mit deiner Include jetzt auch nicht groß beschäftigt. :'D -
Stock extra unten im Script?
/EDIT:
26 Errors, ...
Ach und nur mal so ich bin kein GF Nutzer!
Da dieses:
IsACopCar(carid)
sehr danach aussieht! -
Na so schaut das komplett aus, das CopCarkrams:
new cop1,cop2,cop3,cop4,cop5,cop6,cop7,cop8,cop9,cop10,cop11,cop12,cop13,cop14,cop15,cop16,cop17,cop18,cop19,cop20,cop21,cop22,cop23,cop24,cop25,cop26,cop27,cop28,cop29,cop30,cop31,cop32,cop33;
cop1 = AddStaticVehicleEx(528,1545.0760,-1650.8989,5.6128,90.6154,0,1,-1); // copcar
cop2 = AddStaticVehicleEx(528,1545.1573,-1655.0745,5.6113,90.0800,0,1,-1); // copcar
cop3 = AddStaticVehicleEx(596,1545.1410,-1659.0585,5.6125,91.0012,0,1,-1); // copcar
cop4 = AddStaticVehicleEx(596,1545.0684,-1663.1763,5.6120,89.8572,0,1,-1); // copcar
cop5 = AddStaticVehicleEx(596,1545.0048,-1667.9316,5.6123,89.2073,0,1,-1); // copcar
cop6 = AddStaticVehicleEx(596,1544.8970,-1672.1409,5.6123,89.3963,0,1,-1); // copcar
cop7 = AddStaticVehicleEx(427,1538.8802,-1645.1079,6.0225,181.1457,0,1,-1); // copenforcer
cop8 = AddStaticVehicleEx(427,1534.8799,-1645.1688,6.0224,180.2972,0,1,-1); // copenforcer
cop9 = AddStaticVehicleEx(427,1530.6033,-1645.0625,6.0223,180.7267,0,1,-1); // copenforcer
cop10 = AddStaticVehicleEx(427,1526.6859,-1645.0049,6.0225,182.1328,0,1,-1); // copenforcer
cop11 = AddStaticVehicleEx(601,1559.1481,-1711.8007,5.6177,0.2773,1,1,-1); // copinfernus
cop12 = AddStaticVehicleEx(601,1563.5300,-1711.9155,5.6177,359.4690,1,1,-1); // copinfernus
cop13 = AddStaticVehicle(497,1567.5315,-1656.2555,28.5538,87.9916,0,0); // Heli1
cop14 = AddStaticVehicle(469,1550.8501,-1643.5176,28.4139,90.8511,1,1); // Heli2
cop15 = AddStaticVehicle(497,1567.4874,-1696.6639,28.5444,89.7585,0,0); // Heli3
cop16 = AddStaticVehicle(497,1567.1835,-1708.1901,28.5723,90.3033,0,0); // Heli4
cop17 = AddStaticVehicle(470,1585.3450,-1667.9686,5.8840,269.9992,0,0); // LSPDCar1
cop18 = AddStaticVehicle(470,1585.3163,-1671.9177,5.8875,269.6040,0,0); // LSPDCar2
cop19 = AddStaticVehicle(421,1578.4625,-1711.6926,5.7731,0.0737,0,0); // LSPDCar3
cop20 = AddStaticVehicle(421,1574.3304,-1711.5938,5.7754,359.2562,0,0); // LSPDCar4
cop21 = AddStaticVehicle(421,1583.3402,-1711.7518,5.8038,0.9310,0,0); // LSPDCar5
cop22 = AddStaticVehicle(598,1602.3029,-1700.1836,5.6353,90.1691,0,1); // LSPDCar6
cop23 = AddStaticVehicle(598,1602.2357,-1704.3300,5.6375,90.4700,0,1); // LSPDCar7
cop24 = AddStaticVehicle(598,1602.3125,-1695.8961,5.6374,90.6602,0,1); // LSPDCar8
cop25 = AddStaticVehicle(598,1602.2280,-1691.8208,5.6361,90.8830,0,1); // LSPDCar9
cop26 = AddStaticVehicle(490,1595.5721,-1711.1853,6.0190,359.8078,0,0); // LSPDCar10
cop27 = AddStaticVehicle(490,1591.2681,-1711.0819,6.0188,359.7280,0,0); // LSPDCar11
cop28 = AddStaticVehicle(490,1587.5308,-1711.3287,6.0179,1.0957,0,0); // LSPDCar12
cop29 = AddStaticVehicle(560,1570.0901,-1711.9771,5.5959,359.5292,0,0); // LSPDCar13
cop30 = AddStaticVehicle(560,1545.2592,-1676.1945,5.5955,89.2898,0,0); // LSPDCar14
cop31 = AddStaticVehicle(560,1545.2949,-1680.1637,5.5968,89.7890,0,0); // LSPDCar15
cop32 = AddStaticVehicle(560,1545.1390,-1684.0367,5.5959,89.0216,0,0); // LSPDCar16
cop33 = AddStaticVehicle(560,1545.1079,-1688.7744,5.5956,90.9881,0,0); // LSPDCar17if(carid == cop1|| carid == cop2|| carid == cop3|| carid == cop4|| carid == cop5|| carid == cop6|| carid == cop7|| carid == cop8|| carid == cop9|| carid == cop10|| carid == cop11|| carid == cop12||carid == cop13|| carid == cop14|| carid == cop15|| carid == cop16|| carid == cop17|| carid == cop18|| carid == cop19|| carid == cop20|| carid == cop21|| carid == cop22|| carid == cop23|| carid == cop24|| carid == cop25|| carid == cop26|| carid == cop27|| carid == cop28|| carid == cop29|| carid == cop30|| carid == cop31|| carid == cop33)
{
if(Player[playerid][Team] == 1) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}Damit komm ich super klar, ...
Wie behebe ich denn diesen doofen Fehler, ...Bzw. kann mir das was RFT gepostet hat einer mal erklären?!
Sonst müsst ich alles wieder umschreiben, ... mit den ganzen Carkram, .. -
Worunter?
-
An deiner Stelle würde ich diesen kleinen Parkplatz gegenüber vom Krankenhaus in LS als Bus & Taxibase mappen, dann würde ich sie eventuell sogar nutzen.