Beiträge von TutNichts

    Wenn ich Ingame gehe, und dann /navi eingebe, dann kommt ein Dialog Fenster.
    Soweit sogut.
    Gehe ich z.B. Auf "New Yorker" wird aber kein Checkpoint angezeigt, und auch nicht erstellt.
    Wo liegt der Fehler?


    // NAVI_Script basiert auf einem Tutorial der Breadfish-Community
    // Die Koordinaten stammen vom Team des Servers "Newport City Roleplay"
    // [SERVER: samp4.me:8034 || TS³: www.ydir.de:4035 || Forum: http://newport.warsforum.com]
    // Veröffentlicht im Namen von Spike_130
    #define FILTERSCRIPT
    #define xnavimenu 1
    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n------------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    print("Newport City Roleplay -- Navi Script -- GUI verwendet -- /navi zum Benutzen");
    print("[SERVER: samp4.me:8034 || TS³: www.ydir.de:4035 || Forum: http://newport.warsforum.com] ");
    print("------------------------------------------------------------------------------------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel erreicht!", 4000,4);
    return 0;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/navi", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, xnavimenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsgerät", "Police Department\nBurgershot Nord\nStadthalle\nAutohaus\nNew Yorker", "Suchen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == xnavimenu) //
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // LSPD
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1545.5854,-1675.6628,13.5606,3.0);
    }
    if(listitem == 1) // BSN
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1199.4811,-920.0936,43.1124,3.0);
    }
    if(listitem == 2) // Stadthalle
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 812.4752,-1630.4039,13.3828,3.0);
    }
    if(listitem == 3) // Autohaus
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1005.8223,-1336.2024,13.3778,3.0);
    }
    if(listitem == 4) // New Yorker (BINCO)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1459.3372,-1140.4694,24.0606,3.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    /EDIT:
    Mein Kollege, bei dem gehts, nur bei mir nicht.
    Kann es daran liegen, da ich was testen musste bei mir aufm Server, das ich noch s0beit anhabe?


    /EDIT 2:
    Ne kann ja eig. nicht, er hats ja auch an ...^^

    Hallo,
    ich habe soeben ein Tanksystem eingebaut/gebaut.
    Und ja, wenn ich ins Auto einsteige kommt für 1-2 Sekunden ein Textdraw, der soll aber immer, also solange man im Auto drin ist, dastehen.
    Der Textdraw hat folgenden Inhalt:
    "Tank: (0-100)"


    So, nun alles was mit "Tank:" zutun hat im Script.


    public TankTimer()
    {
    new string[128], i = 0;
    for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "Tank: %d", Tankmenge[GetPlayerVehicleID(i)]);
    TextDrawSetString(Tankanzeige[i], string);
    }
    }
    return true;
    }


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    new tankstring[128];
    format(tankstring, sizeof(tankstring), "Tank: %d", Tankmenge[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    Tankanzeige[playerid] = TextDrawCreate(38.000000,120.000000, tankstring);
    TextDrawFont(Tankanzeige[playerid], 2);
    TextDrawLetterSize(Tankanzeige[playerid], 0.6, 1.8);
    TextDrawColor(Tankanzeige[playerid], 0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Tankanzeige[playerid], 2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tankanzeige[playerid]);
    }

    C:\Dokumente und Einstellungen\Vinni\Desktop\SAMP-Server\Server\filterscripts\navi.pwn(24) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint();//Zeile 24
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel erreicht!", 4000,4);
    return 0;
    }

    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(1474) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(1475) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    if(strcmp(cmdtext, "/skin", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 207.7543,-100.3271,1005.2578))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Binco\nKleidungsgeschäft", "Tippe nun die Skin ID in die du dich umziehen magst!", "Umziehen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else if
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Binco!");//Zeile 1474
    }//Zeile 1475
    }


    Habe schon Errors übersetzt, aber das trifft nicht zu. :'s

    Hallo,
    ich hab' mich mal gefragt, ob es eigentlich schwer ist, 'n Gangautohaus zu machen.
    Ist es ja eigentlich nicht, oder?
    Man muss PING Autohaus nur 'n bissel ändern.
    Man muss immer abfragen ob der Spieler ein Leader ist, der dann parkt usw.
    Nur weiß ich nicht wie ...

    ... naja gut, aber dort steht ja schon gleich oben:


    #include <float>


    /*
    ~~~ Version 1.4 ~~~
    Hinweis: Dieses Script greift via Remote-Funktionen auf den Gamemode zu und
    benötigt daher Funktionen und Variablen, die nicht in jedem Game-
    mode vorhanden sind. So verwenden Sie dieses Script bitte nur mit einem
    Godfather Gamemode.
    Copyright 2009 by ping (Marcel Kinzel)
    Credits to Tratulla for his 2 .ini Functions.
    Special Thanks to the Wiki info by Ignas1337 for the Tuning extension
    and the SA-MP's strtok() function.
    */


    Das es nur für GF geeignet ist!
    Ich hab 'n Selfmade.

    Gibt keinen "besten".
    Kommt auf die Geschmäcker an.
    Aber "Klappsmühle" geht garnicht ...
    Auch i-was englisches ist doofe.
    "German City Light's" ...
    Na sehr germanisch ...


    Keine Ahnung.
    Ich finde schlicht und einfach:
    "Grand Theft Auto Westcoast" sehr sehr gut gewählt.
    Dieses Wort beschreibt den Standort des Scripts und es ist kurz und joar^^