Beiträge von Key

    Könnte ich den Original Preis wissen?

    Aktuell liegt der Preis der Softair bei 44,98€, als ich sie gekauft hatte, habe ich knapp über 50€ bezahlt.


    Mich würde eher die originale Joule-Anzahl interessieren,
    wenn ja, wie ich richtig angenommen hatte, 0.5j das Maximum,
    nicht die echte Kraft, darstellt.

    Auf der Verpackung und in der original Beschreibung steht <0,5 Joule, hab's aber bereits oben geändert.
    //Update: Bild

    Guten Abend liebe breadfish-Community,
    ich möchte hier meine Softairwaffe Heckler & Koch P30 verkaufen, da ich die Lust an Softair-Schlachten etc. verloren habe.
    Die Softair funktioniert noch 1A und ist in sehr gutem Zustand.


    [tabmenu]

    [tab=Produktinformationen]
    Die Softair ist elektrisch und wird mit 4 AAA Batterien betrieben.
    Die Energie der Softair liegt unter 0,5 Joule, außerdem verfügt die Softair über eine Blow-Back-Funktion.
    Die Waffe könnte von der Schussgeschwindigkeit maximal 200 Schüsse pro Minute abgeben.
    Das Magazin kann mit jeweils 16 Kugeln gefüllt werden, welche mit Semi- oder Fullautomatik wieder abgeschossen werden.
    Der Lauf besteht komplett aus Metal, durch diesen werden die 6mm großen BB's verschossen.
    Die Altersfreigabe für dieses Produkt liegt bei 14 Jahren.[tab=Bezahlung]
    Der Preis für die Softair beträgt 25€ exklusive der Versandkosten.
    Inklusive der Versandkosten macht das 30€.


    Ich bevorzuge die Bezahlung via PayPal ( es fallen keine Gebühren an! ), notfalls ist auch eine Bezahlung via PSC möglich.[tab=Versand(kosten)]
    Das Päckchen wird mit der deutschen Post versandt. Die Versandkosten für Euch betragen 5 Euro.
    Versandt wird:
    - Softair
    - 2 Magazine
    - 4 AAA Batterien
    - 100 Softairkugeln
    - Betriebsanleitung
    - OVP
    [tab=Bilder]
    Bild!
    Das Bild hab' ich mir gerade auf dem Internet gezogen, die Softair, die hier angeboten wird, sieht aber genauso aus!
    Weitere Bilder ( selbstgeschossene ) kann ich gerne via PN verschicken.
    [tab=Kontakt]Bei ernsthafter Interesse würde ich Euch bitten, sich per private Nachricht bei mir zu melden! Dort würde weiteres besprochen werden, außerdem könnte ich Euch auch Bilder zu kommen lassen, wenn Ihr möchtet. Damit Ihr sicher sein könnt, dass das Angebot echt ist, würde ich das Produkt vor meinem Monitor fotografieren, während diese Seite offen ist.[/tabmenu]


    Ich denk' mal, dass ist erstmal was wichtigste.


    Beste Grüße,
    Key


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    N'abend,
    Ich bin im Moment dabei ein Include mit nützlichen Funktionen zu erstellen, jedoch fallen mir im Moment keine mehr ein. Währe gut, wenn ihr noch Ideen hättet und diese hier posten könnten. :)


    Grüße,
    Key

    Wie gesagt, das else return hab ich ja nur zum Test reingenommen. Vorher hatte ich gar kein return, werd's mal so machen wie du's gesagt hast.
    //edit: Geht weder mit break noch mit return.

    Genau das mein ich.
    Du sollst das:

    public Health(playerid)
    {


    }

    in das:

    public HealthTimer(playerid)
    {


    }


    Und halt das ganze andere Zeugs, was ich geschrieben hab.


    if(dialogid==DIALOG_DIENST)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://normal1
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 1://normal2
    {
    SetPlayerSkin(playerid,282);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 2://normal3
    {
    SetPlayerSkin(playerid,283);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 3: //swat
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,650);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 4://motorad
    {
    SetPlayerSkin(playerid,284);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 5://snipe
    {


    SetPlayerSkin(playerid,165);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,40);
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 6://undercover
    {
    SetPlayerSkin(playerid,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    }
    }
    }

    Such mal nach "forward Health" und änder es in "forward HealthTimer", dann änder das public Health auch in public HealthTimer und bei SetTimer Health auch in HealthTimer. Dann new Float:Health; zu Float:tHealth; bei GetPlayerHealth auch tHealth und bei der if-Abfrage auch.

    Dein Abfrage ist falsch, du überprüfst ob der Health größer oder genauso groß ist wie 5.
    So wirst du dann eigentlich so gut wie immer gefreezt.

    Mach es doch so, wie ich es gesagt habe:

    new vehid;
    vehid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehid,0);


    Und dazwischen noch den restlichen Code von dir.