Beiträge von Mischi

    also seit dieser version komme ich mit meinem pc nichtmehr auf irgendwelche server. und ja ich connecte auch auf server die die neue version ahben mit dem neuen client.


    mit anderen Pc wo nochnie davor SAMP oder GTA drauf war funtz es aber tadelos. wie kann ich mit meinem pc hier auch mit dem neuen client auf die neuen sever connecten?
    Lg
    Michi

    Hallo


    Ich habe mal eine frage. Ist es möglich skins und/oder Mods auf dem Server laufen zulassen. so das die User beim connecten sich den mod runterladen und das es dann so auf dem auf dem Server angezeigt wird. So das das ganze Server abhänig ist. Es sollte allerdings nicht die GTA Daten verändern da man ja sonst zb den Skin dann auch im Singelplayer oder auf anderen Server anzeigen nur auf den 1nen Server.


    Lg
    Michi

    ne also ich habs runtergeladen es war schon nur ne pwn wollte mir ne amx machen und dann habe gesehen das errors kommen.


    Praktisch das Original script ist schon defekt.


    wenn eine hier mal Moderntopia das Original posten kann.


    Lg
    Michi

    (26769) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Playerwanteds"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6360 bytes
    Code size: 1136456 bytes
    Data size: 2212748 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
    Total requirements: 3371948 bytes


    1 Warning.


    ah kann es sein das das irgenwie die anderen warnings unterbindet? oder was bewirkt das?


    Nun muss nurnoch der letzte warning weg dann sollte es ja gehn =)



    Lg
    Michi

    sieht schonmal besser aus nur ne menga warnings noch ;(


    (8329) : warning 217: loose indentation
    8940) : warning 217: loose indentation
    (10617) : warning 217: loose indentation
    (10671) : warning 217: loose indentation
    (10697) : warning 217: loose indentation
    (26769) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Playerwanteds"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6360 bytes
    Code size: 1136456 bytes
    Data size: 2212748 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
    Total requirements: 3371948 bytes


    6 Warnings.


    (8329) : if(strcmp(cmd, "/open", true) == 0)//pdgate
    (8940) : if (strcmp(cmd, "/number", true) == 0)
    (10617) : if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    (10671) : SynchroWanteds(playerid);
    (10697) : if(strcmp(cmd, "/lock", true) == 0)
    (26769) :Playerwanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);

    owe das wird immer schlimmer xD

    (10672) : error 004: function "SynchroWanteds" is not implemented
    (26767) : error 025: function heading differs from prototype
    (26768) : error 055: start of function body without function header
    (26770) : error 010: invalid function or declaration
    (26773) : error 010: invalid function or declaration
    (26925) : warning 203: symbol is never used: "Playerwanteds"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Zeile 10672:
    SynchroWanteds(playerid);


    Zeile 26767
    public SynchroWanteds(playerid);


    Zeile 26768
    {


    Zeile 26770
    Playerwanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);


    Zeile 26773
    return 1;


    und nu der Hammer Zeile 26925 gibts bei mir gernicht xD


    glaube mal das ; gehört da doch net hin^^

    okay habe ich


    (10672) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (26767) : error 025: function heading differs from prototype
    (26770) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Playerwanteds"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Falls das was hilft:
    Zeile 10672
    SynchroWanteds(playerid);


    Zeile 26767
    public SynchroWanteds(playerid)


    Zeile 26770
    Playerwanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);


    Lg
    michi

    lol ist ja geil xD


    habe alles eingesetzt
    (8329) : warning 217: loose indentation
    (8940) : warning 217: loose indentation
    (10617) : warning 217: loose indentation
    (10671) : warning 217: loose indentation
    (10671) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (10697) : warning 217: loose indentation
    (26766) : error 025: function heading differs from prototype
    (26769) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Playerwanteds"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    forward SynchroWanteds();


    //----------------------------------[SetCrim]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Schreibweise: (/su)spect [playerid/PartOfName] [crime discription]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];


    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Schreibweise: (/su)spect [playerid/PartOfName] [Grund]");
    return 1;
    }
    if (WantedLevel[giveplayerid] >= 6 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Spieler hat schon 6 Wanteds!");
    return 1;
    }
    if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 3; }
    else
    {
    WantedPoints[giveplayerid]+= 2;
    SynchroWanteds(playerid);
    }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You can't suspect a Cop !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Cop/FBI/Nation Guard/MIB!");
    }
    }
    return 1;
    }


