Beiträge von John Parker

    Hallo liebes SA-MP.DE Forum,


    Ich suche die Pickups von meinem Gangfight System, aber ich finde sie nicht denn ich brauche diese da ich diese gangfight gebiete verlege will.
    Wenn ich diese nicht finde kann man den Befehl /ctf und /invade nicht mehr Benutzen, deswegen frage ich euch ob ihr mir dabei helfen könnt wo nach ich im Script suchen muss damit ich sie finde, die Gangzonen habe ich schon gefunden nur jetzt suche ich eben noch die pickups damit ich /ctf und /invade weiterhin benutzen kann.


    Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen würde, da ich schon suche wie ein irrer :)
    mfg: RaZ3r



    //Edit:
    Mometan habe ich nur da gefunden mit dem Pickup, aber erstellt der pickup sich automatisch wenn ich die Gangzone erstellt habe oder wie funktionier das:
    FightSystem[fs][fsFlag] = CreatePickup(1314,1,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz],-1);



    und das sind die Gangzonen oder sind dort die pickups wo man /ctf und invade macht schon vorhanden?:
    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {000.000,0000.000,0000.000,0000.000,0000.0000,0000.0000,00.0000},//Buggy
    {-2088.9458,-532.3585,-1965.5702,-382.0397,-1983.7494,-444.8340,35.5313}, //SF Arena
    {-2378.1545,52.0253,-2290.4651,251.1287,-2316.3352,149.8673,35.3125}, // SF Wiese
    {1837.2869,903.1341,2088.0474,1103.9895,1919.7776,959.9452,10.8127}, // LV Yakuza Base
    {-2893.8174,956.2431,-2760.2988,1222.7493,-2809.0103,1122.7926,27.6267}, // SF Grove Base
    {-1492.2708,1475.2144,-1350.4564,1512.2463,-1427.2002,1490.0538,1.8672}, // SF Schiff
    {1572.7634,2278.0273,1757.2994,2468.3767,1678.2568,2324.7856,10.8203}, // LV Atzen Base
    {2087.3757,1543.2823,2254.1089,1762.4280,2186.8025,1677.4979,11.1021}, // LV Casino
    {2776.6995,832.5859,2895.2883,1023.5746,2840.2642,895.6821,10.7578}, // LV Russen Mafia Base
    {-2727.3235,1278.6088,-2591.9536,1516.8918,-2681.6560,1452.6188,7.1016}, // SF Triaden Base
    {-2249.5095,1161.8661,-1939.3207,1280.7017,-2041.4363,1228.0529,31.6484}, // SF Red Soldiers Base
    {-2221.0610,-302.7112,-2097.1848,-60.5263,-2125.9497,-116.6717,35.3203}, // SF Rifa Base
    {-1947.3695,-234.5912,-1789.0054,-106.3781,-1854.4110,-169.6717,9.2374}, // SF Vagos Base
    {-2620.6331,2235.6255,-2304.0010,2425.6331,-2506.4849,2350.2966,4.9812}, // SF Bayside
    {-2797.9143,-472.2318,-2612.7520,-215.7242,-2732.7781,-252.1944,7.1875}, // SF LCN Base
    {2557.1006,2242.7070,2674.0891,2401.8411,2587.8979,2273.3271,11.0625}, // LV Hells Angels
    {1577.7524,884.0784,1756.5917,1122.5474,1706.1200,950.0363,10.8203}, // LV Lagerhalle
    {-348.9913,2560.2524,-122.9380,2819.0947,-228.3549,2724.6582,62.6875}, // LV Alte Stadt
    {-898.5199,1382.9486,-710.6438,1632.7438,-782.5552,1557.0411,27.1172}, // LV Staudamm
    {-2248.6306,813.0340,-2126.5369,1028.5927,-2217.7341,962.0583,80.0073} // SF Ballas Base


    Und noch was, was bedeutet das?:
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/

    Kann mir das jmd mit dem Gangautohaus machen usw kriege das nicht hin


    Was willst du da machen ?.
    Ist doch schon Fertig...


    Gib dir leader, fahr nach LV zum fraktionsautohaus und kauf dir ein fahrzeug und park es da wo du es haben willst. " Ferig " " und " " Freuen "


    mfg: RaZ3r

    jo ich habe es danke


    Kein prob Gerne.
    Solltest du nochmals hilfe zum Script brauchen schreib mir einfach eine pn :)


    Habe noch einen bug gefunden, aber ich habe ihn schon gefixxt bei mir...
    Und zwar startet mal einen gangfight und guckt euch den Textdraw an, dann seht ihr was ich meine.


    mfg: RaZ3r

    Da es sich hier um eine buylist handelt und ich grade ähnliche zahlen vor mir habe schätze ich das es sich bei den letzten zahlen immer um den kaufpreis handeln sollte.


    Das ist mir kla.
    Aber wenn ich car save ist keine Rotaion dabei oder liege ich da falsch...
    Wenn Ja, dann wo finde ich die Rotation heraus ;D ?


    Schauen wir uns den Callback "OnGameModeInit" genauer an:
    public OnGameModeInit()
    Dort kann man keine ID, oder sonstiges angeben - Das heißt: Du kannst unter OnGameModeInit kein "playerid" einfügen/ verwenden. Wann sollen die Objecte/ Buildings gelöscht werden? Sobald der Spieler den Server verlässt, oder?


    MfG



    Danke nochmals aber ich habe das prob selbst gelöst..
    danke trozdem für deine antwort.


    Danke für diese hilfe Top !
    ich werde es morgen oder später direkt einbauen danke nochmals.

    Hallo liebes SA-MP.DE Forum,


    Ich Onkel_RaZ3r, suche jemanden der mir erklären kann wie ich es machen kann wenn man z.B /anrufen macht und dann automatisch ein Sound abgespielt wird...
    Wie macht man so etwas...?..


