Hey leute, ich bräuchte mal euer Feedback zu der Seite
Wie gefällt euch das Design bis jetzt?
-
-
Sorry, wenn ich mir dein Avatar und deine Signatur anschaue, bezweifle ich das du das gemacht hast.
Zum Design: Professionel Gestaltet, überzeugt mich !
-
Sieht sehr modern aus, das ist eins der besten Designs.
-
Sorry, wenn ich mir dein Avatar und deine Signatur anschaue, bezweifle ich das du das gemacht hast.
Zum Design: Professionel Gestaltet, überzeugt mich !
Das Design entwirft mein Bruder =)
außerdem ist mein Avatar alt !
LG
-
Eine Frage,
wenn dein Bruder so gut Designen kann?, wieso hast du mich dann damals nach einen Header Gefragt.P.s Das designs sieht gut aus.
-
Eine Frage,
wenn dein Bruder so gut Designen kann?, wieso hast du mich dann damals nach einen Header Gefragt.P.s Das designs sieht gut aus.
Da mein Bruder erstens keinen Laptop hatte womit er arbeiten kann und 2. Nicht aus der "GTA Welt" kommt, und somit nicht weis wie ich es haben wollte =)
lg
-
Naja das Designs kommt mir aber bekannt vor...
jedenfall das menü ist identisch... mit einem ilch Design von http://www.dragondesigns.deGuckt euch mal das Menü von Kirbyyy sein designs an und vergleicht das mit diesem Menü:
P.s auch die Buttons sind gleich
P.s hab als dateianhang nochmals nähere bilder von dem design von Dragondesigns reingestellt somit kann man es besser erkennen
-
Naja das Designs kommt mir aber bekannt vor...
jedenfall das menü ist identisch... mit einem ilch Design von http://www.dragondesigns.deGuckt euch mal das Menü von Kirbyyy sein designs an und vergleicht das mit diesem Menü:
P.s auch die Buttons sind gleich
Mal wieder Typisch für dich wa erst sagen gut, und dann schnell rumgooglen ob irgendwas gleich aussieht.
naja mir wayne. Ich weis, dass es nich das Design ist, was du gepostet hast.
Lg
-
Sieht sehr gut aus, nur meine persönliche Meinung ist dass es etwas zu dunkel ist
-
Sehr schönes Design 10/10
-
Du hast daran doch nichts gemacht?
Nur unten die Leiste mit PayPal und so vll. Drüber geklebt, wahrscheinlich hängt darunter auch noch das Copyright.Aber für denn Wirklichen Ersteller 9/10 !!
Für dich Satte 0!