Beiträge von Ternary

    Das was du da gemacht hast ist absolute Scheiße... du fragst 12 Slots ab, um nur einen auszulesen?
    Hau deinen Server doch direkt kurz und klein...


    einfach:

    new weapon;
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, weapon);
    if(weapon == 22)
    {
    //code
    }


    Und die ammo muss man auch nicht abfragen... wenn man keine Ahnung hat, sollte man diese 0 Ahnung nicht auch noch verbreiten.


    €: Hinweis zu ammo

    Keine Garantie, ungetestet. Jenachdem Fehler posten!


    new farbe[MAX_PLAYERS]; // 0= rot, 1 = blau
    new bool:einsatz[MAX_PLAYERS];
    new etimer[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    farbe[playerid] = 0; // Standart-Farbe = rot
    einsatz[playerid] = false;
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF0000FF); // Standart-Farbe = rot
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/einsatz",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!einsatz[playerid]) { // falls noch nicht im Einsatz
    einsatz[playerid] = true; // in Einsatz versetzen
    etimer[playerid] = SetTimerEx("einsatztimer", 1000, 1, "d", playerid);
    return 1;
    } else { // falls Einsatz
    farbe[playerid] = 0; // Farbe = rot
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF0000FF);
    KillTimer(etimer[playerid]); // Timer killen
    einsatz[playerid] = false; // Einsatz beenden
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    forward einsatztimer(playerid);
    public einsatztimer(playerid) {
    if(farbe[playerid] == 0) { // Falls Farbe = rot
    farbe[playerid] = 1; // Farbe = blau
    SetPlayerColor(playerid, 0x0000FFFF);
    } else { // Falls Farbe = blau
    farbe[playerid] = 0; // Farbe = rot
    SetPlayerColor(playerid, 0xFF0000FF);
    }
    return 1;
    }

    Ich nehme an, wie man die Farbe ändert weißt du. Und wie Timer funktionieren wohl hoffentlich auch?
    Ansonsten hilft da das SAMP-Wiki.
    Dann einfach bei /einsatz einen Timer erstellen, der die Farbe des Spielers immer in rot und blau (abwechselnd) ändert.
    Gibt man nochmal /einsatz ein, wird der Timer gekillt und die Farbe des Spielers wieder auf rot gesetzt.

    Komisches klacken und ticken hört sich eher nach einem Lüfter an.
    Vielleicht irgendwas drin, oder einfach nur total verstaubt. Einfach mal alle reinigen.
    Ansonsten könnte es eventuell noch die Festplatte sein, obwohl der Moment, in dem das Klacken auftritt, dazu eher weniger passt. Daran würde ich dann aber nichts machen, sondern einen Fachmann dran lassen oder halt neu kaufen.

    Indem du supmobil[playerid] immer auf 1 bzw. 0 setzt, manipulierst du damit die Fahrzeugid.
    Letztendlich setzt du den Spieler dann immer in das Fahzeug mit der ID 1 oder 0.
    Nimm am besten verschiedene Variablen für das Fahrzeug, und die Abfrage, ob er eins hat.


    if(pickupid == ammuenter)
    {
    new stunde,minute,sekunde;
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    if(hour >= 12)
    {
    SetPlayerPos(playerid,286.148986,-40.644397,1001.515625);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du hast den Ammunation betreten.",3000,3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Geschlossen, Komme zwischen 22 Uhr und 8 Uhr wieder.");
    return 1;
    }
    }

    Jetzt bin ich so nett, und geb dir einfach den Cop&Paste-Code. Darauf wolltest du wohl hinaus.

    Kommt davon, wenn man einfach Copy&Paste macht -.-
    Beheb die Fehler doch selbst. Wahrscheinlich hast du X, Y, Z so stehen gelassen...

    Probier das doch so aus... das klappt zu 100%, oder vertraust du mir nicht?
    Denk doch mal nach... 24 Uhr wird dir keine Uhr der Welt anzeigen.
    Denn nach 23:59 kommt 00:00.
    Und 0 ist kleiner als 12, also durch stunde >= 10 ausgeschlossen.

    Doch...
    Denn 24 Uhr ist doch das selbe wie 0 Uhr.
    Und der Server wird dir als Stunde niemals 24 sondern dann 0 zurückgeben. Und 0 ist für gewöhnlich kleiner als 12, so hab ich das zumindest in Erinnerung.