    Da ich es so machen will auf meinem Server wenn man z.B /anrufen macht das ein sound kommt wie ob man anruft aber der sound sollte dann auch wieder aufhören wenn jemand an das Telefon rangegangen ist..


    könnte mir bei diesem System jemand helfen würde mich echt sehr freuen.


    mfg: RaZ3r

    Ich habe folgendes Prob:
    Wenn ich diese sachen unter ongamemode init schreibe:
    //Stadthalle LS
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4046, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4217, 1449.2500, -1852.5703, 22.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1407.1953, -1749.3125, 13.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4236, 1387.0313, -1715.0234, 30.4141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1261, 1413.6328, -1721.8203, 28.2813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1405.2344, -1821.1172, 13.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1417.9766, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1405.5781, -1831.6953, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1465.4766, -1848.2500, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1466.9453, -1847.8438, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.7344, -1846.5469, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1420.4297, -1845.3438, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.6953, -1844.2031, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1420.4922, -1842.4375, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1419.7266, -1842.8516, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1419.6719, -1842.0313, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4170, 1433.9531, -1844.4063, 21.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1432.3047, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4174, 1435.7656, -1823.6641, 15.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1456.3984, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1464.0938, -1831.8828, 12.3984, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4004, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1357, 1487.6953, -1848.1094, 12.8125, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1486.2109, -1848.1250, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1468.0625, -1847.7891, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1488.9219, -1848.2734, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 1480.0313, -1832.9141, 15.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4171, 1503.3984, -1848.3359, 21.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1504.8438, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1515.3828, -1850.0547, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1516.6875, -1850.0547, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4235, 1387.0313, -1715.0234, 30.4141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1404.9141, -1765.2656, 12.9141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1429.5313, -1748.4219, 12.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1447.9063, -1748.2266, 12.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1267, 1413.6328, -1721.8203, 28.2813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1451.6250, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1467.9844, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1485.1719, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 1505.1797, -1727.6719, 16.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1516.0000, -1748.6016, 13.0078, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4048, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1538.9453, -1849.2734, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1538.8359, -1847.6250, 13.6719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1538.3906, -1847.9297, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1539.1016, -1847.2969, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1549.5313, -1832.3125, 12.8828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 1555.6641, -1830.5938, 13.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4175, 1524.4141, -1823.8516, 15.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1554.8203, -1816.1563, 13.4766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1533.2656, -1749.0234, 12.8047, 0.25);


    kommen folgende erros:


    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13752) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13753) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13754) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13755) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13756) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13757) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13758) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13759) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13760) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13761) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13762) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13763) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13764) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13765) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13766) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13767) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13768) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13769) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13770) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13771) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13772) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13773) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13774) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13775) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13776) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(13777) : error 017: undefined symbol "playerid"


    Könnte mir da jemand weiterhelfen was ich falsch mache genau :D ?

    Hallo liebes sa-mp.de Forum,


    ich habe eine frage bezüglich zu meinem Fraktionsautohaus,
    und zwar ich habe ein Fraktionsautohaus und check das gerade nicht mit den Coords.


    Und zwar es sieht so aus:


    new FactionBuylist[][fBuylist] = {
    {405,2200.0046,1821.8365,10.6953,180.1339,400000}, // Sentinal
    {580,2196.0549,1822.1482,10.5474,179.6817,550000}, // Stafford
    {554,2192.4875,1821.5337,10.6579,179.9011,400000}, // Yosemite
    {468,2188.7815,1821.4534,10.5922,180.0302,200000}, // Sanchez
    {458,2185.2620,1821.8615,10.4851,178.8818,250000}, // Solair
    {439,2198.7529,1810.0166,10.7163,0.0000,350000},// Stallion
    {445,2194.7490,1810.1672,10.6959,359.1388,400000}, // Admiral
    {482,2190.9434,1810.0555,10.5283,1.9355,500000}, // Burrito
    {475,2187.2234,1810.2006,10.6214,358.3507,350000}, // Sabre
    {422,2183.0347,1810.1511,10.5540,357.1669,400000}, // Bobcat
    {479,2181.4387,1821.9315,10.6170,178.7798,350000}, // Regina
    {426,2179.1223,1810.4153,10.5942,0.4972,200000},// Premier
    {478,2177.9680,1821.8871,10.5242,178.1735,300000},// Walton
    {461,2175.2061,1810.0375,10.4080,0.2581,250000}, // PCJ- 600
    {600,2174.3159,1822.1412,10.4445,177.5041,350000},// Picador
    {535,2171.5540,1809.7844,10.4772,0.4063,400000}, // Slamvan
    {471,2170.5535,1822.1173,10.4806,181.1203,250000}, // Quad
    {579,2167.6057,1809.9331,10.6346,359.0768,350000}, // Huntley
    {565,2164.0598,1809.7257,10.4436,1.5480,350000}, // Flash
    {587,2166.9128,1822.2062,10.4439,179.0869,350000}, // Euros
    {589,2163.1138,1822.1086,10.4827,180.0243,350000}, // Club
    {560,2159.8228,1809.5835,10.5259,0.4070,550000}, // Sultan
    {487,2150.6265,1794.7690,10.9686,5.1125,1000000}, // Maverik
    {581,2159.7080,1822.2767,10.4104,182.3669,250000}, // BF-400
    {409,2150.0928,1813.5107,10.6203,332.2461,2000000} // LIMO


    Nun will ich gerne wissen wie oda was das für coords sind denn ganz normale X,Y,Z Coords sind das nicht.
    Da ich mein Fraktionsautohaus verschieben würde, aber ich das eben gerade nicht mit denn coords checke.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
    mfg: RaZ3r