    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {//example: SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new points = WantedPoints[playerid];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    new Wanteds;
    Wanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unknown");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[playerid] != 1) {if(Wanteds !=1) { WantedLevel[playerid] = 1;SetPlayerWantedLevel(playerid, 1); wlevel = 1; yesno = 1; } }}
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[playerid] != 2) {if(Wanteds !=2) { WantedLevel[playerid] = 2; SetPlayerWantedLevel(playerid, 2); wlevel = 2; yesno = 1; } }}
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[playerid] != 3) {if(Wanteds !=3){ WantedLevel[playerid] = 3;SetPlayerWantedLevel(playerid, 3); wlevel = 3; yesno = 1; } }}
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[playerid] != 4){if(Wanteds !=4) { WantedLevel[playerid] = 4; SetPlayerWantedLevel(playerid, 4);wlevel = 4; yesno = 1; } }}
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[playerid] != 5) {if(Wanteds !=5){ WantedLevel[playerid] = 5;SetPlayerWantedLevel(playerid, 5); wlevel = 5; yesno = 1; } }}
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[playerid] != 6) {if(Wanteds !=6){ WantedLevel[playerid] = 6; SetPlayerWantedLevel(playerid, 6);wlevel = 6; yesno = 1; } }}
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    if(yesno)
    {
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Gesuchten Stufe: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1||PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 14 || PlayerInfo[i][pMember] == 14)
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "Funk: An alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "Funk: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }
    }//not connected
    }


    public SynchroWanteds(playerid)
    {
    new Playerwanteds;
    Playerwanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, WantedLevel[playerid]);


    return 1;
    }


    public Production()
    {
    //new string[256];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pFishes] >= 5) { if(FishCount[i] >= 3) { PlayerInfo[i][pFishes] = 0; } else { FishCount[i] += 1; } }
    if(PlayerDrunk[i] > 0) { PlayerDrunk[i] = 0; PlayerDrunkTime[i] = 0; GameTextForPlayer(i, "~p~Drunk effect~n~~w~Gone", 3500, 1); }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] < 6) { PlayerInfo[i][pPayDay] += 1; } //+ 5 min to PayDay anti-abuse
    for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
    {
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    if(gTeam[k] == 2 && CrimInRange(80.0, i,k))
    {
    }
    else
    {
    /* WantedPoints[i] -= 3;
    if(WantedPoints[i] < 0) { WantedPoints[i] = 0; }
    new points = WantedPoints[i];
    new wlevel;
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
    if(yesno)


    {
    format(string, sizeof(string), "Current Wanted Level: %d", wlevel);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
    }
    } */
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    habe also alles so eingefügt. Wo liegt der fehler?

    hmmm... Thema würde mich auch sehr interessieren. Kann es sein das es deswegen nicht geht da du immer den gleichen Befehl genutzt hast? Ist bei mir auch so wenn ich 2 verschiedene Tore mit /open machen will funkt keins oder nur 1ns.


    Habe aber keine Ahnung von scripten, ist nur so ne Vermutung^^


    Lg
    Michi

    also was ich meinte ist
    Ich habe ein MapIcon auf die Map gemacht was den allgemeinen Playerspawrn makiert (mit dem Herz). Wenn man nun ESC drückt ~> Karte und dann L (legende)drückt wird bei dem Herz Girlfriend angezeigt. Nun kann man statt Girlfriend, Spawrn dort einzeigen lassen?


    So nun verstanden?


    Lg
    Michi

    jo irgendwie scheiße das auf Themen keinerlei passende Antwort kommt und Wochenlang wenn nicht Monate oder gar nicht beantwortet werden. Könnte mal einer die Lösung schreiben oder ist dies garnicht möglich (das man im hud die wanteds sieht)?


    Lg
    Michi

    Moin Leute,


    Hab ma ne frage zu den Map Icons.
    Undzwar ist es möglich wenn ja wie, die Beschreibung Zb Police in PD zu ändern? PD net so schlimm aber ich würde gerne den spawn mit dem Herz machen aber da steht den girlfriend und das ist bissi Kacke.


    Lg
    Mich

    HI,


    ich hätte gerne ein script was die Waffen speichert. Nach exe oder relog auch wenn man nen tag net on war sollte man sobald man sich einloggt sollte man die waffen mit der selben muntion haben.


    Lg
    Michi