Beiträge von wepper

    PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1600.94360352,-1687.92541504,5.71062469,90.00000000,2,1,-1); //Police Car
    ....



    Die Fahrzeuge werden (noch) ganz normal unter OnGameModeInit gespawnt



    Oft Liegt es an dem Gemappten Boden ............ hast du aber nicht wie ich sehe ...

    Wenn ich aus dem Fenster im LSPD sehe, kann ich z.B die Stadthalle sehen. Die Map ist aber über den Wolken.

    Guten Abend,


    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.


    Und zwar hab ich ein neu gemapptes LSPD Interior.
    Dieses Funktioniert auch einwandfrei. Nun zum Problem:


    Wenn ich das LSPD Verlasse, stehen alle Fahrzeuge in der Umgebung total chaotisch (Siehe die Screens)
    Weiß einer was ich dagegen machen kann, den ein ständiger CarRespawn ist auch keine Dauerlösung?


    Hier ein paar Screenshots vor den Betretten des Interiors:




    Das Interior:



    Und das Ergebnis in der Garage nach dem Verlassen des LSPDs:




    Der Server läuft auf 0.3e.
    Als ObjectStreamer verwenden wir den Streamer von Incognito (Version 2.6)
    Die Objecte sind in einem Filterscript, welches bei Serverstart geladen wird.
    Die LSPD Objecte sind von pastebin:
    http://pastebin.com/mNzm1UbG


    In der Hoffnung auf Hilfe,


    Wepper


    EDIT:
    Beim Streamer als Virtuelle ID und Interiorid einen anderen Wert als -1 verwenden, bei mir gabs danach keine Probleme mehr.


    Danke an alle, die geholfen haben

    new string[256];
    new admtext[64];for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Admin") > 0)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Admin") == 7) { admtext = "Owner"; }
    else if(GetPVarInt(i,"Admin") == 6) { admtext = "Manager"; }
    else if(GetPVarInt(i,"Admin") == 5) { admtext = "Super Admin"; }
    else if(GetPVarInt(i,"Admin") == 4) { admtext = "Admin"; }
    else if(GetPVarInt(i,"Admin") == 3) { admtext = "Mod"; }
    else if(GetPVarInt(i,"Admin") == 2) { admtext = "Supp"; }
    else if(GetPVarInt(i,"Admin") == 1) { admtext = "VIP"; }
    format(string, sizeof(string), "%s: %s\n",admtext,PlayerName[i]);
    }
    }
    } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Folgende Admins sind online:",string,"OK","");return 1;
    So müsste es eigentlich funktionieren


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Folgende Admins sind online:",string,"OK","");


    setzt das unter die for schleife



    EDIT:
    Nur das ShowPlayerDialog natürlich

    Benutz bitte die PWN Tags.
    Außerdem helfen uns nur die CMDs wenig, poiste auch mal OnGamemodeInit() und die Zeilen darüber


    EDIT:

    Zitat

    ganz erlich wenn keiner lust hat zu helfen dann bin ich hier falsch ich wende mich woanders hin

    Mit den Infos die du uns gibts ist es schwierig, dein Problem zu lösen ;)


    ja schon klar ^^
    nur wenn du irgend ein tor machen willst brauchst du doch keinen include xD
    (außer du machst es per ocmd dafür brauchste den ocmd include)


    mach einfach #define tor

    das bringt auch nichts, da definiert er nur eine Variable ohne Sinn ;)


    Der Code stimmt schon, nur das Include ist komisch.
    Poste mal deine a_samp.inc und deine ocmd.inc


    EDIT:
    Kann es sein, dass bei deinem 2. CMD eine schließende Klammer ( } ) nach dem return 1; fehlt?

    gibt es so eine incude = ich habe zwar schon gesucht allerdings ohne erfolg

    Wenn du die tor.inc nicht in deinem Include Ordner hast, kann das Script nicht kompiliert werden.
    Wozu wird die tor.inc überhaupt benötigt.
    Um ein Object zu verschieben verwendest du am besten MoveObject


    MfG
    Wepper

    Hallo


    Der Fatale Error kommt, weil die tor.inc nicht gefunden wird. Ist die Datei auch in dem Richtigen Include Ordner (Falls du mehrere Compiler verwenden solltest) oder ist sie eventuell anders geschrieben?


