Seit einigen Jahren treuer Begleiter und es macht immer noch Spaß dieses Auto zu fahren
Aktuell auf den Originalfelgen mit Winterbereifung, im Frühjahr dann wieder auf mattschwarzen 19“ Alus
ist das nen vw golf gti? mein traumwagen wenn du fragt
Seit einigen Jahren treuer Begleiter und es macht immer noch Spaß dieses Auto zu fahren
Aktuell auf den Originalfelgen mit Winterbereifung, im Frühjahr dann wieder auf mattschwarzen 19“ Alus
ist das nen vw golf gti? mein traumwagen wenn du fragt
Nein
GTD
Nein
GTD
meine ist ja sorry
Fahrzeug 2/3
Audi A4 B8 Competition Quattro
3.0 V6 TDI
Bj 12/2015
Umgebaut wurde….
.. RS4 Wabengrill
.. Audi SQ5 360er Bremsanlage
.. KW V1 Gewindefahrwerk
.. MBDesign LV1 Felgen in 9x19 ET30
.. Downpipe
.. Straightpipe 3 Zoll ab Downpipe
.. LLK , Upgradelader, Ansaugung, AGR Off , DPF Off
.. Leistung von 245 auf 340 gesteigert EE61CD3F-576D-4208-8714-D9FFF295A384.jpg
Mein neues Auto wenn es TÜV bestehen sollte(ich drücke da mal die dauen)
Bild ist von AVATO Magazin da ich grade kein Bild von meinen zur Hand habe.
Ist ein BMW Z4 3.0I 231PS
Neuzuwachs vom Spanier als Kilometerhure🇪🇸20220708_135154.jpg
Baby Läuft
Zwischenstand vom Bimmer
Nach längerer Suche nach dem passenden 997 endlich gefunden: Porsche 911 997.2 Carrera 4S Cabriolet in meiner Wunschfarbe + Wunschausstattung. Er gesellt sich nun zu unserem Tesla.
IMG_6130.jpgIMG_6133.jpgIMG_6140.jpgIMG_7440.jpgIMG_6148.jpg
Der Süße hat nh neue Kupplung bekommen und ein neuen ShortShift der alte hat die Kardanwelle geschliffen. Dazu hab ich die Kardanwelle neu wuchten lassen.
Alles anzeigen
Schicker Wagen
Ich mache zur Zeit meinen Führerschein und dann fahre ich erstmal das Auto meiner Mutter c:
Subaru Outback H6-3.0 2001
Leider keine Bilder von unserem :c
Quelle: i.wheelsage.org
Unser ist grün
Die Karre ging Kaputt bevor ich meinen Führerschein machte, Als ich meinen Lappen hatte wurde es ein Forester 2.5XT welcher leider nach 3 Jahren verunfallt ist. Hab aber wieder einen geholt
20240121_024028.jpg
Ich liebe Audi, vormals A3 mittlerweile ist es der q5 tdi tronic. Gekauft tatsächlich per Zufall durch Europcar Auction. letztes jahr ca. 25k
chip tuning hat er mitlerweile auch hintersich, soundklappe (per Fernsteuerung) tönung usw, folgt natürlich auch.
Aktuell ist er noch in Serienfarbe. Wird aber wenn's wetter etwas Wärmer wird, Matt-Orange Forliert, mit Firmen logo
Meine Frau hat sich im letzten Jahr, ein Süßen Opel Corsa SF 1.4 BJ: 2022 Gekauft in Schwarz (neu) Lieferzeit hatte etwas gedauert.
Gechipt ist dieser auch von ich glaube ca. 100 schafft er nun ca 130/140 ps
Das nächste Auto was ich mir zulegen werde, aus Interesse ist der Kia Stinger
in weiß, ist das tatsächlich mein Geschmack. Allerdings Ist der nutzen an dem teil, in Anbetracht was er verbraucht halt null
Muss ich mit meiner Frau noch etwas Ringen
IMG_6130.jpgIMG_6133.jpgIMG_6140.jpgIMG_7440.jpgIMG_6148.jpg
Der Süße hat nh neue Kupplung bekommen und ein neuen ShortShift der alte hat die Kardanwelle geschliffen. Dazu hab ich die Kardanwelle neu wuchten lassen.
Kommst du zufällig aus Solingen Wald?
Ich würde Ihn ja Schneewitchen nennen, aber 1. falsches Geschlecht und 2. heißt er Fiede.
Wort zum Sonntag.