Soweit ich weiß kommen in den Showroom fertige Scripte.
Das hier ist schon eher was für den Tutorial-Bereich
Beiträge von Ternary
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Wie bekomme ich das denn jetzt hin, dass immer, wenn der User auf Bremsen/Rückwärts drückt, der Ton auch kommt.
Denn nur Taste S kann ich nicht nehmen weil jeder die Steuerung anders hat.Wie gesagt: du gibst nicht S an sondern ja KEY_DOWN und das hängt an den optionen jedes spielers.
bei wem man o zum rückfahren hat, dann ist KEY_DOWN bei ihm O -
Dann steht da aber nich Script[Gamemode] oder sowas sondern den Ort, wo angeblich das Plugin sein sollte, laut server.cfg
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wenn nicht käm ein anderer error.
aber ich glaube ich habe das problem gelöst. testen kann ichs leider erst in 20 minuten, mein internet ist nämlich schlecht, und das script recht groß.
es war wahrscheinlich die include, das script hat die a_mysql von nem anderen mysql plugin genommen, statt dem, das auf dem server ist
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Da steht nur "Log startet" oder sowas, also nichts was irgendwie das hier erklärt.
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Also ich benutze folgendes MySQL-Plugin:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=122983
Das andere kann ich leider nicht nehmen, da es auf Linux nicht richtig funktioniert.
Hier habe ich das Problem allerdings auch.Der Fehler sieht so aus:
Script[gamemodes/LSU.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Am Gamemode kann es auf jeden Fall nicht liegen, da es bei jedem GM so ist.
Hoffe mir kann einer helfen.
MFG
Ben -
Die Key-Definitionen hängen an dem Optionen.
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Du müsstest den Bot vielleicht auch in den Zug reinsetzen xD
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das ist das LS_Elevator Script das direkt bei SAMP dabei ist.
Nur halt umgeschrieben auf Deutsch.
Ich hab zum Beispiel noch ne schöne Fahrstuhlmusik reingemacht xD -
Vielleicht liegts an den Versionen?
Mit 0.3d kann man zum Beispiel nicht 0.3c spielen.
Aber ich glaube dann kommt man zumindest noch rauf -
PlayerInRangeOfPoint ist die "offizielle" Funktion die in der a_samp.inc zu finden ist.
PlayerToPoint stammt aus Godfather.
Ich persönlich benutze eigentlich nur PlayerInRangeOfPoint. Allerdings kann man PlayerToPoint zum Beispiel so umschreiben, dass die Höhe nicht zählt. -
Hmm
Ich kenn mich da nicht so aus aber ich würde sagen Bots gehen nicht auf der neuen Version
So ein Quatsch, natürlich gehen die.
Hast du denn auch die Bot-Dateien aus den Scriptfiles mitkopiert?
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Ich glaub das mit dem sizeof kann man so nicht machen, bin mir aber nicht sicher.
Versuch es einfach ma mit 40 statt sizeof... -
Die Überschrift hört sich komplizierter an als sie ist.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne mit OnPlayerKeyStateChange registrieren können, wenn jemand die I-Taste drückt.
Nur ist das ja keine Standart-Mäßige GTA-Taste. Nun halt die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt, abzufragen, ob die Taste gedrückt wird?Ich hoffe sowas ist möglich.
MFG
Ben -
Klar, strmatch = vereinfachtes strcmp
Aber so müsste es eigentlich immer gehen. Warum if-Abfragen strings nicht mögen, weiß ich selber nicht.
Mit strmatch erspart man sich dann die Arbeit, das "true" hinzuschreiben^^ -
Zitat
audio.so
Muss er nicht, wenn er Windows hat.
Hast Windows? Wenn ja brauchst du die Windows Plugins
Edit: Falsch ausgedrückt
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if(strmatch(string, grund))stock strmatch(const String1[], const String2[])
{
if ((strcmp(String1, String2, true, strlen(String2)) == 0) && (strlen(String2) == strlen(String1)))
{
return true;
}
else
{
return false;
}
} -
Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
bedeutet nie im leben dass der gamemode fehlt, denn dann geht der server direkt aus und es steht etwas anderes.
das heißt dass ein plugin fehlt welches von einer include gebraucht wird. bei mir war es zum beispiel das mysql-plugin
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In so kleinen Käffern wo jeder jeden kennt, kommen dann auch schon welche. Ein Typ war heute da, ka warum. Vllt schlechte erfahrungen xD
Ich mahc eh nie auf
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