Naja ich finde das Menü einfach besser weil man dann mit den pfeiltasten das auswählen muss.
Beiträge von pierre65
-
-
Meinst du jetzt man kann dann jeden ( IsPlayerAdmin ) befehl ausführen?
-
Fettes THX!
Funktioniert Prima...
aber gibt es da nicht noch eine andere auswahl liste?
Z.b. das:
Danke im vorraus// Edit: Der Dialog verschwindet nach 3 bis 5 Sekunden. // ich weiss warum hat sich erledigt
-
Hallo Leute,
ich will eine Bank machen (Die ist soweit Fertig, auch die Scripts usw.)
Jetzt ist meine Frage wie mache ich unten rechts ein Fenster (So ein Fenster wie beim Tuning Laden!)
BMenu[playerid] = CreateMenu("- Bank -", 1, 350, 200, 250, 0);
AddMenuItem(BMenu[playerid], 0, "Abheben");
AddMenuItem(BMenu[playerid], 0, "Einzahlen");
AddMenuItem(BMenu[playerid], 0, "Abbrechen");
funktioniert nichtDanke im vorraus, mfg pierre
ps: nein ich nehme kein fertiges Script und auch nicht die Such funktion -
Super funktioniert, aber ich schaffe es nicht das Objekt (wenn es auf der Z Achse ist) hoch zu bewgen....
Im Beitrag da steht dass es mit "w" geht aber es funktioniert nicht
Kennt jemand noch ein anderes? -
Hallo, leute
ich suche ein gutes und vernünftiges Tanksystem wo unten steht wieviel Tank man noch hat.
Mein erstes was ich gefunden habe ist scheisse^^ es funktioniert nicht richtig...Danke im vorraus, mfg pierre
-
Ich suche ein Script wo man mit ein Befehl Objekte erstellen kann ( ID angeben ) dann kann man mit ducken usw. das Objekt bewegen etc. und das bleibt dann immer da
Danke im vorraus, mfg pierre
-
Im Umwandler sind nur die Objekte.
z.b. nur:
CreateObject(7052, 1559.7445068359, -2506.8083496094, 93.370628356934, 0, 318, 0);
obwohl der code
<map edf:definitions="editor_main">
<object id="object (VegasNroad079) (1)" doublesided="false" model="7052" interior="0" dimension="0" posX="1559.7445068359" posY="-2506.8083496094" posZ="93.370628356934" rotX="0" rotY="318" rotZ="0" />
<marker id="marker (cylinder) (1)" type="cylinder" color="#1E940E99" size="1" interior="0" dimension="0" posX="1933.6163330078" posY="-2516.2104492188" posZ="388.75787353516" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<pickup id="pickup (health) (1)" type="health" interior="0" amount="300" respawn="50000" dimension="0" posX="1930.8530273438" posY="-2515.6508789063" posZ="389.77606201172" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<pickup id="pickup (Minigun) (1)" type="38" interior="0" amount="8000" respawn="50000" dimension="0" posX="1926.5985107422" posY="-2515.6118164063" posZ="389.77606201172" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
</map>
ist
//edit -
So habs jetzt neu installiert...
Und ich kann die Objekte und so wieder Saven *erleichtert*
Aber ich kann das in zukunft nicht vermeiden, falls dieser "Bug" wieder kommt? -
toll.... was hilft das mir?
muss ich wohl doch eine neuinstallation versuchen?
Ich kann nicht ein einziges Objekt speichern, ich kann net ma ne map laden :o -
Hi leuts...
Wie schon gesagt mein MTA Editor speichert nicht mehr ab
Ich speichere ... dann sagt er (in deutsch) Wirklich unter "NAME" speichern? ich drücke "Okay" und jetzt passiert nichts mehr ich kann nicht mehr auf Cancel oder Save drücken
kennt einer oder hat einer das problem?Danke im vorraus, mfg pierre
//edit: ich habe es noch nicht versucht mit einer neuinstallation
-
Hätte da noch ein Problem....
Was sind mit den Autos die ich im MTA gesetzt habe?
-
darum kein download
okay danke für die hilfe -
Aber Keymarster aka Ray Ray :O meinte doch das ich das umwandeln sollte wäre auch besser muss dann mir nicht immer die X, Y, Z koordinate raus suchen ...
-
Beim link wie downloade ich das?^^
finde da nichts.. -
Wusste jetzt nicht ob das hier richtig ist aber ich stelle mal meine Frage:
ich mache ein Objekt mit dem Editor, ich speichere es nun ab und es ist in der liste der gespeicherten Objekte.
Wie finde ich dieses objekt z.b. Wo es steht welche id es hat?
Das muss doch in eine TXT datei oder so gespeichert sein??
Danke im vorrausMfg pierre
-
2 Errors sind weg...
ps.pwn(533) : error 017: undefined symbol "DollarText"
ps.pwn(534) : error 017: undefined symbol "DollarText"bleiben noch 2^^
Script:
public moneyupdate()
{
new i;
for(;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
format(DollarText,13, "%d$",GeldKonto[i]);
Update3DTextLabelText(Text3D:DollarText, 0x0087FFFF, DollarText);
}
}
}würde ich über format "new DollarText[13];" schreiben würde ein error noch da
stehen ( ps.pwn(535) : error 035: argument type mismatch (argument 1) ) -
Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\pierre 1\Desktop\GTA Server\gamemodes\ps.pwn(532) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
C:\Dokumente und Einstellungen\pierre 1\Desktop\GTA Server\gamemodes\ps.pwn(532) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Dokumente und Einstellungen\pierre 1\Desktop\GTA Server\gamemodes\ps.pwn(532) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\pierre 1\Desktop\GTA Server\gamemodes\ps.pwn(532) : fatal error 107: too many error messages on one lineScript:
public moneyupdate()
{
new i;
for(;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[MAX_STRING];
format(DollarText,13, "%d$",GeldKonto[i]);
Update3DTextLabelText(DollarText, 0x0087FFFF, DollarText);
}
}
}
...... -
Nein geht nicht brauch ich nicht erst versuchen
playerid darf man net benutzen bei forwards (bzw. ich kriege das net hin selbst mit public FORWARDNAME(playerid) ) -
Kriege das mit nem timer net hin...
bin einfach zu dumm dafür