Doch, aber dann mit einem:
Zitat/EDIT:
Grund
Doch, aber dann mit einem:
Zitat/EDIT:
Grund
Hallo,
weiß einer wie ich bei PING's Autohaus ein /findcar einbaue?
/EDIT:
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\FILTER~1\AUTOHA~1.PWN(644) : error 017: undefined symbol "Player"
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\FILTER~1\AUTOHA~1.PWN(644) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\FILTER~1\AUTOHA~1.PWN(644) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\FILTER~1\AUTOHA~1.PWN(644) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\FILTER~1\AUTOHA~1.PWN(644) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
if (strcmp("/findcar", cmd, true, 10) == 0)
{
if(Player[playerid][Team] == 13)//Das ist Zeile 644
{
new sucher[MAX_PLAYERNAME], string[100];
GetPlayerName(playerid, sucher, sizeof(sucher));
new member[MAX_PLAYER_NAME],
GetPlayerName(playerid, member, sizeof(member));
GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
SetPlayerCheckpoint(member, Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]));
return 1;
}
else if
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Ordnungsbeamter!");
}
nee.![]()
soll einfach nur eine skinauswahl sein mit halt den teamskins...
und in der skinauswahl soll halt als GameTextForPlayer die Fraktion der Skins stehen...
Hallo,
ich will mir soeben endlich mal die Objecte zu 0.3b anpassen ...
Aber dann kommt "Tagmistach" oder so ...
Spielt es dabei eine Rolle das ich opa_objects nehme?
Grüße!
Ist doch verboten oder?
//EDIT:
---
Ist mir klar...
if(Player[playerid][Team] == 1
usw...
Aber das nun aufreihen?!
iwie hab ich das mal gesehen
{123}
{124}//Zivi
usw...
oder?
aber wie nun unterteilen?!
ist klar.
ich krieg das ja im prinzip hin.
aber ich weiß nicht wie ich die einteile
das Zivis (TeamID 0 ) nur die Ziviskins nehmen sollen
den rest, mit dem GameTextForPlayer krieg ich hin^^
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3b R2, (C)2005-2010 SA-MP Team
[17:52:54]
[17:52:54] Server Plugins
[17:52:54] --------------
[17:52:54] Loaded 0 plugins.
[17:52:54]
[17:52:54] Filter Scripts
[17:52:54] ---------------
[17:52:54] Loading filter script 'zoll.amx'...
[17:52:54]
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
[17:52:54] Sony's LS-SF Zoll Filterscript
[17:52:54] $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
[17:52:54] Loading filter script 'opa_objects.amx'...
[17:52:54]
...Opas Objectstremer loading [1/2]...
[17:52:54] [opa_objects] Starting streamer...
[17:52:54] [opa_objects] Successfully started!
[17:52:54] Loading filter script 'autohausping.amx'...
[17:52:54] ------------------------------
[17:52:54] ~*~ Mobiles Autohaus 1.4 ~*~
[17:52:54] ~*~ (c) 2009 by ping ~*~
[17:52:54] ------------------------------
[17:52:54] Loading filter script 'grottesautohausmap.amx'...
[17:52:54]
--------------------------------------
[17:52:54] Grottis Autohaus by NiReX
[17:52:54] --------------------------------------
[17:52:54] Loaded 4 filter scripts.
[17:52:54]
...Opas Objectstremer loading [2/2]...
[17:52:54] [opa_objects] Gamemode Connected!
[17:52:54]
----------------------------------
[17:52:54] <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
[17:52:54] Brave Reallife by Hijashy [SELFMADE]
[17:52:54] >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
[17:52:54] ----------------------------------
[17:52:54] Number of vehicle models: 56
[17:53:16] Incoming connection: 192.168.178.39:3384
[17:53:16] [join] [GCR]Roger has joined the server (0:192.168.178.39)
[18:02:52] [chat] [[GCR]Roger]: test
Alles schick oder?
Also return 0 ist
Filterscripts sind, siehe oben^^
Sind ja keine mehr.
alles schick sagt Compiler^^
Naja wenn man F4 macht und stirbt dann bei der Skinauswahl verschiedene Kategorien...
Zivis
Cops
Medics
Oamt
Hitman
usw.
Und dafür halt 2-5 Skins...
das soll dann ingame so aussehen
Cops
SKIN
< > Spawn
Versteht ihr?
Im Prinzip wie bei GRP. ist halt am praktischten^^
... ist ja jetzt erledigt ...
Befehle funktionieren aber immernoch nicht. :'s
Ok Erledigt. ![]()
Nun zur Skinauswahl.
Immernoch. :-!
//EDIT:
Sry.^^
Hallo,
wenn ich Ingame gehe, mit nur einem Warn im Script, dann nimmt der keinen Befehl in irgendeiner weise an. :o
format(cmdtext,sizeof(cmdtext),"Besitzer : Keiner\nScore : %d\nKosten : %d$",spielzeit,hkosten);
Kurze Skinfrage:
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(764) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(765) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(765) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(765) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(766) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(767) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(1663) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Warnings.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362,139.7999);
SetPlayerFacingAngle(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362,139.7999);
SetPlayerCameraPos(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362,139.7999);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362,139.7999);
return 1;
}
Was ist da falsch?
Und wie mach ich es, das Cops z.B. nur die Skins 282, 283 und 286 benutzen dürfen?
Das wenn der dann RequestClass't, und in Skinauswahl kommt drüber steht:
"Polizeiskins"
usw.?
Einer Eine Ahnung?
Immernoch:
format(cmdtext,sizeof(cmdtext),"Besitzer : Keiner\nScore : %d\nKosten : %d$",spielzeit,hkosten);
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(1658) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Der Warn noch ...
strmid(HausDaten[fullid][Besitzer],"Keiner",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
HausDaten[fullid][pickid] = CreatePickup(1273,1,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2],0);
format(cmdtext,sizeof cmdtext,"Besitzer : Keiner\nScore : %d\nKosten : %d$",spielzeit,hkosten); //die Zeile
HausDaten[fullid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmdtext,0x00FF00FF,nowPos[0],nowPos[1],nowPos[2],10.0,0,0);
HausDaten[fullid][icon_id] = bCreateMapIcon(nowPos[0],nowPos[1],_,31,0);
if(slotid==-1)_cache_haus++;
Vermute GF?
tor1 (unten) definieren
new tor1;
status 1 und 0 definieren
new status1;
new status0;
Tor erstellen
tor1 = CreateObject ...
if (strcmp("/XYZ", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
if (Player[playerid][pAdmin] == 1 )//Adminlevel einstellen, derzeit 1
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,X,Y,Z)) //10.0 ist der Radius // XYZ Die Cordinaten wenn Tor ZU!
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,923.49334716797, -1224.8912353516, 18.749954223633,3);//10.0 ist der Radius // XYZ Die Cordinaten wenn Tor OFFEN! 3 ist dabei die Geschwindigkeit!
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Zu!");//Nachricht wenn Tor zu ist!
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,X,Y,Z,3);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Tor Geschlossen!");
status = 0;
}
return 1;
}