Beiträge von XDFanta

    Guten Abend,


    Habe da ne kleine Frage und zwar warum wird das Object nicht an den Kopf Attached ??


    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast deine Maske abgenommen.");
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 19036, 2, 0.107, 0.035, 0.0, 90, 90, 0);
    Maske[playerid] = 0;
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    Maske[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keine Maske aufsetzen.");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,


    Ich habe da ein kleines Problem alles Funktioniert wunderbar abgesehn von der letzten Stelle.
    Wo den Cops und dem O-Amt gesagt werden soll wie viel zuschnell er gefahren ist diese Ausgabe kommt einfach nicht.
    habe schon alles ausprobiert aber sie kommt trotzdem nicht


    //Geblitzt//
    new bool:Geblitzt[MAX_PLAYERS] = false;


    forward Blitzer_Timer();
    public Blitzer_Timer()
    {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0)
    {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid) || (GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_PASSENGER) || IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,24)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
    {
    new string[128];
    Geblitzt[playerid] = true;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 2000);
    strafe = (speed*3) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    if(Geblitzt[playerid] == true)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: %s wurde mit &d km/h geblitzt!", playerid, speed);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    XDFanta:


    Dieser Code hat nicht mal im Ansatz was, mit den oben stehenden Problem zu tun :)


    mfg. :thumbup:


    Hallo!
    Zu deinem Glück habe ich meine Glaskugel gerade neben mir. Du scheinst aber in Deutschland zu wohnen, leider funktioniert meine nur innerhalb von Österreich...


    Ernsthaft, poste den Code, der nicht funktioniert bzw mit den bestimmten IDs zu tun hat. Ansonsten tippe ich hier einfach mal ins Blaue und sage: Vielleicht sind diese IDs für bestimmte Bots reserviert.



    wenn du das denkst Kaliber
    sollte denn Code posten der nicht Funktioniert und das ist einer davon ^^


    if(GetPlayerScore(playerid)>2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NoobVehs); pv++)
    {
    if(newcar == NoobVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Level 1 oder 2 mehr.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }


    z.b. das Funktioniert auch nur bei einigen ^^

    if((newstate == PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    for(new j=0; j<11; j++) GetPlayerWeaponData(playerid, j, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if((newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT) && ((oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)))
    {
    for(new j=0; j<11; j++) GivePlayerWeapon(playerid, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
    return 1;
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    new Weap[2];
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, Weap[0], Weap[1]);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, Weap[0]);
    }



    Vielleicht habe ich es ja falsch beschrieben
    aber bei den anderen IDs geht dies ja alles nur bei
    diesen Beispiel IDs gehen diese Funktionen nicht.



    Soll ich hier Jetzt mein ganzes Script hier reinstellen ?


    nur weil man will ob jemand weiß woran das liegt ?

    Guten Abend,


    Ich habe mal da ne Frage und zwar bugen bei mir die IDs rum z.b. bekommt ID 9 keine Textdraws und kann in andere Autos einsteigen wo andere garnicht rein können
    oder ID 0 bekommt keine Audio Streams und dann gibts ja noch ID 11 die kann z.b. mit allen Waffen Driveby machen und auch als Fahrer Driveby machen obwohl das garnicht gehen sollte.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG XDFanta

    (45432) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (45435) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (45436) : warning 209: function "M_PutPlayerInVehicle" should return a value
    (45438) : warning 225: unreachable code


    new Float:_Pos[3],Vehicle[MAX_PLAYERS];
    if(params[]<400||params[]>611)return 1; SendClientMessage(playerid,-1,"Ungültige Vehicle-ID");
    GetPlayerPos(playerid,_Pos[0],_Pos[1],_Pos[2]);
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    Vehicle[playerid]=CreateVehicle(params[],_Pos[0],_Pos[1],_Pos[2],0,0,0,0);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,Vehicle[playerid],0);

    if(strval(inputtext)<400||strval(inputtext)>611)return 1;
    Mach das so, bzw. sende eine Nachricht ab ;)


    if(strval(inputtext)<400||strval(inputtext)>611)return 1;
    Mach das so, bzw. sende eine Nachricht ab ;)



    :/
    error 017: undefined symbol "inputtext"
    error 036: empty statement
    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "car"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    new car;
    new Float:_Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,_Pos[0],_Pos[1],_Pos[2]);
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(strval(inputtext)<400||strval(inputtext)>611);
    car[playerid]=CreateVehicle(carid,_Pos[0],_Pos[1],_Pos[2],0,0,0,0);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,car[playerid],0);


    Weiß schon was die heißen weiß nur nicht wo da was falsch sein soll Oo



    Und wenn ich jetzt will das er auf alle Cars die es auf SAMP gibt zugreifen kann
    also das er z.b. nen Uranus oder nen Infernus haben kann ?
    also halt alle von carid 400 bis 611 ?


    //Edit
    das müsste doch dann so aussehen oder ?


    if(strval(inputtext)>=400&&strval(inputtext)<=611) {

    Guten Abend Breadfish


    Wäre es Theoretisch möglich das wenn man z.b. zu einem Punkt mit einem Car hinfährt dort
    einen bestimmten Befehl eingibt. Das man sozusagen das Car wechseln kann.
    Also z.b. man fährt mit einem Sultan da rein und man will eine NRG haben und gibt
    dann da die Carid für die NRG ein damit man dann auch die NRG bekommt .


    wenn dies Möglich wäre wie könnte man das umsetzen ?



    MFG XDFanta


    Danke


    Finde es nur bissel komisch weil das iwie ging nur eigentlich ist es ja so das die neuen Cars in die cfg eingetragen werden
    nur jetzt ist das nichtmehr so Oo

    index.php?page=Thread&postID=1890652#post1890652">

    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Supporter/Administrator.");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) {
    SetVehicleToRespawn(car);
    SetVehiclePos(car,FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
    SetVehicleZAngle(car,FactionCars[fc][fPos][3]);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzen Fahrzeuge wurden von %s respawnt.", sendername);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    }
    return 1;
    }


    Habe es getestet liegt nicht am respawn befehl :/




    //Edit
    Die Cars werden anscheinend nicht mehr in der Fraktionsautos.cfg gespeichert


    //Edit²
    Ich habe es nochmal getestet die Cars werden nichtmehr in der CFG gespeichert.

    Respawn befehl her geben^^



    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Supporter/Administrator.");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzen Fahrzeuge wurden von %s respawnt.", sendername);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend Breadfish,


    habe eine kleine Frage zu dem /fpark
    ich nutze die Dynamischen Fraktionscars


    nun zu meinem Problem ich erstelle eins parke es
    und Respawn die cars nun steht das neu erstellte car
    wieder da wo ich es erstellt habe also es speichert nicht.


    dcmd(efa,3,cmdtext);
    if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
    if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
    GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
    }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
    return true;
    }
    }fc++;
    }SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
    }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
    return true;
    }


    hoffe mir kann da jemand helfen ^^