Beiträge von TutNichts

    Hallo,
    ich brauche unbedingt einen /call Befehl.
    Aus dem GF ist soviel Müll bei, das ich den nicht kopieren kann.


    Die Nummer ist bei mir mit Player[playerid][Nummer] definiert.
    Das Handy ist bei mir mit Player[playerid][Handy] definiert.


    Ich habe keine Ahnung.
    Schon x versuche, ...
    Aber wie soll ich rangehen, ...
    Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand ein Beispiel aus seinem Script oder so geschrieben gibt.


    Grüße.

    Hey,
    ich hab das jetz so:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Player[playerid][Wanteds] > 0)
    {
    new string[32];
    format(string, 32, "Gesucht!", Player[playerid][Wanteds]);
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetPVarInt(playerid, "WantedTimer", SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid) );
    }


    Aber das "Gesucht!" soll nur für Cops sichtbar sein, ...
    Wie geht das wiederrum?!

    Hey,
    ich habe eben mal was probiert, da mir langweilig war:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(Player[playerid][Wanteds] == 1)
    {
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 1",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
    }
    if(Player[playerid][Wanteds] == 2)
    {
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 2",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
    }
    if(Player[playerid][Wanteds] == 3)
    {
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 3",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
    }
    if(Player[playerid][Wanteds] == 4)
    {
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 4",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
    }
    if(Player[playerid][Wanteds] == 5)
    {
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 5",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
    }
    if(Player[playerid][Wanteds] == 6)
    {
    Wanted[playerid] = Create3DTextLabel("Wantedlevel: 6",COLOR_RED,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);
    }


    So.
    Jetzt hab ich den public erstellt:
    public wantedshow(playerid)
    {
    Update3DTextLabelText(Wanted,COLOR_RED,"Wantedlevel: %d!)",Wanteds;
    SetTimerEx("wantedshow",1000,1,"i",playerid);


    }
    Und da sagt er Errors.
    Erstmal ist mir wichtig, ob das so richtig ist & co.

    Folgendes Problem:


    if(strcmp("/find",cmdtext) == 0)
    {
    if(Player[playerid][Team] == 1||Player[playerid][Team] == 3||Player[playerid][Leader] == 1||Player[playerid][Leader] == 3)
    {
    new giveplayer[64];
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayer, X,Y,Z);//Zeile 2187
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"%s wurde dank seines Autochips ausfindig gemacht!",giveplayer);//Zeile 2189
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Agent/Officer!");
    }
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(2187) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(2189) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Bitte um Hilfe!

    Das weiß ich ja, Kevin.
    Das hab ich nur noch nicht gemacht, um zu sehen ob das andere denn klappt.


    Juti, ich schließe erstmal.
    Danke für eure Hilfe!



    /EDIT:


    Ist das nicht so direkt.
    Der soll ja nur kommen wenne /aond machst. ;)
    Und nicht wenne connectest, ...
    & der bringt mir bissel viele Errors xD



    Kevin:
    Wie mach ichn das so, das der Supporter On Duty Text beim Spieler bleibt, und nich da wo man /aond eingegeben hat..

    Hallo,
    wenn ein Supporter /aond macht, soll über ihm "Supporter On Duty" stehen.
    Nun hab ich das mal eingefügt.
    Doch das sieht dann so aus:


    Also das bleibt da wo man /aond gemacht hat stehen. :'D


    ocmd:aond(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Player[playerid][admin] >= 1)
    {
    if(Player[playerid][aDuty] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bereits On Duty!");
    else
    {
    Player[playerid][aDuty] = 1;
    new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(str, sizeof(str),">> %s hat sich als Supporter angemeldet!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_AOND, str);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_AOND);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
    CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Supporter\nOn Duty!",COLOR_AOND,X,Y,Z,50.0);


    }
    }
    return 1;
    }


    Was nun? XD

    Magst du mir es mal so schreiben, wie es richtig wäre?
    Das sollte halt über dem Spieler stehen:
    "Menü/Desktop %d Sek."


    Weil wo & Co weiß ich halt nicht.
    Habe mich mit deiner Include jetzt auch nicht groß beschäftigt. :'D

    Na so schaut das komplett aus, das CopCarkrams:


    new cop1,cop2,cop3,cop4,cop5,cop6,cop7,cop8,cop9,cop10,cop11,cop12,cop13,cop14,cop15,cop16,cop17,cop18,cop19,cop20,cop21,cop22,cop23,cop24,cop25,cop26,cop27,cop28,cop29,cop30,cop31,cop32,cop33;

    cop1 = AddStaticVehicleEx(528,1545.0760,-1650.8989,5.6128,90.6154,0,1,-1); // copcar
    cop2 = AddStaticVehicleEx(528,1545.1573,-1655.0745,5.6113,90.0800,0,1,-1); // copcar
    cop3 = AddStaticVehicleEx(596,1545.1410,-1659.0585,5.6125,91.0012,0,1,-1); // copcar
    cop4 = AddStaticVehicleEx(596,1545.0684,-1663.1763,5.6120,89.8572,0,1,-1); // copcar
    cop5 = AddStaticVehicleEx(596,1545.0048,-1667.9316,5.6123,89.2073,0,1,-1); // copcar
    cop6 = AddStaticVehicleEx(596,1544.8970,-1672.1409,5.6123,89.3963,0,1,-1); // copcar
    cop7 = AddStaticVehicleEx(427,1538.8802,-1645.1079,6.0225,181.1457,0,1,-1); // copenforcer
    cop8 = AddStaticVehicleEx(427,1534.8799,-1645.1688,6.0224,180.2972,0,1,-1); // copenforcer
    cop9 = AddStaticVehicleEx(427,1530.6033,-1645.0625,6.0223,180.7267,0,1,-1); // copenforcer
    cop10 = AddStaticVehicleEx(427,1526.6859,-1645.0049,6.0225,182.1328,0,1,-1); // copenforcer
    cop11 = AddStaticVehicleEx(601,1559.1481,-1711.8007,5.6177,0.2773,1,1,-1); // copinfernus
    cop12 = AddStaticVehicleEx(601,1563.5300,-1711.9155,5.6177,359.4690,1,1,-1); // copinfernus
    cop13 = AddStaticVehicle(497,1567.5315,-1656.2555,28.5538,87.9916,0,0); // Heli1
    cop14 = AddStaticVehicle(469,1550.8501,-1643.5176,28.4139,90.8511,1,1); // Heli2
    cop15 = AddStaticVehicle(497,1567.4874,-1696.6639,28.5444,89.7585,0,0); // Heli3
    cop16 = AddStaticVehicle(497,1567.1835,-1708.1901,28.5723,90.3033,0,0); // Heli4
    cop17 = AddStaticVehicle(470,1585.3450,-1667.9686,5.8840,269.9992,0,0); // LSPDCar1
    cop18 = AddStaticVehicle(470,1585.3163,-1671.9177,5.8875,269.6040,0,0); // LSPDCar2
    cop19 = AddStaticVehicle(421,1578.4625,-1711.6926,5.7731,0.0737,0,0); // LSPDCar3
    cop20 = AddStaticVehicle(421,1574.3304,-1711.5938,5.7754,359.2562,0,0); // LSPDCar4
    cop21 = AddStaticVehicle(421,1583.3402,-1711.7518,5.8038,0.9310,0,0); // LSPDCar5
    cop22 = AddStaticVehicle(598,1602.3029,-1700.1836,5.6353,90.1691,0,1); // LSPDCar6
    cop23 = AddStaticVehicle(598,1602.2357,-1704.3300,5.6375,90.4700,0,1); // LSPDCar7
    cop24 = AddStaticVehicle(598,1602.3125,-1695.8961,5.6374,90.6602,0,1); // LSPDCar8
    cop25 = AddStaticVehicle(598,1602.2280,-1691.8208,5.6361,90.8830,0,1); // LSPDCar9
    cop26 = AddStaticVehicle(490,1595.5721,-1711.1853,6.0190,359.8078,0,0); // LSPDCar10
    cop27 = AddStaticVehicle(490,1591.2681,-1711.0819,6.0188,359.7280,0,0); // LSPDCar11
    cop28 = AddStaticVehicle(490,1587.5308,-1711.3287,6.0179,1.0957,0,0); // LSPDCar12
    cop29 = AddStaticVehicle(560,1570.0901,-1711.9771,5.5959,359.5292,0,0); // LSPDCar13
    cop30 = AddStaticVehicle(560,1545.2592,-1676.1945,5.5955,89.2898,0,0); // LSPDCar14
    cop31 = AddStaticVehicle(560,1545.2949,-1680.1637,5.5968,89.7890,0,0); // LSPDCar15
    cop32 = AddStaticVehicle(560,1545.1390,-1684.0367,5.5959,89.0216,0,0); // LSPDCar16
    cop33 = AddStaticVehicle(560,1545.1079,-1688.7744,5.5956,90.9881,0,0); // LSPDCar17


    if(carid == cop1|| carid == cop2|| carid == cop3|| carid == cop4|| carid == cop5|| carid == cop6|| carid == cop7|| carid == cop8|| carid == cop9|| carid == cop10|| carid == cop11|| carid == cop12||carid == cop13|| carid == cop14|| carid == cop15|| carid == cop16|| carid == cop17|| carid == cop18|| carid == cop19|| carid == cop20|| carid == cop21|| carid == cop22|| carid == cop23|| carid == cop24|| carid == cop25|| carid == cop26|| carid == cop27|| carid == cop28|| carid == cop29|| carid == cop30|| carid == cop31|| carid == cop33)
    {
    if(Player[playerid][Team] == 1) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }


    Damit komm ich super klar, ...
    Wie behebe ich denn diesen doofen Fehler, ...


    Bzw. kann mir das was RFT gepostet hat einer mal erklären?!
    Sonst müsst ich alles wieder umschreiben, ... mit den ganzen Carkram, ..

    An deiner Stelle würde ich diesen kleinen Parkplatz gegenüber vom Krankenhaus in LS als Bus & Taxibase mappen, dann würde ich sie eventuell sogar nutzen. ;)