Alles was SAMP betrifft als Administrator ausführen
Beiträge von wutschkooo
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Wie kann ich erkennen ob "Regeln" in der Spielerdatei steht?
if(!strcmp( key , "Regeln", true ) == 0 ) { Regeln(playerid); }
so hab ichs mal versucht aber es kommt "Tag missmatch" als Fehlermeldung//edit: Also nochmal damit es alle verstehen:
Wenn der Server in der Datei nicht das Wort "Regeln" findet soll er Regeln(playerid); ausführen.
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nimmt textdraw sonderzeichen an? ich glaube nicht^^ ...
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Habe deinen Streamer etwa ein halbes Jahr benutzt (Pro Version) und seit 5 Wochen habe ich den Bug das die Objekte nach 3 Tagen dauer-online einfach nichtmehr korrekt angezeigt werden. = Alle 3 Tage mind 1 GMX.
Sry hab nun MidoStream und probiere den, wollte dich nur auf den Bug aufmerksam machen.
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nein, da ich bei meinem textdraw creator die box nicht richtig eintellen kann...
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ich machs immer so
new fahrschule;
fahrschule = CreatePickup(...)so meine ich es auch, sind noch createpickups in deinem script die nicht so "schön" definiert sind?
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Versuchs mal das du jedes Pickup definierst, oder ordne die Pickups in deinem Script.
Sonst nimmt er die falsche Pickupid... -
Hi Leute,
wie schon gesagt möchte ich ganz gerne mal wissen wie genau ich die Menügrößen bestimmen kann, gibt es dafür ein kleines FS um diese zu bestimmen?
Hab schon die SuFu benutzt aber i-wie nichts gefunden.Danke für eure Antworten.
Greetz
Wutschkooo -
Gut gemacht Wutschi
Edit:
Ist das das 1x Easter Egg "geheimes Zimmer mit einem (Schoko) Easter Egg" [100%] ?ZitatSehr Nice besonders das Forum gefällt mir! Sieht aus wie Wbb3
Danke, hab auch 2 Stunden am Verändern drangesessen// @ Thorhammer: Dich gibts noch?
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Einmal bitte eure Meinung zu meinem Forendesign: http://www.nes-freeroam.de.vu
und einmal diese Grafik bewerten:
Danke!
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naja ich hab das FS nun probiert, ist nicht so ganz das was ich suche... ich brauche nur ein paar schritte...
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Dankeschön... Endlich was gegen meinen Husten^^
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da gibts doch bestimmt was... (...von Ratiopharm xP )
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Zwar ein wenig spät, aber vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert !
LG Wutschkooo @@ Closed
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Einfach eine größe Radiusangabe angeben.
if (PlayerToPoint(100.0, playerid, X, Y, Z)) {
Der Radius beträgt 100
Wenns nicht reicht, einen größeren nehmen!
Metern abmessen mit einer Meter Anzeige, also KM. Für die KM Anzeige gab es mal ein FilterScript
Na klasse xP dann geb mal bitte einen Link
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Du meinst bei PlayerToPoint die Radiusangabe in Meter ?
genau xP
Wie kann ich die "Meter" im Game abmessen?^^
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hi community, mal wieder eine Frage wo mir die SuFu nichts ordentliches gebracht hat...
Wie kann ich den Umkreis von PlayerToPoint bestimmen? Ich will keinen großen umkreis und keinen kleinen. Kann man den Umkreis irgendwie bestimmen?
Gruß Wutsch
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Jawohl bei fragen - frag mich^^
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Wutsch. Guck ma genau hin, ist nicht das gleiche!
Bei deinem suchst du nach GetVehicleModel. Bei mir nach der ID des Fahrzeugs.
Model und ID sind zwei verschiedene Welten!
________________________________________________________________if(strcmp(cmd, "/delteveh",true)==0)
{
for(new ii = false; ii < MAX_SPAWNS;ii++)
{
if(GetPlayerVehicleID(CarID[playerid][ii])!=0)
{
DestroyVehicle(CarID[playerid][ii]);
}
}
Spawned[playerid]=0;
return 1;
}Nur so nebenbei, das hat nicht funktioniert.
Du speicherst deine Autoids, die der Spieler erstellt hat in einem Array ab.
Ich würde zuerst ein paar Änderungen vornehmen:
In deinem /veh Befehl zum Auto spawnen würde ich das
Spawned[playerid]++;
unter das
PutPlayerInVehicle(playerid, CarID[playerid][Spawned[playerid]], 0);
setzen, damit die Autos beginnend ab "0" in dem Array gespeichert werden. Wenn du es schon vorher hochzählt fängst erst bei 1 an. Kannst du lassen wie du willst, aber die 0 verschwendest du sonst als Speicherplatz. Es heisst ja wahrscheinlich auch, da du nur 3 Autos spawnen kannst
new
CarID[MAX_PLAYERS][3];
Dadurch, dass du deinen Autos in einem Array speicherst, brachst du keinen Schleife, sondern du musst einfach nur nacheinander die Arrays nachprüfen:
if(CarID[playerid][0] != 0)
{
DestroyVehicle(CarID[playerid][0]);
CarID[playerid][0] = 0;
}
if(CarID[playerid][1] != 0)
{
DestroyVehicle(CarID[playerid][1]);
CarID[playerid][1] = 0;
}
if(CarID[playerid][2] != 0)
{
DestroyVehicle(CarID[playerid][2]);
CarID[playerid][2] = 0;
}
Spawned[playerid] = 0;
So da hast deine 3 Autos die gelöscht werden und die Arrays werden geleert und der Zähler zurückgesetzt... Wenn du meinen Vorschglag oben nicht umsetzt, musst du entsprechend die Nummern in dem Array ändern unten, da die "0" ja nicht exitiert dann - dann musst bei "1" beginnenokay, ich werds versuchen. ihr werdet heute abend so gegen 7 von mir hören obs funktioniert hat. Dankeschön schoneinmal.