- FIVEM - [TEIL 2] [TUTORIAL] [ESX]AUTOHAUS SYSTEM | FAHRZEUGE EINFÜGEN| MYSQL| FIVEM-|

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren

Willkommen!

Letztes Jahr im Dezember habe ich euch ein Autohaussystem vorgestellt. - FIVEM - [TEIL 1] [ESX]AUTOHAUS SYSTEM MIT EIGENEN FAHRZEUGEN KONFIGURATION + FREE SCRIPT | MYSQL| FIVEM-|

Heute möchte ich euch den 2 Teil vorstellen und zeigen wie ihr dort Fahrzeuge einfügen könnt !

Viel Spaß ;)


:!:Schritt 1: Wir suchen unser Wunschfahrzeug aus welches noch nicht im Autohaus vorhanden ist (wir schauen in unseren Ordner oder laden uns ein neues Fahrzeug herunter)


:!:Schritt 2: Wir öffnen unsere Mysql Datenbank und klicken dort auf die Tabelle "vehicles".


:!:Schritt 3: Jetzt suchen wir uns ein Fahrzeug aus und klicken auf bearbeiten,. (Wir können aber auch die ganze Spalte kopieren und neu einfügen falls wir das ausgewählte Fahrzeug nicht ersetzen wollen.

Am schnellsten ist es ein vorhandenes Fahrzeug/Tabelle zu kopieren.



:!:Schritt 4: Verwende eine ID die bereits kein anderes Fahrzeug hat. Die ID ist wichtig, dies ist der Spawn-Name des Fahrzeuges.

Denn Fahrzeugnamen den du eingibst hängt von dir ab, das gleiche ist der Preis. Die Kategorie suchst du auch aus, ob es ein Suv oder Sport Fahrzeug ist musst du selbst entscheiden.

Das Model ist natürlich dass Fahrzeug welches wir uns ausgesucht haben und einfügen möchten.


  • ID: dort trägt Ihr eine Fahrzeug ID ein, die noch nicht vorhanden ist!
  • Name: dort trägt Ihr den Fahrzeugnamen ein.
  • Model: dort trägt Ihr den Modelnamen des Fahrzeugs ein der sich im Ordner befindet.
  • Price: Eurer Fahrzeug Preis
  • Category: Die Fahrzeugkategorie die Ihr vorhin erstellt habt.


Wir klicken auf Ok und speichern den Eintrag und sind somit fertig.



Viel Spaß ;)

Kommentare