Beiträge von hunter8811

    Guten Morgen, Ich habe ein Problem und zwa ich habe ein duty / Onduty befehl gemacht.
    Alles Funktioniert auser eins, Wenn ich den befehl eingebe steht unten immer


    Sie sind in keiner Staatsfraktion.
    Sie sind nicht am Spind.
    Hier der befehl.




    if(strcmp(cmdtext,"/OnDuty",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,254.6130,79.1914,1003.6406))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"Polizist %s ist jetzt inDuty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(HELL_BLAU,string);
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Staatsfraktion.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Spind.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/Duty",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,254.6130,79.1914,1003.6406))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"Polizist %s ist jetzt nicht mehr im einsatz.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(HELL_BLAU,string);
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Staatsfraktion.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Spind.");
    return 1;
    }



    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Euer Hunter8811.

    ne meine das so in der chat box das man aus weiterer entfernung den text nicht lesen kann was Spieler gerade schreiben. Nur wenn Spieler nah an dem Spieler sind.

    Hallo zusammen.
    Ich mache ein Reallife script und ich habe ein problem ich weiss nicht wie man es machen kann das die spieler den text nicht lesen kann aus weiterer entfernung.
    Man sollte nur den text lesen können wenn man nah am spieler ist .
    Könnt ihr mir helfen?

    Ich hab ein Problem und zwar ich hab das Register/Login System von Mr.Monat gemacht. Keine Errors/Warnings funktioniert aber ein Problem habe ich.
    Am Anfang geh ich auf den Server Registriere mich.Geh ich raus und wieder rein.Dort steht dann der Login Dialog aber wenn ich mein Passwort eingegeben habe dann steht dort "Erfolgrich Registriert" Und Eigentlich müsste er sich einloggen. Der Order Accounts ist auch schon da aber ich hab es schon ca 5 mal
    neu gemacht aber es kommt immer wieder das gleiche Problem ich Registiere mich die Ganze zeit :( . Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Dm Problem


    Hallo zusammen ich hätte 2 fragen.
    Ich hab mir ein Team Deathmatch Befehl erstellt.
    Es geht alles aber ich weiß gerade nicht.


    1.Ich Möchte gerne wissen wie ich das machen kann das die teamkameraden sich nicht abschiesen können.
    2.Ich Möchte gerne wissen wie ich das machen kann wenn einer im Deathmatch stirbt das er wieder im Deathmatch gespawnt wird und nicht wieder am
    Normalen Spawn.


    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Die Befehle sehen so aus if(strcmp(cmdtext,"/td",true)==0){ ShowPlayerDialog(playerid, 1332, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Team.", "Team Blau\n Team Rot", "Auswählen", "Abbrechen"); ResetPlayerWeapons(playerid);return 1;}


    Ist bei OnPlayerCommandText.


    Bei OnDialogResponse habe ich if(dialogid == 1332) {if(response){if(listitem == 0){SetPlayerPos(playerid,1451.8440,-1086.8778,213.3828);SetPlayerHealth(playerid,100);SetPlayerArmour(playerid,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);GivePlayerWeapon(playerid,34,99999);SetPlayerSkin(playerid,285); new string1[128]; new username[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username)); format(string1,sizeof(string1)," %s hat sich nach Team Deathmatch Teleportiert und ging in Team Blau. (/td)",username); SendClientMessageToAll(Hellblau,string1);}if(listitem == 1){SetPlayerPos(playerid,1452.5002,-1048.2607,213.3828);SetPlayerHealth(playerid,100);SetPlayerArmour(playerid,100);GivePlayerWeapon(playerid,30,99999);GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);GivePlayerWeapon(playerid,34,99999);SetPlayerSkin(playerid,104);new string1[128]; new username[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username)); format(string1,sizeof(string1)," %s hat sich nach Team Deathmatch Teleportiert und ging in Team Rot. (/td)",username); SendClientMessageToAll(Rot,string1);
    } } }

    Hallo Zusammen ich hab ein Problem:
    Ich habe ein Befehl erstellt der ein Dialog öffnen sollte
    Aber wenn ich in die Stelle gehe wo ich den Checkpoint hingestellt habe
    Dann öffnet er nicht den Dialog
    So sieht er aus:


    Unter OnPlayerCommandText:



    if (strcmp(cmdtext,"/kaufen",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1545.1346,-1674.7994,13.5598))
    ShowPlayerDialog(playerid, 7432, DIALOG_STYLE_LIST, "Essens Stand", "Hamburger\nPizza\nCola\nSchutzWeste", "Kaufen", "Beenden");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist am Essens Stand.");
    return 1;
    }



    Und unter OnDialogResponse:



    if(dialogid == 7432)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir einen Hamburger gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Pizza gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Cola gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    }
    if(listitem == 3)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1540.0654,-1696.7698,13.5469,249.3597))
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Schutzweste Gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1);


    }
    }


    Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Hallo zusammen , Ich habe ein Problem ich habe ein DM/Dmexit befehl erstellt


    Geht alles aber ich habe ein Problem mit (else)
    Errors:


    G:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(657) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    So sieht der Befehl aus:



    if(strcmp(cmdtext,"/dmexit",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2005.3289,1544.7424,13);
    new string1[128];
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
    format(string1,sizeof(string1)," %s hat das Death Match verlassen.",username);
    SendClientMessageToAll(Hellblau,string1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast das Deatmatch verlassen.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    {
    else//Hier ist der Error
    }
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im DM!");
    return 1;
    }

    Zitat


    Habe Die errors


    G:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(657) : error 029: invalid expression, assumed zero
    G:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(657) : warning 215: expression has no effect
    G:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(657) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    G:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(657) : error 029: invalid expression, assumed zero
    G:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\test.pwn(657) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    das ist der Error: if(dm[playerid] = 1)

    Ich habe ein Problem ich habe ein Dm erstellt mit Befehl und alles schon fertig, aber ich habe aber ein problem.
    Wenn man im Dm ist kann man alle befehle benutzen.
    Könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme das die leute im dm
    Die ganzen befehle nicht benutzen können?




    So sieht der Befehl aus:



    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)



    {
    SetPlayerPos(playerid,1304.8160,2107.2097,11.0156);
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Du hast Death Match betreten (/dm)");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Schreibe /dmexit um das DM zu verlassen!");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,10000);
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/dmexit",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2005.3289,1544.7424,13);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast das Deatmatch verlassen.");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    Danke

    #include <a_samp>


    #define PlayerInfo


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] <= 1339)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }