Beiträge von Tomsen

    Ich habs versucht aber es bewegt sich bei mir einfach nicht. -.-


    Kann mir jmd. helfen?


    if(strcmp("/tor",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2287.35, -2362.53, 13.16)) //schranke am industriegebiet (selbstgemappte base)
    {
    if(schranke==0)
    {
    MoveObject(indusschranke,2287.35, -2362.5300001, 13.16,3,90,0,0);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Bitte schließe die Schranke auch wieder!");
    schranke=1;
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(indusschranke,2287.35, -2362.53, 13.16,3);
    schranke=0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG Tomsen

    Muss ich bei MoveObjektRot dann einfach die Koords der 2. Schranke angeben (wenn man sie öffnen will) und beim schließen die der ersten wieder?
    Weil bei mir kommt zwar der Text das sie geöffnet wurde, aber sie öffnet nicht.


    MfG Tomsen


    PS: Mit beiden includes nicht (alt und neu)


    //edit: hier mein code:


    if(strcmp("/tor",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2287.35, -2362.53, 13.16)) //schranke am industriegebiet (selbstgemappte base)
    {
    if(schranke==0)
    {
    MoveObjektRot(indusschranke,2287.29, -2362.61, 13.05,10);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Bitte schließe die Schranke auch wieder!");
    schranke=1;
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObjektRot(indusschranke,2287.35, -2362.53, 13.16,10);
    schranke=0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey,


    ich bin gerade neu in MySQL und wollte einen simplen Befel machen: /spawnsave
    Einfach um die aktuelle Position des Spielers zu speichern damit er beim log in bzw. respawn da spawnt.


    Ich hab das so gelöst:

    //Bei OnPlayerCommand
    if(strcmp("/spawnsave",cmdtext,true,10)==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    mysql_SetFloat("accounts", "Spawnx", Float:x, "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Spawny", Float:y, "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Spawnz", Float:z, "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SendClientMessage(playerid,hellgruen,"[Server]: Du spawnst absofort immer hier!");
    return 1;
    }


    //und das bei LoadPlayer
    SpielerInfo[playerid][pSpawnx] = mysql_GetInt("accounts", "Spawnx", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pSpawny] = mysql_GetInt("accounts", "Spawny", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pSpawnz] = mysql_GetInt("accounts", "Spawnz", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][pSkin],SpielerInfo[playerid][pSpawnx],SpielerInfo[playerid][pSpawny],SpielerInfo[playerid][pSpawnz],0,0,0,0,0,0,0);


    Aber es funktioniert nicht. Wenn ich das eingebe werden mit in der Datenbank immer die Koords -1.000, -1.000, 1.000 angezeigt oder sowas. Und ich fliege dann immer in dem einen Dorf unter die Erde, und dann spawn ich oben wieder.


    Könnt ihr mir helfen?


    MfG Tomsen

    Hey,


    ich hab eine hoffentlich einfach zu beantwortende Frage:


    Wie kann man abfragen ob ein Spieler einen Crash hatte, gekickt wurde oder /q gemacht hat, um das in der "Der Spieler %s hat den Server verlassen" Anzeige anzuzeigen. Also hinten Dran einen Grund in Klammern oder sowas.
    (Das kicken könnt ihr weglassen, das mach ich mit einer Variable)


    Danke schonmal. :love:


    MfG Tomsen aka byBSE

    Hey,


    ich bin vor ner Weile auf diese Seite gestoßen -> Klick


    Ich möcht mal wissen ob ihr wusstet das es sowas gibt.
    Ist sowas legal?
    Was denk ihr darüber? (Nichts gutes hoff ich)


    Ich finde es ist höchst unmoralisch Tierquälerei zu fördern und zu verherrlichen.


    MfG Tomsen

    Ich hab die Folge jetzt schon zwei mal gesehen das die alle nach Hause fahren. Ebenso andere Folgen. (Nein es waren keine Wiederholungen der Folgen davor :D, lagg ein größerer Zeitraum dazwischen)
    Ich denk mal es kommen die selben wieder, oder sowas.


    Lg Tomsen

    Hey,


    ich hab ein Tazer system in dem man, wenn man jmd. schlägt ihn zu Boden streckt.
    Seit neuem schmiert, sobald ich eine Person mit dem Tazer schlage, der Server ab.


    Woran liegt das ? 8|


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(tazer[playerid]==1)
    {
    if(IsPlayerCop(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid)==0)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid,cx,cy,cz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(playerid != i)
    {
    if(!IsPlayerCop(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,cx,cy,cz))
    {
    if(tazered[i]==0)
    {
    if(tazeraufladen[playerid]==0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s getazert",SpielerName(playerid),SpielerName(i));
    ProxDetector(15.0,i,string,lila,lila,lila,lila,lila);
    tazered[i]=1;
    tazeraufladen[playerid]=1;
    TogglePlayerControllable(i,0);
    SetTimerEx("untazer",15000,false,"i",i);
    SetTimerEx("aufladen",20000,false,"playerid",playerid);
    GameTextForPlayer(i,"~b~Getazert!",5000,3);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Danke im vorraus für alle hilfreichen antworten