Das einzigartige ungefertigte Selfmade by Templer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,
    hab mal wieder en neues Problem...
    Wenn ich auf den Server connecte kommt der "Willkommens-Bildschirm", wenn ich dann den Anweisungen Folge & auf Spawn drücke, "überlagern" sich die ganzen Textdraw's, der Bildschirm fängt an zu Flimmern und der Bildschirm wird immer heller.
    An meiner Grafikkarte liegts nicht, habs auch noch uf nem anderen PC getestet.
    Lg

  • Also ich habe von meinem Cuseng der sich auch sehr gut auskennt nur positives gehört


    Nur muss man sich sehr viele zusätzliche Sachen noch runterladen
    trotzdem , ein sehr schönes Gamemode wie ich von vielen immer wieder höre , schade das es nicht fertig geworden ist

  • Ganz einfach wie jede andere sql auch nur wird dir(zumindest war es bei mir so) dein Prgramm verrecken, heißt es gibt keine Antwort. Ignoriere das einfach und warte,warte, warte.
    Irgendwann wird er dann fertig sein, mit importieren. Dann nutz es wie jede andere Datei auch ;D


    Solange du nicht php my Admin oder so nutzt sondern ein Programm das auf dem PC liegt, sollte das so funktioenieren.


    //edit was hinzugefügt

  • hi,
    hab mal wieder en neues Problem...
    Wenn ich auf den Server connecte kommt der "Willkommens-Bildschirm", wenn ich dann den Anweisungen Folge & auf Spawn drücke, "überlagern" sich die ganzen Textdraw's, der Bildschirm fängt an zu Flimmern und der Bildschirm wird immer heller.
    An meiner Grafikkarte liegts nicht, habs auch noch uf nem anderen PC getestet.
    Lg


    Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir da jemand helfen?

  • Ja die sind drin, hab aber JunkBuster aus den Filterscripts rausgenommen, da sonst der Server garnich startet...
    //EDIT: Hab ne neue version von JunkBuster aufgespielt & jetzt gehts ;)

  • @ Nöx,
    machst du das auch mit einem programm, wie navicat? Denn bei PHP my admin oder sowas geht das nicht^^


    @all
    Aber jetzt ist bei mir ein schwerwiegender Bug im script aufgefallen. Wenn ich in irgendeinen Interior gehe, lande ich immer im falschen INterior. Passiert euch das auch oder ist das nur bei mir so?


    //edit: ok, das Interior problem ist jetzt weg, jedoch komme ich in die INteriors jetzt fast garnicht mehr rein. Z.B. wenn ich ins Ammunation will, passiert einfach garnix 8| hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Hatte das mal vor ner weile getestet und erinnere mich, das es damals aber funktioniert hatte... Hoffe jeand weiß wie mand as fixxen kann, finde das nähmlich im Gamemode garnich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gabsch ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi,


    Ich hab mir das Script auch mal gedownloaded und es ist echt gut, auch wenn's noch nicht fertig ist.





    Allerdings hab ich kein kleines Problem: Die Gabelstabler fahren bei mir nicht und somit werden die LKW auch nicht beladen.


    Ansonsten funktioniert alles wunderbar.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    Wepper

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

  • Also , dachte gerade , es wäre so ein 500 Zeilen Script .. Aber ich bin fasziniert wieviel Arbeit dahinter steckt
    und voralledem auch die ganze Dynamic ... Sehr schön wirklich gute Arbeit.

  • Moin mon ich habe ein problem der Server will starten wenn alles geladen ist geht er einfach aus hier mal die log



    Kann mir da einer helfen??


    MFG


    //edit
    Das sagt mysql debugging


    Hat denn keiner eine lösung für das Problem?


    ////Edit 2
    Problem gelöst ich hatte vergessen die streamer.inc zu erneuern
    Plugin neu Include alt = Server crash.


    ich steig da zwar noch nicht so ganz durch aber das werde ich bestimmt noch erstmal die ganzen befehle suchen und so.



    /////EDIT 3
    Das Datenbank Problem ist auch gelöst mein Datenbank Server hatte ich im Strikt Mode Laufen und deswegen ging es nicht
    diese zeile

    Code
    sql-mode="STRICT_TRANS_TABLES


    kommplett Löschen und funzt


    Jetztläuft alles bestens

    3 Mal editiert, zuletzt von pcroot ()

  • @ Templer könntest du mir helfen diesen Client Error zu fixxen?





    ich habe die Plugins wie man oben sieht und die Includes habe ich auch drin was mache ich da falsch hilf mir bitte..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen