Beiträge von Timoleini

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    Ja ich schreibe mir ein AntiWeaponCheat extra auf mein Script.
    Wenn man sich also z.B. eine Desert cheatet wird man auch gebannt.
    Wenn sie gekauft ist allerdings nicht. Deswegen muss ich sobald die Waffe leer ist
    eine Variable wieder auf 0 stellen , versteh es aber einfach nicht

    Kann mir jemand ein kleines Beispiel geben ich habe mir das eben schon angesehen aber weiss nicht ganz wie ich das benutzen soll mit einem Timer? Keiner ein Beispiel ?

    Hey ,


    Wie kann ich Abfragen ob der Spieler seine Waffe noch hat.
    Also nehmen wir mal an er hat noch 5 Schüsse , wenn diese nun weg sind
    soll eine Variable wieder auf 0 gesetzt werden weil die Waffe ja gelöscht wird.


    Lg

    genau ich habe OnDialogrepsonse



    Und zwar bei einem Dialog (SERVICE) wird Polizei[playerid] auf 1 gesetzt.
    Und alle Spieler die 1 haben werden dann angezeigt im Dialog.
    Nur ich möchte als Cop gerne die Anfrage annehmen ich hatte das damals
    mit pID = listitem; aber i wie wars wenn nur einer ne Anfrage will verbuggt
    und anstatt das ich seine Anfrage annehmen habe ich mich selber angenommen.


    Lg

    Hey ,


    ich habe mal eine kleine Frage und zwar lasse ich alle Leute die , die Polizei rufen für Polizisten in einem Dialog anzeigen.


    Lese ich mit


    new pID = listitem;


    den Namen dann vom gewählten Spieler aus?


    if(dialogid==DIALOG_POLIZEI)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    new pID = listitem,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
    format(string,sizeof(string),"%s hat deine Anfrage entgegengenommen! Er wird gleich bei dir eintreffen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage von %s angenommen! Er wurde auf der Karte makiert!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    Polizei[pID]= 0;
    Anfrage[pID]= 0;
    return 1;
    }
    }


    Funktioniert i wie im ersten Slot vom Dialog nicht also dann bekomm ih beide nachrichten.


    Lg

    Hey Leute ,


    irgendwie möchte bei meinem Vehicle sobald der Tank leer ist der Motor nicht auf "false" springen und man keiner einfach mit einem leeren
    Tank weiter fahren. Was stimmt hier nicht?


    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (Motor[i] == true)
    {
    Tank[i] = Tank[i]-1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    new car = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
    print("TANK LEER!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke :)

    Unter


    #include <a_samp>


    Habe ich direkt die .inc vom Progress Includet.


    #include <progress>


    Im Ordner von dem Geöffneten Pawno befindet sich im .inc Ordner die progress.inc.


    Wenn ich nun versuche den Progressbar mit new oben zu erstellen egal wo oben es hängt sich auf.

    Sobald ich einen Progressbar einfügen will und es in mein Script packe hängt sich der Compiler sofort auf.


    new Bar:bar = CreateProgressBar(451.00, 349.00, 159.50, 11.19, -16776961, 100.0);


    Das ist der Progressbar den ich brauche leider funktioniert das nicht.. :(
    Weiss jemand vielleicht warum.

    Hey Leute,



    Ich habe eine Frage und zwar zeigt man mit einem Textdraw die Geschwindigkeit vom Spieler an.
    Ich möchte dieses aber nicht mit km/h anzeigen. Ich möchte das ganze mit einer Box machen.


    Und zwar handelt es sich um ein Textdraw was eigentlich nur ein Gelber Strich ist.
    Ich möchte die länge vom gelben strich irgendwie auf die Geschwindigkeit anpassen.
    Wie ich das mache weiss ich leider nicht hat jemand vielleicht eine Idee? :)


    Hier mein Textdraw


    Textdraw31 = TextDrawCreate(450.000000, 370.000000, ".");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw31, 255);
    TextDrawFont(Textdraw31, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw31, 27.410072, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw31, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw31, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw31, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw31, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw31, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw31, -65281);
    TextDrawTextSize(Textdraw31, 610.000000, 0.000000);


    So sollte das Später aussehen :) (OHNE %)



    Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen