ja wennde die map hast als mta map datei dann kannste das convertieren.... is die insel net nen bissl klein???? aber sons gut
Beiträge von Killasplash
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ja dann poste doch mal deine errors oder warnings oder was auch immer junge mit den dazugehörigen zeilen >.<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sons kann man dir wohl eher nich so helfen
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ja dann poste deine errors doch mal inlusive den richtigen zeilen
Ich wette er hat das ( und was da noch so rein soll) mit ins script eingefügt
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ganz leicht mach ganz oben new InDm[MAX_PLAYERS];
dann machste bei OnPlayerCommandText
if(strcmp("/dm", cmdtext, true, 10)==0)
{
InDm[playerid] = 1;
SetPlayerPos(da wo deine dm area halt is)
(und was noch alles passieren soll wenn man in dm kommt zb GivePlayerWeapon...)
return 1;
}bei onplayerstatechange
if(InDm[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos( wieder da wo deine area ist)
und wieder zb GivePlayerWeapon oder sowaswennde möchtest
return 1;
}if(strcmp("/dmexit", cmdtect, true, 10)==0)
{
InDm[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 0);
und ResetPlayerWeapon(playerid); oder Weapons ka wei ich nu nich[
return 1;
} -
ich würde mal sagen du musst aus:
if(PlayerInfo[playerid][i] == job1 || PlayerInfo[playerid][i] == job2)
if(PlayerInfo[i] == job1 || PlayerInfoi] == job2)
machen
sonst ergibt das kein sinn aber ich kenn mich mit godfather net aus musste ausprobieren müsste eig gehen
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is doch egal warn keine warnings und im game hats auch wunderbar geklappt
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warum is das mit && falsch
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moin moi leute, also ich habe das prob das wenn ich das so mache das wenn man in dm is und man stirbt dann wird gezählt wie oft man stribt und das wird inner textdraw halt wieder gegeben doch sobald ich server starten will stürzt der ab und wenn ich den ganzen kram raus nehme dann net also muss es daran liegen ich hab iwie dran gedacht das es bei init liegt weil da schon steht msg und unten wird msg erst per format ertsellt also die anchricht msg
new Text:dmkills;
new msg[126];public OnGameModeInit()
{
dmkills = TextDrawCreate(150, 100, msg);new DMkills;
if(Dm[playerid] == 1)
{
DMkills++;
format(msg, sizeof(msg), "%d", DMkills);
TextDrawSetString(Text:dmkills, msg);
}if(strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) ==0)
{
KillTimer(God);
ResetPlayerWeapons(playerid);
new rand = random(sizeof(DmSpawns));
SetPlayerPos(playerid,DmSpawns[rand][0],DmSpawns[rand][1],DmSpawns[rand][2]);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
GivePlayerWeapon(playerid,25, 100) && GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:dmkills);
Dm[playerid] = 1;
return 1;
}hoffe auf hilfe danke im vorraus
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das mit dem Return user kannste villt dmait beheben:
ReturnUser(text[], playerid = INVALID_PLAYER_ID)
{
new pos = 0;
while (text[pos] < 0x21)
{
if (text[pos] == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
pos++;
}
new userid = INVALID_PLAYER_ID;
if (IsNumeric(text[pos]))
{
userid = strval(text[pos]);
if (userid >=0 && userid < MAX_PLAYERS)
{
if(!IsPlayerConnected(userid))
userid = INVALID_PLAYER_ID;
else return userid;
}
}
new len = strlen(text[pos]);
new count = 0;
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerName(i, pname, sizeof (pname));
if (strcmp(pname, text[pos], true, len) == 0)
{
if (len == strlen(pname)) return i;
else
{
count++;
userid = i;
}
}
}
}
if (count != 1)
{
if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (count) SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Es gibt viele User, bitte gebe den kompletten Namen ein.");
else SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Spielername nicht gefunden.");
}
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
return userid;
}
stock IsNumeric(const string[])
{
for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
if (string[i] > '9' || string[i] < '0')
return 0;
return 1;
}das fügst du einfach ganz unten in dein script ein !!! tzzz
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da steht doch sogar schon bitte editieren sie ihren vorherigen beitrag
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ich habs so gemacht
new waffen, ammo;
GetPlayerWeapon(playerid, waffen, ammo);
GivePlayerWeapon(playerid, waffen, ammo); -
hm also ich habe schon nen server bestellt und wenn es diebstahl is stört es mich nicht könnte mein scriot jederzeit neu scripten is n einfaches und ausserdem wollte ich kein bestimmtest script machen sondern nur guggen ob ichs noch drauf hab da ich früher mal aufgehört hab^^
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hää warum is das scheiße ??? womit scriptest du denn??? :O?
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aber auch mit object streamer nicht 10000 objecte an einer stelle das muss über die karte verteilt werden und ich glaube 10k sind schon nen bissl viel da wird die crash zahl hoch *göaub*
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also erstens mal im san andreas ordner und wennde den da net fiindest das gehste unter start auf suchen und gibst da handling ein weiter nichts und dann weißte wo du die finden kannst
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nö klappt auch net
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villt solltest dun cracken net patchen^^
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wo kann was rein
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ops dann bleibt nur noch das prob:
SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[random][0], gRandomPlayerSpawns[random][1], gRandomPlayerSpawns[random][2]);mit dem error:
PWN(402) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call -
habe folgenes problem
new Float:gRandomPlayerSpawns[11][3] = {
{2288.6621,2425.4321,10.3888},
{1541.6932,-1675.5548,13.1169},
{-1574.6930,662.0535,6.7584},
{2027.0287,1007.5736,10.3841},
{1699.8757,1450.5980,10.3624},
{2618.3169,1717.6899,10.3983},
{432.5358,2517.9717,16.5825},
{-2086.7419,-84.7992,34.7291},
{-1787.1644,1202.8785,24.6961},
{-2642.8486,1373.9923,6.7255},
{1971.4067,-1177.3578,19.5821},
{837.2213,-1828.8716,11.7732}
};forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
SetPlayerRandomSpawn(playerid);
return 1;
}public SetPlayerRandomSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[random][0], gRandomPlayerSpawns[random][1], gRandomPlayerSpawns[random][2]);
return 1;
}C:\DOKUME~1\Manuel\Desktop\alles\server\GAMEMO~1\ALLSER~1.PWN(74) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\DOKUME~1\Manuel\Desktop\alles\server\GAMEMO~1\ALLSER~1.PWN(76) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Manuel\Desktop\alles\server\GAMEMO~1\ALLSER~1.PWN(402) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function callerster error is die zeile wo das letze komma kommt also die vorletzten coords {1971.4067,-1177.3578,19.5821},
is die letzte zeile das }; (76) : error 010: invalid function or declaration
und die zeile: SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[random][0], gRandomPlayerSpawns[random][1], gRandomPlayerSpawns[random][2]); (402) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call