[Präs.] Minecraft User / Admin Control Panel

  • Ich dachte mir grad einfach mal "Wieso nicht auch mein UCP Präsentieren um neue Ideen zu bekommen?", und das tuhe ich hiermit nun auch. Ich möchte euch mein UCP vorstellen, an welchem ich nun seit ein paar Monate tüftle um einige Dinge in PHP auszuprobieren sowie ich auch das ganze hauptsächlich aus langeweile mache.


    Wie gesagt ist das ganze nur ein Hobby, also erwartet nix großartiges. Eine Demo gibt es derzeit noch nicht, desweiteren wurde das ganze eigentlich auch für meinen Minecraft Tekkit Server geschrieben. Eine Demo kommt vielleicht noch irgendwann wenn ich meine das dass ganze eine Demo Wert ist.
    Die enthaltenen Funktionen solltet ihr den Bildern entnehmen können.



    Ich hoffe mal auf ein gutes Feedback und natürlich Ideen & Verbesserungsvorschläge ;)


    //Edit IMG's werden im Expander nicht angezeigt?
    //Edit2 Bilder werden aus irgend einem Grund nicht angezeigt...
    //EDit3 Bilder gefixxt

    DIK2gXr.png

    5 Mal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • Das mit den Bilder'n hab ich schon erwähnt. Ich hab keine Ahnung wieso es nicht geht ;)
    Das Design ist absichtlich schlicht gehalten. Ich selbst finde es so besser als überfüllte Designs.


    Und wie ich auch schon erwähnt hab soll man die Features den Bilder'n entnehmen.


    PS: Deine Bewertung ist ein stückweit fail (Gesamt 4/10 müsste wohl eher 4/20 sein)

  • Gefällt mir... Lustigerweise wollte ich ebenso grade eins anfangen. Mal eine kleine Frage wie kriegst du die Userdaten aus dem Server? habe so nach längeren suchen nichts wirkliches gefunden. Wäre nett wenn du mir die Frage beantworten könntest( Ich meine jetzt einen normalen Bukkit/Tekkit Server ohne jegliche Plugins)


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern