Hier mal was aus dem Ravens Roleplay Script, da siehts du den Aufbau, wie du sie definieren kannst.
new weaponid, ammo;
new plname[64], string[128];
new y, m, d;
new h,mi,s;
getdate(y,m,d);
gettime(h,mi,s);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
if(AntiWeaponHack == 1)
{
if (PlayerGotSpottedRecently[i] == 0)
{
if(ScriptWeaponsUpdated[i] == 0)
{
for (new c = 0; c < 13; c++)
{
GetPlayerWeaponData(i, c, weaponid, ammo);
if (weaponid != 0 && ammo != 0)
{
if (ScriptWeapons[i][code=c] != weaponid)
{
new weapon[24]; GetWeaponName(weaponid, weapon, 24);
format(string, sizeof(string), "%s (%d) wurde automatisch vom System gebannt, Grund: Waffenhack", plname, i);
SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED, string);
format(string, sizeof(string),"Du wurdest vom System gebannt, Grund: Waffenhack | Waffe: %s (%d)",weapon,weaponid);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Der System hat %s wegen Waffenhack gebannt | Waffe: %s (%d)",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
BanLog(string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Gebannt vom System - Waffenhack | Waffe: %s mit %d Schuss.",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
AddPunishment(i, string);
SafeResetPlayerWeapons(i);
ScriptBan(i,999,"Weapon Hacks");
}
}
}
}
}
}
//E: Sorry, Mutter hat gerufen, schnell schnell halt