Beiträge von TutNichts

    Hey,
    ich krieg 4 Error's:
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(1612) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(1612) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(1612) : error 036: empty statement
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(1612) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile:
    if(Player[playerid][GetPlayerWantedLevel] == 1;//Zeile 1612
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Wanted's: 1\n Grund: %s", COLOR_RED, 20.0, 6000,pGrund);
    }



    /EDIT:
    Ist das überhaupt richtig gescriptet?:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new WantedSpieler[MAX_PLAYERS];
    if(Player[playerid][GetPlayerWantedLevel] == 1;
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Wanted's: 1\n Grund: %s", COLOR_RED, 20.0, 6000,pGrund);
    }
    else(Player[playerid][GetPlayerWantedLevel] == 2;
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Wanted's: 2\n Grund: %s", COLOR_RED, 20.0, 6000,pGrund);
    }
    else(Player[playerid][GetPlayerWantedLevel] == 3;
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Wanted's: 3\n Grund: %s", COLOR_RED, 20.0, 6000,pGrund);
    }
    else(Player[playerid][GetPlayerWantedLevel] == 4;
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Wanted's: 4\n Grund: %s", COLOR_RED, 20.0, 6000,pGrund);
    }
    else(Player[playerid][GetPlayerWantedLevel] == 5;
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Wanted's: 5\n Grund: %s", COLOR_RED, 20.0, 6000,pGrund);
    }
    else(Player[playerid][GetPlayerWantedLevel] == 6;
    {
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Wanted's: 6\n Grund: %s", COLOR_RED, 20.0, 6000,pGrund);
    }


    //EDIT2: Unnötiges entfernt!

    if(strcmp(cmd, "/***", true) == 0) // Bei *** füge dein wunschbefehl ein
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) // User muss eingeloggt sein
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // Der User muss in einem Fahrzeug sein ( Einfach entfernen, wenn dies nicht sein soll
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Fahrzeug sein!");
    return 1;
    }
    if(AtNAME(playerid)) // Hier der Name wie bei den forwards
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN," Willkommen beim *** "); // Tippe hier ein was erscheinen soll bei erfolgreicher eingabe des Befehls
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"___________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Bitte warten sie bis ihr essen zubereitet ist...");
    SetTimerEx("NAME",7000,0,"i",playerid); // Das ist der Timer, wie lang er gefreezt ist. Bei NAME das gleiche wie bei den forwards
    //SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0); // Hier wird der User gefreezet
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht beim ***"); //Füge hier dein Wunschtext ein.
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Soweit sogut, aber wie wär's mit IsPlayerInRangeOfPoint, der soll ja nicht in der Sahara, beim Esel 'n Burger bestellen oder? :'D

    Hey,
    bei mir kommt ein Error wenn:
    SetPlayerRaceCheckpoint(BootEventSpieler,0,bootracecheckpoints[0][0],bootracecheckpoints[0][1],bootracecheckpoints[0][2],bootracecheckpoints[1][0],bootracecheckpoints[1][1],bootracecheckpoints[1][2],3.0);


    Der mag das BootEventSpieler statt playerid nicht, aber wie mache ich es so, das nur die BootEventSpieler die Checkpoints angezeigt werden?!

    Das hab ich gelesen.
    Doch glaub mir mal.
    Nun gut, ich hab eins, Selfmade für GF...
    Aber das werde ich nicht releasen.


    Back2Topic:
    Das wird dir keiner 4free machen. :)

    Hey,
    ich hab ein Eventbefehl gemacht, bzw. ein Event mit nur 4 Befehlen.
    Nun möchte ich folgendes machen.
    Ich habe den Spieler "BootEventSpieler" definiert.
    Wenn dieser zum Event (/boot) geht, dann wird er auch auf:
    BootEventSpieler[playerid] = 1;
    gesetzt.


    Doch wenn ein Admin das Event mit /booteventende beendet, dann sollen nur die BootEventSpieler respawnt werden.
    Das schaut bisher so aus:


    if(strcmp("/booteventende",cmdtext) == 0)
    {
    if(Player[playerid][admin] >= 3)
    {
    if(BootEvent[playerid] == 1)
    {
    SpawnPlayer(BootEventSpieler);//Zeile 1969
    DestroyVehicle(bootevent1);
    DestroyVehicle(bootevent2);
    DestroyVehicle(bootevent3);
    DestroyVehicle(bootevent4);
    DestroyVehicle(bootevent5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Rank 3!");
    }
    else//Zeile 1980
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es läuft derzeit kein Bootevent!");
    }
    return 1;
    }
    }


    Un nu?!


    2 Errors:
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(1969) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(1980) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Wat nu?!

    ocmd:gebevip(playerid, params[])
    {
    new pID, VipLevel;
    if(sscanf(params, "ui",pID, VipLevel)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "/gebevip [ID][Level[0-2]]");
    if(Player[playerid][admin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens ein Adminlevel von 3 besitzen!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht online!");
    if(strcmp(VipLevel,"1",true) == 0)//Zeile Nummero 4290
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"Du hast %s den Premium Rank 1 gegeben!",pID);
    SendClientMessage(admin, COLOR_GREEN, string);//Zeile 4294
    format(string, sizeof(string),"Administrator %s hat dir den Premium Rank 1 gegeben!",admin);//Zeile 4295
    Player[pID][vip] = 1;
    }
    if(strcmp(VipLevel,"2",true) == 0)//Zeile Nummero 4298
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"Du hast %s den Premium Rank 2 überreicht!",pID);//Zeile 4302
    SendClientMessage(admin, COLOR_GREEN,string);//Zeile 4303
    format(string, sizeof(string),"Administrator %s hat dir den Premium Rank 2 gegeben!",admin);//Zeile 1795
    Player[pID][vip] = 2;//Zeile 1796
    }
    else
    {
    Player[pID][vip] = VipLevel;
    }
    return 1;
    }


    Errrors:
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(4290) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(4294) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(4295) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(4298) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(4302) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\PIPAPO~1.PWN(4303) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    enum Player_daten
    {
    admin,
    ban,
    Deaths,
    Kills,
    vip,
    exp,
    pd,
    Team,
    Beruf,
    Leader,
    Member,
    Rank,
    Handy,
    Nummer,
    Laptop,
    Kredit,
    Kreditt,
    Guthaben,
    wSchein,
    fSchein,
    flSchein,
    mSchein,
    PayDayZeit,
    an,
    surfstick,
    Wanteds,
    motd,
    Jail,
    tod,
    tutorial,
    eingeloggt,
    aDuty,
    pTID,
    pSpawnC
    }


    /EDIT:
    Chuan daran kann es doch eigtl. nicht liegen!

    Hallo,
    ich benötige zwei Signaturen.
    Ich weiß nun nicht ob das der richtige Bereich ist, das zu fragen.


    Drauf soll sein:


    1. Signatur:
    Anthony Mahoney
    Communityleiter
    (Mafiaartig)


    2. Signatur:
    Philippe Mahoney
    CoCommunityleiter
    (Mafiaartig)


    Grüße!


    /EDIT: 1 Signaturwunsch weg.