SCUM
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
- Intel Core i7-8700K
- Asus GeForce GTX 1060 6GB
- 1x 240GB SSD, 1x 2TB HDD
- Crucial Ballistix Sport 16 GB RAM mit 2666 MHz
- ASUS PRIME H310M-K -
-
Neuen Controller für Xbox One - 15€
-
Da Tipico in letzter Zeit wieder gnädig war, wurde selbstredend ordentlich geshoppt. Nebst diversen kleineren Dingen wie Pullover und Co als Vorbereitung für den Winter (Gesamtkosten: 430€, meistens Hilfiger und Lacoste), ließ ich mich nicht lumpen und investiere - um mein Nobel Assi Image zu wahren - mal wieder in feinste Ware aus dem Hause Louis Vuitton. Gekauft wurde eine Jogginghose im Wert von 790€. Anbei ein Bild jener Hose:
11F3DA84-AF9C-4C5C-8F88-7AA1F757019D.jpeg
Dies ist eine Investition aus Imagegründen. Das Tipico Geld ist btw wieder weg. Zum Glück ist diese Woche wieder Bundesliga. -
Bsl. was zu fooden für 3,78€
-
Um meine geschäftlichen Beziehungen im übertragenden Sinne noch tiefer in den Boden trampeln zu können, investierte ich soeben in Business Schnürer aus dem Hause Bugatti. Dies tätigte ich über die auch den Normalos zugängliche, allseits bekannte Webseite Zalando.de. Ich löhnte für jene aus braunem leder gefertigten Schuhe lediglich 65€ und kann somit behaupten ein Schnäppchen - wie es der gemeine Bürger sagt - getätigt zu haben. Hier ein Bild meiner neuesten Errungenschaft:
-
-
15€ Einkauf
-
Mehr als genug Bier und andere alkoholische Getränke für 20€
Dazu noch Essen für ca. 15€ -
SCUM - Supporter Pack: ka 23€ oder so
-
-
Mitgliedschaft im Fitness Studio.
-
-
BMW E36 Coupé
-
-
Ebenso. Danke für den Hinweis.
-
Converse Chuck Taylor All Star 50 Euro
1g Koka 70€
4 500ml Bier Zywiecdas Wochenende kann ich nun genießen.
-
Ultraforce T5, Tastatur für 24,99
-
Kein normaler Mensch kauft sich noch Schaltgetriebe ...
Also bitte, was gibt es entspannteres als ein DSG
Jeder normale Mensch welcher noch seinen Spaß beim Autofahren sucht und braucht. Dafür gibt es ein Schaltgetriebe und der totale Schwachsinn dass das Schaltgetriebe mittlerweile teurer ist als ein Automatikgetriebe. Sinnlos.
B2T
Ein Apple iPhone X 64 GB (reicht vollkommen) in Schwarz900,-