Stell den Type mal auf 14, dann kannst du es mit einem Fahrzeug aufsuchen
danke ich werde es mal versuchen
//Edit
Danke hat geklappt
Stell den Type mal auf 14, dann kannst du es mit einem Fahrzeug aufsuchen
danke ich werde es mal versuchen
//Edit
Danke hat geklappt
LSPDREP = CreatePickup (3096, 2, 1544.4786,-1609.6399,13.3828,-1);//LSPD RepPoint
Du verwendest den SpawnTyp 2, den solltest du auf Type 1 ändern.
Type 1 verwendet man immer wenn man das Scripttechisch abfragen möchte.
Wenn ein Pickup nur als Anzeige dient kannst du auch die anderen Typen verwenden.
Mhh oke Danke geht aber leider immer noch nicht.
Ich habe mir heute einen Rep Point für Cars gemacht
nun habe ich nur das Problem das nichts passiert wenn
jemand da durch fährt weiß jemand woran das liegen kann ?
CODE :
new LSPDREP;
Function OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
if(pickupid == LSPDREP)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 2000.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das Auto wurde gepanzert.");
}
}
return 1;
}
LSPDREP = CreatePickup (3096, 2, 1544.4786,-1609.6399,13.3828,-1);//LSPD RepPoint
Ich suche in diesem Thema eine WBB3 Lizenz.Bietet mir einen Preis an.
Kompletter Account und nur mit Mittelsmann.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600-13 Da ist dein Fehler, mit -13 an der z-Koordinate versetzt du es nach unten,
wenn du aber -13 an der y-Koordinate setzt, dann sollte es sich nach Links bewegen. Also so.
1549.5000000,-1627.5999800-13,15.3200600
Ich glaube du weiß nicht genau wie ich das meine
Ich meine das so also ich mache /pgh
für das eine Tor sobald ich das gemacht habe
bewegt sich das tor was normal mit /pgg auf
geht mit und bewegt sich an eine stelle am Alhambra
und ist dort dann gefreezt das war mein Problem
ich will nicht das sich das tor dann mit bewegt
wenn ich /pgh eingebe
Hast du den Code und was möchtest du ändern?
Ja den Code habe ich
Ich will ändern das es aufhört das sich dann alle Tore nach Alhambra bewegen
und das wenn ich /pgh mache
Code :
new LSPD1;
new LSPD2;
LSPD1 = CreateObject(980,1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600,0.0000000,0.0000000,270.5000000); //LSPD Tor vorne
LSPD2 = CreateObject(980, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 0, 0, 0); //LSPD Tor hinten
}
if(strcmp("/pgh",cmdtext,true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1547.3440,-1627.2886,13.3828))
{
MoveObject(LSPD1,1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600-13, 5.0);
SetTimer("LSPD1TOR",5000,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht in der Nähe des Tores.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Nur das LSPD kann das Tor öffnen.");
}
return 1;
}
if(strcmp("/pgg",cmdtext,true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15))
{
MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 5, 4);
SetTimer("LSPD2TOR",5000,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist nicht in der Nähe des Tores.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Nur das LSPD kann das Tor öffnen.");
}
return 1;
}
forward LSPD1TOR(playerid);
public LSPD1TOR(playerid)
{
MoveObject(LSPD1, 1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600, 5);
return 1;
}
forward LSPD2TOR();
public LSPD2TOR()
{
MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.0, 4);
return 1;
}
Guten Abend Breadfish
Ich habe mir letztens ein paar Tore für das LSPD Gemappt.
Soweit sogut nur ich habe jetzt das Problem wenn ich bei einem bestimmten
Tor den Befehl eingebe bewegen sich alle Tore an eine bestimmte stelle bei
mir ist es das Alhambra hat vielleicht jemand eine Idee wie man das beheben kann ?
Es wird irgendwie immer schlimmer... wieso probierst du es nicht erstmal selber und fragst dann um Hilfe, wenn du was nicht verstehst?
