Hm nichts
Also den Command hat er weil kein Server unknown.... kommt!
if (strcmp(cmdtext, "/beamtenpc", true, 10)==0)
{
printf("Spieler[playerid][team] = %d",Spieler[playerid][team]);
if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
{
ShowPlayerDialog( playerid, 1500, DIALOG_STYLE_LIST, "Beamten Laptop", "Luftunterstützung anfordern\nSEK anfordern\nVerbrecherliste\nFahrzeug anfordern\nVerstärkung anfordern\nIn den Dienst gehen.", "Open", "Close");
}
return 1;
}
if(dialogid == 1500 && response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{ new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "[Army]: Unsere Luftwaffe ist unterwegs. Halte noch ein bisschen durch!");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt Luftunterstützung. An die Luftwaffe: Bitte mit Huntre oder Hydra zum Checkpoint kommen!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
}
}
case 1:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "[SEK]:Wir sind unterwegs! Halte noch ein bisschen durch!.");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt ein SEK Komando. An das SEK, bitte zum Checkpoint begeben!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
}
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, Blau, "Momentane Verbrecher:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new plwl = GetPlayerWantedLevel(i);
if(plwl > 0)
{
new wantedguy[MAX_PLAYER_NAME];
new string[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, wantedguy, sizeof(wantedguy));
format(string, sizeof(string), "Name: %s || Wanted Level: %d", wantedguy, plwl);
SendClientMessage(playerid, Blau, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, Blau, "___________________");
}
case 3:
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "Deine Anfrage wurde versendet!");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht ein Fahrzeug. An alle Beamten im Umkreis, bitte den Beamten %s abholen!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
}
}
case 4:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "Deine Anfrage wurde versendet. Warte jetzt auf Unsterstützung.");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht Unterstützung. Begib dich zur Markierung!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
}
}
case 6:
{
//new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "Du bist nun im Dienst und darfst Verbrecher jagen!.");
format( string, sizeof(string), "Polizist: %s ist jetzt im Dienst!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
}
}
}
return 1;
}