hast recht. wenn dus nicht eingebaut bekommst poste trotzdem mal dein onplayerdeath
Beiträge von Ternary
-
-
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ID ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift","Text","Okay","");
Bei DIALOG_ID musste noch ne Zahl hinschreiben. Da du wahrscheinlich aber ja nichts mit dem Dialog abfragen willst kannste da irgendeine Zahl hinschreiben, darfs aber dann nicht nochmal geben -
Mach bei den ersten beiden Commands einen Dialog draus. Sieht schöner aus und klappt auch mit den \n's.
Ansonsten: jede Zeile eine neue SendClientMessageEdit: zu dem davor: ich glaube das stimmt nicht? also hatte nie so ein Problem. Ich glaube aber maximal 10 sonst wirds unschön weil nicht alles in die nachrichten box klappt
-
hmm man könnte es mal mit IsPlayerInRangeOfPoint versuchen, aber dann wär's keine Zone nur am Pershing Square sondern eben so eine Runde Zone ums LSPD drum herum
Poste mal dein OnPlayerDeathEdit: man ey immer einer vor mir
-
Mein Gott.
Verlangt doch nicht immer das jemand euch was scriptet.
Wenn ihr nen Server machen wollt müsst ihr entweder selber Scripten oder nen fest angestellten Scripter haben, und der will dafür auch sicher was (un damit meine ich nicht Oberster Admin).
Ihr könnt doch nicht immer fragen ob jemand euch was macht, nur weil ihr zu Faul seit.
Ich scripte auch noch nicht sooo lange, aber ich habs gelernt, bzw. bin dabei, und siehe da: ich habe schon 2 Filtescripte veröffentlicht und da habe ich keine Hilfe von irgendjemandem gebraucht, habe höchstens im SAMP Wiki mal nach den Parametern von irgendwas nachgeguckt weil ich mir nicht sicher war.Edit: sogar 2 vor mir, das ist jetzt peinlich
-
Glaube das muss so:
public Tickets(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1436.5356,2656.1499,11.3926) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2840.6609,1276.1277,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2840.5479,1304.0836,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2856.7517,1314.5154,11.3906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2857.1738,1266.7858,11.3906))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~/~r~ticketkaufen", 3000, 4);
}
return 1;
}Aber dir ist doch klar, dass du das Public auf irgendwie aufrufen musst? Also ständig per Timer:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimer("Tickets", 1000, 1);
} -
ich hab ja schon gemacht, dass das ding weiter weg geht beim fehlstart, sonst explodiert das einem direkt vor der nase
-
ok vielen dank.
bald update :d aber dann ohne neues video -
sag bitte mal die id. die such ich nämlich die ganze zeit
wollt die zuerst nehmen aber nicht gefunden, dann hab ich die wandlampe genommen -
Hab nix besseres gefunden
Außerdem sieht man das ehh kaum, weil die so schnell in die luft fliegt, da sieht man eigentlich nur noch das licht -
hmm gute idee :d müsste man aber noch abändern, weil die explosionshöhe ja konstant bei 30 über dem player ist
video ist schon bei 80% -
ok mach ich, aber dauert ein bischen wegen dem upload
-
mach doch noch ein paar andere objecte rein bissl bunter machen sieht auch gut aus
MfG
das sind keine objecte. das einzige object ist die lampe die nach oben fliegt. das andere sind explosionen
verschiedene arten werde ich wahrscheinlich nicht reinmachen
aber mit der fehlzündung bin ich fast fertig.
zu einer wahrscheinlichkeit von 20% fliegt die rakete in eine andere richtung und man hat noch kurz zeit abzuhauen (ist aber fast unmöglich, weil die explosionen so hart sind, die ziehen bei einer gewissen entfernung armour und leben komplett weg)/Edit: Update ist jetzt drinne
-
ne man kann nur nach oben schießen ;D
-
Ja ich bin noch dran am Arbeiten.
Das hier sind mehr so die Tests, deswegen auch so tief, damit mans besser sieht.
Ich bin dabei noch ein paar mehr Explosionen reinzumachen und auch ein bisschen schöner alles. Dann mach ichs in einem auch höher.