Ich weiß ja nicht aber ich denke mal das dies ein Forum ist wo man nach Hilfe fragen kann
und ich denke das ich es probiert habe und ich denke warum schreibst du das ?
weil ich denke das passt hier nicht zu dem Thema was du hier geschrieben hast
if(strcmp(cmd, "/givelicense", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nur mit Rang 2 oder höher kann man Lizenzen ausstellen.");
return 1;
}
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense [Schein] [playerid/Name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Scheine: fahren, fliegen, fischen, Boot, Motorrad, Roller, Waffen");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"fahren",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense fahren [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s eine Fahrlizens gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Lehrer %s hat dir eine Fahrlicense gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fliegen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense fliegen [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s einen Flugschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Lehrer %s hat dir einen Flugschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"boot",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense boot [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s einen Bootschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Lehrer %s hat dir einen Bootschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fischen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense fischen [Spieler ID / Name");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s eine Angellizens gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Lehrer %s hat dir eine Angellizens gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFishLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"Motorrad",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense Motorrad [Spieler ID / Name");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s ein Motorad Schein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Lehrer %s hat dir ein Motorad Schein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"Roller",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense Roller [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s einen Rollerschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Lehrer %s hat dir einen Rollerschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pRollerLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givelicense waffen [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] < 5 && !IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht Level 5.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s einen Waffenschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Lehrer %s hat dir einen Waffenschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Fahrlehrer.");
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich würde gerne einen Befehl erstellen mit dem Leute die eine License angeboten bekommen bzw immoment einfach so bekommen
sie erst annehmen müssen und ihnen danach das Geld erst abgezogen wird.
/givelicense habe ich schon
MFG XDFanta
Mit dem Befehl erstellst du Autos die dann die Gang kaufen kann. Du musst das Auto dann erstmal kaufen. Der Filterscript ist zum erstellen von Gangautohäusern.
Also im klartext:
Du erstellst mit diesem Befehl nur ein Auto was man dann kaufen kann.
Nee das ist insgesamt nen Dynamisches System
für Gangs kannst auch so car erstellen mein Problem ist einfach nur
das anscheinend Ping sich net damit verträgt und somit das rauskommt das
wenn ich mit dem Befehl ein car Spawne das dann das Autohaus von Ping
meint es müsste mit den verkaufs test eines Sultans anzeigen obwohl ich auf
einer FCR sitzt Oo
//edit
wenn ich den Server neu starte
sind sie auf einmal wieder normal Oo
//Edit²
Oke hat sich erledigt trotzdem danke
Also wie machst du es denn?
Kaufst du das Fahrzeug bei dem Gangautohaus und stellst es dann ab. Wenn du dann einsteigst kommt wieder der Kauftext?
Es ist so ich erstelle es mit dem dazugehörigen Befehl also /efa das geht auch soweit
aber wenn es gespawnt ist kommt der verkaufs text des Autohaus fs
Schick mal bitte den Link zu diesem System. Ich glaube das ist ein Dynamisches Frak Autohaus System. Deswegen wird dir der Kauf Text angezeigt
da dieses im Script eingebaut ist denke ich mal das es das hier ist :
Guten Abend
Ich habe ein kleines Problem und zwar nutze ich
das FS Autohaus von Ping und ein Dynamisches Gang System.
Nun zu meinem Problem
wenn ich jetzt in ein Gangcar einsteige steht dies zum verkauf
also dort wird dann ein Verkaufs text für iwelche cars angezeigt
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
MFG XDFanta
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keine Polizisten fesseln.");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist bereits gefesselt.");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
/*
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dich nicht selber fesseln."); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 600;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht im Auto.");
return 1;
}
*/
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dich nicht selber fesseln.");
return 1;
}
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 600;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist.");
}
}
return 1;
Ganz einfach ^^.
Der Spieler muss getazert sein.
(/tazer)
nicht tazer .....
wenn ich ihn cuffe mit Handschellen
Guten Abend,
Ich habe da ein kleines Problem und zwar wenn ich jemanden Cuffe und ihn in das Auto reinziehen will klappt das nicht ganz weil da steht
der Spieler muss gecufft sein
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
return 1;
}
if(IsACop(playerid))
{
new person = strval(tmp);
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur in Fahrzeugen grabben!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[person] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler muss getazert sein.");
return 1;
}
if(IsACop(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keine Polizisten grabben.");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich in einem Auto.");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dich nicht selbst grabben."); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsA2Turer(car))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Mit diesem Fahrzeug kannst du keine User grabben.");
return 1;
}
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
FreezePlayer(person);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = (180 + random(180));
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du fährst momentan kein Fahrzeug.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler ist nicht in deine Nähe.");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist.");
}
}
return 1;
Da ist der Stock
Function IsAtClothShop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,207.5627,-103.7291,1005.2578) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,203.9068,-41.0728,1001.8047))
{//Binco & Suburban
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,214.4470,-7.6471,1001.2109) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,161.3765,-83.8416,1001.8047))
{//Zip & Victim
return 1;
}
}
return 0;
}
//Edit
Keiner eine Idee ?