Downtime & Einschränkungen (10.07.2013)

  • Xunil: schön das der Laden wieder läuft ^^
    Ich hatte schon über einen Amoklauf bei Hetzner gedacht wenn du wieder gesagt hättest die Jungs hätten wieder was vergessen.
    Aber darüber wollen wir mal kein Wort verlieren, sie sind ja unschuldig.
    Naja man muss wohl immer mit solchen DDoS Idioten rechnen ... Ich dachte des hätte sich hier etwas gelegt. Ich verstehe auch nicht was man davon hat aber naja ^^
    Grüsse und Viel Spaß bei der Arbeit.

    Ich denke es steht einfach sehr viel Neid dahinter und dass die kleinen Kinder "HIER" wahrscheinlich gebannt wurden :D

  • War anscheinend aber eine shr grosse Attacke wenn der DDos Schutz versagt hat!


    Bitte wenn ihr die IP habt dann anzeigen. Es ist egal die Zukunft spielt da keine Rolle mehr. Sowas ist hoch kriminell und ich habe keine Lust das meine Daten an irgendwelche Kleinkinder gelangen


    Danke

  • Wir sind für alle Informationen eurerseits dankbar, die den möglichen Täter betreffen.


    Wenn du schon so fragst kannst du dich nicht noch an den einen dran erinnern der etwas geschrieben hat und dann innerhalb 5 Mins nix mehr ging.


    Ih nehme mal stark an das er es war. Und die Community hat ihn dann wahrscheinlich noch so prtovoziert das er gleich Vollgas gegebn hat. Meiner meinung nach hätte da stark sanktioniert werden müssen da das einfach unterste Gürtellinie war was man da halb gelesen hat ;)

  • Bitte wenn ihr die IP habt dann anzeigen. Es ist egal die Zukunft spielt da keine Rolle mehr. Sowas ist hoch kriminell und ich habe keine Lust das meine Daten an irgendwelche Kleinkinder gelangen

    Durch DDoS wird niemand an deine Daten kommen O.o

  • @Admins:


    Fragt mal beim Staat nach ob ihr für die Kinderbetreuung etwas finanzielle Unterstützung bekommt gegen DDos...


    Denke bei der großen Anzahl an betreuten Kindern würdet ihr für diese super Fortbildung / Erziehung und Betreuung gute Gelder kassieren :)

  • Ich bekomme von CloudFare ständig einen Fehler wenn ich hier surfe:


    "This website is offline No cached version is available"

    Eyeup, ich auch.
    Mal sehen, ob CloudFare was gegen unsere Nachwuchs-Hackerelite bringt :D

  • gegen unsere Nachwuchs-Hackerelite


    Lass das "Hackerelite" weg ;)
    Das was die da treiben ist alles andere als "Hacken", vielmehr ist es einfach nur peinlich. Traffic schieben durch Protokolle, die sich dafür ausnutzen lassen, kann jeder.
    Und schützen kann man sich davor auch ganz leicht, voraussgesetzt, man hat genug kohle, für ne dicke Leitung.
    "Scriptkiddies" triffts eher :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wer Traffic verursachen will braucht aber auch ne entsprechend dicke Leitung, richtig?
    Wenn ja braucht man vor mir keine Angst haben. Mit 1000 DSL werd ich nicht weit kommen :D


    HaHa wenn ich wüsste wie man sowas machst sollte man vor mir schon eher angst haben (200K Leitung :P)
    Aber ich würde sowas niemals machen vorallem nicht hier die Armen Fische :D


    @Admins:


    Fragt mal beim Staat nach ob ihr für die Kinderbetreuung etwas finanzielle Unterstützung bekommt gegen DDos...


    Denke bei der großen Anzahl an betreuten Kindern würdet ihr für diese super Fortbildung / Erziehung und Betreuung gute Gelder kassieren :)


    Gute idee :>

  • Ich hoffe das es bald mal ein Ende hat. Sollen die woanders "Spielen"! :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"


  • Im Knast die Seife fallen lassen? :P

    Auf jeden Fall den Besen! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Ich bin ehrlich ich weiss genau das der jenige
    der damit zu tun hat, oder der es wirklich war hier im Forum unterwegs
    ist und das richtig lustig findet, was ihr alle schreibt usw.
    Man sollte das einfach auf sich nun beruhen, und wenn jemand mehr Weiß wer es war usw. Sollte sich bei Speeder melden oder so.
    Und was ich auch denke, dass der Jenige es nicht mit seine Leitung macht sonder, mit ein Botnetz oder ein Tool, womit er seine Vics/Infizierte PCs verbreitet und durch die infizierten PCs dadurch Angreifft mehrere Projekte und auch Breadfish etc. Also am besten hier Closen und fertig ist das Thema.

  • Ich bin ehrlich ich weiss genau das der jenige
    der damit zu tun hat, oder der es wirklich war hier im Forum unterwegs
    ist und das richtig lustig findet, was ihr alle schreibt usw.
    Man sollte das einfach auf sich nun beruhen, und wenn jemand mehr Weiß wer es war usw. Sollte sich bei Speeder melden oder so.
    Und was ich auch denke, dass der Jenige es nicht mit seine Leitung macht sonder, mit ein Botnetz oder ein Tool, womit er seine Vics/Infizierte PCs verbreitet und durch die infizierten PCs dadurch Angreifft mehrere Projekte und auch Breadfish etc. Also am besten hier Closen und fertig ist das Thema.


    Sollen wir dich jetzt anhimmeln, abschlabbern oder hochpreisen?
    Ich hoffe man kriegt dieses Kind um es mal die Härte des Gesetzes spüren zu lassen...
    ....und was passiert, wenn man die Seife fallen lässt.

  • Zitat

    Sollen wir dich jetzt anhimmeln, abschlabbern oder hochpreisen?

    Wieso den das, es ist, meine Meinung und natürlich Weiß ich zu 100 % das Es ein Kind ist der einfach nicht weiß was er den Tag
    machen soll, dann lieber sich provozieren lässt von irgendwelche anderen Leuten aus dem Forum und dann es Ddosen zu müssen.
    Kinder bleiben Kinder egal ob die Ddosen oder Lego spielen. ;)

  • Wieso den das, es ist, meine Meinung und natürlich Weiß ich zu 100 % das Es ein Kind ist der einfach nicht weiß was er den Tag
    machen soll, dann lieber sich provozieren lässt von irgendwelche anderen Leuten aus dem Forum und dann es Ddosen zu müssen.
    Kinder bleiben Kinder egal ob die Ddosen oder Lego spielen. ;)


    Naja, ich würde dieses Kind dann erstmal Melden. Ich glaube das wäre die bessere Entscheidung^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen