4/10 für Aufwand.
Aber wie RFT schon sagte, ...
Beiträge von TutNichts
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/hi", cmdtext) == 0)
{
new string[256]; //Variablendefinition
GetPlayerName(playerid, sizeof(Spieler), Spieler); //Spielername herausholen
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten.", Spieler); //Text formatieren
SendClientMessageToAll(COLOR_X,string);
return 1;
}
return 0;
}Sollte gehen.
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Dann sagt er Tagmistache!
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dini_IntSet(accFormat,"Premiumpunkte",Player[playerid][ppunkte]);
Player[playerid][ppunkte] = dini_Int(accFormat,"Premiumpunkte");
Das beides.
Ich habe mir einfach ein Beispiel an "vip" genommen, und alles abkopiert xDDas mit dem ganzen %d und %s kapier ich nicht, ...
Wie muss da ein %d, da ein %s ?!
Ist das nicht das gleiche? -
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1976) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1978) : error 017: undefined symbol "ppunkte"
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1978) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1979) : warning 219: local variable "admin" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1980) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1980) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1980) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1980) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1980) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1979) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "admin"Bei diesem Code:
if(strcmp("/gebepp",cmdtext) == 0)//Zeile 1971
{
if(Player[playerid][admin] >= 3)
{
new str[128];
format(str, sizeof(str), "Dir wurden %s Premiumpunkte gutgeschrieben!", Premiumpunkte);//Zeile 1976
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,str);
Player[playerid][ppunkte] += Premiumpunkte;
new admin[128],spieler[64];
SendAdminMessage(COLOR_HELLGELB,"( [%d]%s [AdminLevel: %d] hat %s %s Premiumpunkte gutgeschrieben!",playerid,admin,Player[playerid[admin],spieler,Premiumpunkte);//Zeile 1980
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 3!");
}
}Bitte um Hilfe!
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Hallo,
ich habe eben einen Befehl erstellt.
Der schaut so aus:
ocmd:gebepp(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new pID, VipLevel;
if(sscanf(params, "ui",pID, Premiumpunkte)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/gebepp [ID] [Menge]");
if(Player[playerid][admin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens ein Adminlevel von 3 besitzen!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht online!");
else
{
new str[128];
format(str, sizeof(str), "Dir wurden %s Premiumpunkte gutgeschrieben!", Premiumpunkte);
Player[pID][ppunkte] = Premiumpunkte;
}
return 1;
}
Er soll dazu dienen, dem Spieler (pID) %s Premiumpunkte gut zu schreiben.
Wie mache ich es nun, das dem Spieler quasi +%s Premiumpunkten gutgeschrieben werden?Grüße.
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Das hab ich mir ehrlich gesagt gedacht.
Eben testen. -
else if(Player[playerid][Team] == 1)//Cop
{
SetPlayerPos(playerid, 240.1174,71.6009,1005.0391);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerSkin(playerid, 170);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_TRANSPARENT);
}Sagst bei OnPlayerSpawn, wenn er im Team Cop ist:
SetPlayerSkin(playerid,288); -
if(carid == supcar)
{
if(Player[playerid][admin] >= 4) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Supporter/Admin!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}Der erkennt nur 'newcar' und nicht 'carid', wie schaut eine Definition/Definierung von 'carid' aus?
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Legal nur mit Geld.
Illegal bestimmt auch so.Aber ich empfiehl dir machs legal, denn illegal gibbet ärger.
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Hallo,
wie mach ich bei diesem Befehl ein Kennzeichen dazu?:if(strcmp("/sultan",cmdtext) == 0)
{
if(Player[playerid][admin] >= 1)
{
if(Player[playerid][aDuty] == 1)
{
new Float:x , Float:y , Float: z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
supcar = CreateVehicle(560, x, y, z, 0, 1, 1, 90000);
PutPlayerInVehicle(playerid,supcar,0);
new sup[128],string[128];
GetPlayerName(playerid,sup,sizeof(sup));
format(string,sizeof(string),"( [%d]%s [AdminLevel: %d] hat sich ein Sultan gespawned! )",playerid,sup,Player[playerid][admin]);
SendAdminMessage(COLOR_HELLGELB,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLGELB,"Missbrauche diese Funktion nicht!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder nicht On Duty!");
}
}
}Das sieht ja so bei mir aus, das Kennzeichenkram:
new Text3D:taa1 = Create3DTextLabel("LS-TAX-01",COLOR_YELLOW,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(taa1, ta1, 0.0, 0.0, 0.0);
Und nun?! -
Hallo,
so ich habe eben rausgefunden wie das ist.Wie lautet die Respawnzeit das wenn es zerstört ist, ein Vehicle, auch zerstört bleibt?
/EDIT: Komplett Edit, überschrift & text
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Ja einrücken (via Tabtaste)
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Gerne doch!

Wenn noch was ist, schreib mich an!
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}Also ja. ;D
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SpawnPlayer(playerid);
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Also der sagt dann Ingame:
( [AdminRank: Vincente Mahoney (mein Name) hat sich zum BSN teleportiert! )
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if(strcmp("/tbsn",cmdtext) == 0)
{
if(Player[playerid][admin] >= 1 && Player[playerid][aDuty] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1219.3341,-875.6924,42.8980);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich zum BSN teleportiert, bitte nutze dies nicht aus!");
new sup[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid,sup,sizeof(sup));
format(string,sizeof(string),"( [%s]%s [Adminrank: %s] hat sich zum BSN teleportiert! )",sup,admin);//DIE ZEILE
SendAdminMessage(COLOR_HELLGELB,string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Admin On Duty!");
}
}@Sataan:
Ist Selfmade, aber ich scripte strcmp! -
Hallo,
ich will das so das, bei folgender Nachricht:
format(string,sizeof(string),"( [%s]%s [Adminrank: %s] hat sich zum BSN teleportiert! )",id,sup,admin);Das soll so sein.
format(string,sizeof(string),"( [ID]%s [Adminrank: %s] hat sich zum BSN teleportiert! )",id,sup,admin);Meine Frage, wie krieg ich die ID raus?
Also Adminrank & Namen hab ich, aber ID? -
Hallo,
ich habe ein kleines Problem,
Ich will das alle Notrufe (/medic) in ein Dialog gesteckt werden.Dort soll stehen:
"pname (ID: XY)"Jeder Notruf = Eine Zeile
Wenn einer also /medic macht (im GF: /service medic) wird für alle Medics das angezeigt:
>> %s benötigt einen Sani! Telefonnummer von %s: %sNun soll das auch noch in den Dialog den man unter /mediccalls aufrufen kann.
Wenn dann Sani %s auf den Namen im Dialog klickt, soll %s (Spieler) als Checkpoint auf der Karte angezeigt werden, und für alle Medics die Nachricht kommen:
">> Sani %s hat den Notruf von %s entgegen genommen!"Wenn der Notruf beendet worden ist, soll Sani %s noch per /medicdel SpielerID den Notruf aus der /mediccalls löschen können.
Wäre nett, wenn das jemand macht.