    Was steht in der tor.inc überhaupt?
    Aus deinem Code kann ich keine Funktion der Datei erkenn.


    MfG
    Wepper

    Hi


    Maps kannst du einfach mit z.B MTA mappen und dann die fertige Map Datei(zu finden in dem MTA Verzeichnis) konverten, z.B. mit http://www.convertffs.com/. Da fügst du deine Map ein und dann bekommst du den Code für die SA:MP Map(Beginnden mit CreateObject).
    Diesen Code fügst du in deinem Gamemode unter dem Public OnGameModeInit ein.


    Und schon sind deine Objecte im Script.


    Für die Handschellen brauchst du nen Befehl, der checkt, ob der Spieler nah genug an einem ist und ihn dann freezt.


    Beispiel aus dem GF: (musst du eventuell an dein Script anpassen)


    http://pastebin.com/XUh6PaFS


    MFG
    Wepper


    //Edit: Pastebin Link, da die Formatierung nicht übernommen wird

    Hi,


    ich habe 3 Server, auf denen zur Zeit Minecraft als auch SAMP Server laufen.
    Wenn ich jetzt einen Server starten/stoppen will, muss ich mich immer über SSH einloggen und die entsprechenden Dateien ausführen.


    Bis jetzt müssen leider alle Admins zu mir kommen, wenn der Server nicht funktioniert.
    D.h wenn ich nicht da bin ist der Server offline, weil ich den Admins die Zugangsdaten für die SSH Verbindung nicht geben will.


    Nun meine Frage:
    Gibt es jemanden, der ein Control Panel sripten könnte, was auf einem Root liegt und womit man auf die andren Roots zugreifen kann, ohne sich (sichtbar) per SSH einzuloggen.


    Zu den Servern:
    1. Server mit PLESK,MySQL, APACHE, PYHTON, PEARL, PHP und Java
    2. Server mit MySQL und Java
    3. Server nur mit Java


    Das CP sollte auf dem 1. Server liegen und wie schon gesagt auf Server 2 und 3 zugreifen können.


    Weitere Infos zu den Servern bekommt ihr per PM oder Sykpe(pcfreak-95).
    Als Gegenleistung biete ich bis zu 75 €, jenach funktionsumfang.


    Mit freundlichem Gruß
    Wepper

    Hallo Leute,


    ich versuche gerade für nen Kumpel auf nem Linux Ubuntu System einen SA:MP Server einzurichten.
    Ansich funktioniet alles.
    Jetzt kommt aber wenn ich das MySQL Plugin einfüge folgende Fehlermeldung:

    SQL
    Failed (/usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.14' not found (required by plugins/mysql_neu.so))


    Das Betriebssystem ist Ubuntu mit vorinstallierter MySQL Datenbank.


    Hoffe dass ihr mir helfen könnt, weil ich verzweifle langsam an mir selbst


    MfG
    Wepper



    PS: Bitte verschieben, sollte der Thread hier falsch sein ;)

    Hi,


    Ich hab mir das Script auch mal gedownloaded und es ist echt gut, auch wenn's noch nicht fertig ist.





    Allerdings hab ich kein kleines Problem: Die Gabelstabler fahren bei mir nicht und somit werden die LKW auch nicht beladen.


    Ansonsten funktioniert alles wunderbar.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    Wepper

    Hi,


    ich möchte für eine Funktion die 5 nähesten Polizei-Fahrzeuge eines Spielers in einer Liste ausgeben.


    Die Entfernung speichere ich in im Array Temp, leider habe ich auf meiner Suche durch das I-Net keine
    Funktion gefunden, wie ich Arrays ordnen lassen kann, so dass der kleinste Wert im Array Temp[0] steht, der zweitkleinste im Array Temp[1] und so weiter.


    Wäre net, wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß
    wepper


    //Edit: Angaben hinzugefügt
    //Edit2: Reichtschreibung verbessert
    //Edit3: Reichtschreibung verbessert