Hey ,
ich habe mal eine kleine Frage und zwar lasse ich alle Leute die , die Polizei rufen für Polizisten in einem Dialog anzeigen.
Lese ich mit
new pID = listitem;
den Namen dann vom gewählten Spieler aus?
if(dialogid==DIALOG_POLIZEI)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
new pID = listitem,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3);
format(string,sizeof(string),"%s hat deine Anfrage entgegengenommen! Er wird gleich bei dir eintreffen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage von %s angenommen! Er wurde auf der Karte makiert!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
Polizei[pID]= 0;
Anfrage[pID]= 0;
return 1;
}
}
Funktioniert i wie im ersten Slot vom Dialog nicht also dann bekomm ih beide nachrichten.
Lg