[Need Help] Windows Reparieren

  • Hallo,


    ich habe einen Virus auf meinen PC und wurde gestern darauf hin gehackt. Da ich mein Antiviruspogramm geupdatet habe, hat mein PC sich runter gefahren, er sollte neustarten, tat es aber nicht.


    Wenn ich meinen Pc hochfahre, erscheint die Schwarze Maske mit den Optionen da Windows nicht zuletzt erfolgreich heruntergefahren ist ect. Alle Optionen "Abgesicherter Modus, zuletzt funktionierender Modus und Windows normal Starten" macht er nicht,sobald ich eines drücke macht er nichts mehr und fährt keinster weise Windows hoch.


    Ich habe mir Windows Vista Recovery 32 Bit herunter geladen (ISO-Datei) und spielte es auf dem USB Stick. Allerdings wenn ich USB einstecke und ich den PC neustarte, ignoriert er das ganze und es kommt wieder wie beschrieben.
    Hab im BIOS darauf hin 1st Boot Device auf USB, 2st Boot Device auf SATA und 3st Boot Device auf CD umgestellt, leider half es nicht.
    Und eigentlich sollte doch in der Option (F8 beim hochfahren des PCs) auch die Funktion aufgelistet sein, wie ich zuerst meinen PC hochfahren möchte? Die wird bei mir nicht angezeigt.


    Könntet ihr mir bitte schnell helfen? ;(
    Ich muss Windows reparieren, aber wie, da Windows Vista überhaupt nicht mehr lädt.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Bist du dir sicher, dass du den Stick bootfähig gemacht hast? Ist immer ein wichtiger Aspekt beim USB Stick.

    Wie meinst du das? Also dieser USB Stick war bisher nurauf anderen LEptops und PCs von mirim Einsatz aber noch nicht auf den.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Macht es einen Unterschied ob ich Windows Vista habe?


    Und umnicht verkehrt zu machen, wie gehe ich dann vor wenn ich mein USB angeschlossenhabe und mein PC neugestartet, greifft er dann auf die recovery zu?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Jetzt meldet der USB immer auf den anderen PC wenn ich ihn einstecke, ob ich die USB formatieren möchte. wenn ich ja drücke, formatiert er wenn ich Abbrechen drücke passiert nichts weiter bis ich wieder auf die USB zugreifen möchte

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, dass ist das gewollte Verhalten, da jetzt eine bootfähige ISO Datei drauf ist. Windows erkennt das Format, welchen der Stick dank der Software bekommen hat, nicht an. Vom BIOS wird das ganze aber erkannt, was auch gewollt ist, in deinem Falle. Auf einem anderen PC auf keinen Fall wieder formatieren, sonst musst du den ganzen Vorgang, den Stick Bootfähig zu machen, wiederholen.


  • Ja, dass ist das gewollte Verhalten, da jetzt eine bootfähige ISO Datei drauf ist. Windows erkennt das Format, welchen der Stick dank der Software bekommen hat, nicht an. Vom BIOS wird das ganze aber erkannt, was auch gewollt ist, in deinem Falle. Auf einem anderen PC auf keinen Fall wieder formatieren, sonst musst du den ganzen Vorgang, den Stick Bootfähig zu machen, wiederholen.

    Ja dachte ich mir. USB habe ich als erster Stelle Eingestellt. BIOS -> Boot -> 1st Boot Device USB
    Aber macht er nicht, er lädt den USB Stick immernoch nicht

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich würde ganz stark behaupten das seine Festplatte"Zerschossen" ist.
    Sprich dein Festplatte ist quasi defekt und somit kann sie nicht ganz genutzt werden und halt nicht laden.


    Bring es am besten zum Händler(wo du es gekauft hast) und Frage dort ob sie einen Rat haben und gegen falls dieses reparieren können.


    Solltest du keine Garantie haben frag einfach wie viel es kosten würde und SAG mal am besten welchen PC/Laptop du hast.


    MfG

  • Ich würde ganz stark behaupten das seine Festplatte"Zerschossen" ist.


    Und deshalb bootet der USB-Stick nicht. Korrekt.


    Ich denke auch, dass das Problem beim USB-Stick liegt. Wie hast du den denn erstellt? Wie bereits erwähnt wurde, reicht es nicht, ein .iso Abbild einfach auf diesen zu kopieren, die Bootsektoren auf dem USB-Stick müssen auch überschrieben werden.

  • Mein PC greift auf den USB Stick zu wenn ich in Boot Menü ihn auswähle, aber dann kommt die Meldung:
    move disks or other media. Press any key to restart


    Help!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Mein PC greift auf den USB Stick zu wenn ich in Boot Menü ihn auswähle, aber dann kommt die Meldung:
    move disks or other media. Press any key to restart


    Help!

    Wenn du das gemacht hast, was dir gesagt worden ist sollte alles klappen.
    Hast du den USB stick auch brav mit dem USB Tool bespielt ?


    Außerdem gebe ich dir einen Tipp, geh dir morgen ne Spindel DVDs kaufen und brenn dir dein Windows darauf.
    Du scheinst nicht sonderlich Technik versiert also sollte es für dich einfacher sein das ganze per DeepBurner auf ne DVD zu verfrachten.


    Grüsse