Aber danke für die nicht gerade so schlechte Bewertung
Und dass es das´schon gibt weiß ich auch. sogar hier im Forum ist das irgendwo, aber glaub ich gelöscht -
Auf die Idee bin ich gekommen, als letztes Silvester jemand gesagt hat: "Man wäre jetzt ein Feuerwerk geil"
Wir uns drüber kaputt gelacht und es eigentlich auch vergessen. Gestern war mir dann langweilig und plötzlich habe ich wieder daran gedacht und dann eben ein Feuerwerks-FS gebastelt.
Es gibt 3 Commands:[table=2]Command
[*]Wirkung[*]/buyraketen
[*]Damit kann man am Raketen-Shop (Infos dazu weiter unten) Raketen kaufen.[*]/raketeninfo
[*]Mit diesem Befehl kann man Abfragen, wie viele Raketen man hat.[*]/feuerwerk
[*]Zum Abfeuern der Rakete.
[/table]Zu einer Wahrscheinlichkeit von 20% gibt es eine Fehlzündung. Dann hat man noch ganz kurz Zeit wegzulaufen sonst explodiert man.
Kleiner Film dazu:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt zusätzlich noch Lichter in den Explosionswolken drin.Der Raketenshop ist an der Tankstelle im Doherty.
Außerdem wird noch zcmd benötigt. Das ist im Anhang.
Pastebin: http://pastebin.com/tzJDy3Wh
/Edit 1: So jetzt fertig. Sry nochmal, ich habe mich verklickt.
/Edit 2: Verarbeitung fertig und Pastebin-Link korregiert
/Edit 3: Text-Änderung
/Edit 4: Neue Version
/Edit 5: Youtube Update
/Edit 6: Lichter-Update -
new vid, carid;
carid = GetPlayerVehicleId(playerid);
vid = GetVehicleModel(carid);
CreateVehicle(vid,1283.4419,-1668.5536,13.5469,286.0543, 0, 1,600);Der Parameter von GetVehicleModel ist nicht die Variable in der Gespeichert wird, sondern dort soll die VehicleId rein.
Speicher in einer Variable muss man manuell
das carid = GetPlayer.... speichert die CarID und das vid = GetVe..... dann die modelid vom Fahrzeug mit der id carid. -
ne es soll ja ein tool sein.
nur ich musste den code ja dazu schreibendas tool ist ja für samp deswegen
-
Dies ist kein Control Panel oder so.
Es ist ein Programm, dass ständig kontrolliert ob der Server noch online ist.
Wenn nicht, startet er ihn neu.
Ich weiß, das selbe wurde gerade erst veröffentlicht, aber 1. ist es gesperrt worden und 2. hatte ich es schon lange.
Geschrieben habe ich es in einer eher unbekannten Sprache namens Autoit (http://www.autoit.de - Deutsches Info-Forum).
Diese kann man in .exe konvertieren.
Damit das Programm funktioniert, muss es im selben Ordner wie die samp-server.exe sein. Diese darf übrigens auch nicht umbenannt werden.
Ich selbst hab es noch nicht getestet, aber es kann sein, dass es wirklich nur mit Adminrechten läuft.Hier der Sourcecode, damit können die meisten allerdings sicher nichts anfangen
http://pastebin.com/vHDwKCzFDownloadlink:
exe: http://bensoft.de/servercontrol.exeDas Script ist nicht lange, aber effektiv.
Bei einem Test mit einem Freund, wurde das Server-Programm bei mir schon gestartet, als bei meinem Freund nicht mal die Meldung kam, dass die Verbindung abgebrochen ist.
Es ist kein Copyright oder so drin, aber bitte veröffentlicht es nicht einfach irgendwo anders.PS: Mit F11 wird das Programm beendet. Bevor ihr den Server beendet, müsst ihr das Programm beenden, weil es den Server sonst ja direkt wieder startet.
-
GetPlayerHealth(playerid,health)
warum das health? die syntax ist GetPlayerHealth(playerid)
Genauso ist es bei armouredit: dark war schneller aber tortzdem
so wie dark es gemacht hat ist auch richtig aber du kanst auch direkt
GetPlayerHealth(playerid) reinschreiben, aber dann auch nur das