Beiträge von TutNichts

    Naja dann müsste es doch so sein, oder?:


    public HappyH(playerid)
    {


    new r = random(sizeof ValidWeapons);
    GivePlayerWeapon(playerid, ValidWeapons[r][0], ValidWeapons[r][1]);
    SendClientMessage(playerid,0xFF66FFAA, "Happy Hour!! You've got a random weapon gift!");
    new name[ 24 ], string[ 64 ];
    GetPlayerName( playerid, name, 24 );
    format( string, sizeof(string), "~p~%s has got a random weapon gift!!", name, ValidWeapons[r][0] ); //das ist die Nachricht, dass ein bestimmter Player eine Waffe erhalten hat, aber //welche würde ich auch gerne angezeigt bekommen .
    GameTextForAll( string, 5000, 5 );
    return 1;
    }


    Oder? XD

    if(dialogid == PDSkin)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,284);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind nun Motorrad-Officer!");
    }
    }
    if(response == 2)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,170);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind nun Streifenofficer!");
    }
    }
    if(response == 3)
    {
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind nun Streifenofficer!");
    }
    }
    if(response == 4)
    {
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,211);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind nun Undercoveragentin!");
    }
    }
    if(response == 5)
    {
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 166);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind nun Undercoveragent!");
    }
    }
    if(response == 6)
    {
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 147);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Willkommen im Dienst!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Habe zwar 0 Errors, kann das Menü auch aufrufen, aber es kommt keine SendClientMessage & kein SetPlayerSkin ...

    Hab das dir mal in OCMD gemacht.
    Musst du natürlich anpassen!


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "|______Supporter / Administratoren Online:______|");


    new i = 0, aname[256], string[256];
    for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Player[i][admin] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Supporter: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(Player[i][admin] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Super Supporter: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
    }
    else if(Player[i][admin] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Admin: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(Player[i][admin] == 4)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Server Besitzer: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    tmp = strtok(cmdtext, index);


    Bei der Zeile die es 2x gibt, sagt er:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1948) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1952) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Krieg ich eine Pawn exe.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1958) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    SendClientMessage(pAdmin,COLOR_YELLOW,"(( %s -> %s ))",pAdmin, i);//1958



    Mh..
    Da soll hin, das (( %s -> %s )) nur an alle Admins ab Rank 1 ([playerid][admin] >= 1) gesendet werden soll.
    Wie mach ich das?!

    Hallo,
    habe mich gerade an einen, für mich noch komplizierten Befehl gemacht.


    So schaut er aus:


    if(strcmp("/do",cmdtext) == 0)
    {
    if(Player[playerid][admin] >= 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Player[i][admin] >= 1||!IsPlayerNPC(i))
    {
    new str[128];
    new admin[MAX_PLAYER_NAME];//1956
    GetPlayerName(playerid, admin, sizeof(admin));//1957
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW,"(( %s -> %s ))",admin, i);//1958
    format(str, sizeof(str),"(( %s: %s ))");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, str);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Supporter!");
    }
    }
    Es soll halt so sein.


    Der Admin kann /do machen, und dem Spieler (i) ein Nachricht schreiben, z.B.
    "(( playerid: Hallo.)"
    Gleichzeitig wird an die Admins:
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW,"(( %s -> %s ))",admin, i);
    Eine Meldung geschickt, das Der Admin %s, Spieler %s eine Nachricht schrieb.


    Doch ich erhalte Errors & Warns:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1956) : warning 219: local variable "admin" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1957) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1957) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1958) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1958) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(1956) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "admin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(7224) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\gamemodes\pipapo123.pwn(7224) : warning 203: symbol is never used: "SpielerWanted"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Hoffe mir kann jemand helfen!