>>NRW<<
Genau. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die anderen Bundesländer großartig abweichen.
>>NRW<<
Genau. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die anderen Bundesländer großartig abweichen.
Wie erklärst du dir dann bekannte höhere Strafen? BW und Bayern gehen da besonders hart vor, in meinem erweiterten Bekanntenkreis erwarten ein paar Personen zeitnah (zurecht) eine Strafe von ca. 1.200€.
Also wenn ich z.b. mit 2 kollegen draußen bin müssen wir 200€ / 3 machen oder muss jeder 200€ bezahlen?
Jede betroffene Person muss blechen, zumindest hier in BW
Wie man sieht ist es in NRW genauso. Strafen könnten abweichen.
Immer die Internetrambos die sich gut fühlen wenn sie besserwisserisch sein wollen 🤔
Dafür gibt es 6/10 Sterne
So einer?
Diese Dreck Dinger!!! Die werden bei uns jede Nacht entweder besprüht, beklebt oder zerstört (so halbwegs halt).
Mein Bester ist bestimmt schon 3 mal geblitzt worden innerhalb von 1 Monat.
Diese Dreck Dinger!!! Die werden bei uns jede Nacht entweder besprüht, beklebt oder zerstört (so halbwegs halt).
Mein Bester ist bestimmt schon 3 mal geblitzt worden innerhalb von 1 Monat.
Echt? Ich bin schon 5 mal von ihm geblitzt worden, immer an der selben Stelle, innerorts, einmal sogar nach Abzug der Toleranz sogar 23 KM/H zu schnell...muss ein Fucking Aufbauseminar machen >.>
Wie erklärst du dir dann bekannte höhere Strafen? BW und Bayern gehen da besonders hart vor, in meinem erweiterten Bekanntenkreis erwarten ein paar Personen zeitnah (zurecht) eine Strafe von ca. 1.200€.
Ach echt? Habe dazu leider keine Quelle gefunden, konnte dem einen User hier mit seinem horrenden Preis nicht glauben.
Speziell diesem User glaube ich das auch nicht, da er zusätzlich behauptet die Strafe bereits bezahlt zu haben, was natürlich durch die Bearbeitungszeit unmöglich wäre. Dennoch ist es so, dass es durchaus höhere Strafen gibt.
/Edit: fendix in deiner Quelle steht afaik auch drin, dass in NRW Wiederholungstaten höher bestraft werden. Wie in den meisten anderen BL mit bis zu 25.000€.
Speziell diesem User glaube ich das auch nicht, da er zusätzlich behauptet die Strafe bereits bezahlt zu haben, was natürlich durch die Bearbeitungszeit unmöglich wäre. Dennoch ist es so, dass es durchaus höhere Strafen gibt.
/Edit: fendix in deiner Quelle steht afaik auch drin, dass in NRW Wiederholungstaten höher bestraft werden. Wie in den meisten anderen BL mit bis zu 25.000€.
Also bei uns in Thüringen werden "Ersttäter" mit 50,- (zu mindestens in Jena) bestraft. Bei wiederholtem Fall droht eine Strafe von 25.000,- oder 5 Jahre Haft.
Jedoch dürfen wir weiterhin im Kreise der Familie oder einer weiteren FREMDEN Person unterwegs sein solange der Abstand von min. 1,5 Metern gegeben ist.
Aber jedoch muss jeder Fahrzeugführer, wenn er Jena verlässt, nachweisen, wohin er denn unterwegs sein und mit welchen Zielen. Die Polizei steht mittlerweile an jedem Ortsausgang bzw Ortseingang und kontrolliert alle Fahrzeuge bis auf den Lieferverkehr mit ortskundigen Kennzeichen. Schließlich sind, alles was das Ausland betrifft, Risikogebiete sowie Baden Würtemberg, Bayern und Nordreihn Westfallen.
Geht es euch allen gut?
Geht es euch allen gut?
Nein, muss deine Stimme ertragen
Frech
Geht es euch allen gut?
Ja, sonst hätte ich bereits meinen Abschiedsthread geschrieben
Ja, sonst hätte ich bereits meinen Abschiedsthread geschrieben
Nein, du wärst tot
Nein, du wärst tot
Ja eben, in meinen letzten Atemzug hätte ich noch den Beitrag "bin jetzt tot, cya bitches" verfasst
Ja eben, in meinen letzten Atemzug hätte ich noch den Beitrag "bin jetzt tot, cya bitches" verfasst
Das hätte Canna gelöscht
Das hätte Canna gelöscht
Dann hätte ich ihm aus der Hölle noch Grüße geschickt