Hallo,
ich habe einen Virus auf meinen PC und wurde gestern darauf hin gehackt. Da ich mein Antiviruspogramm geupdatet habe, hat mein PC sich runter gefahren, er sollte neustarten, tat es aber nicht.
Wenn ich meinen Pc hochfahre, erscheint die Schwarze Maske mit den Optionen da Windows nicht zuletzt erfolgreich heruntergefahren ist ect. Alle Optionen "Abgesicherter Modus, zuletzt funktionierender Modus und Windows normal Starten" macht er nicht,sobald ich eines drücke macht er nichts mehr und fährt keinster weise Windows hoch.
Ich habe mir Windows Vista Recovery 32 Bit herunter geladen (ISO-Datei) und spielte es auf dem USB Stick. Allerdings wenn ich USB einstecke und ich den PC neustarte, ignoriert er das ganze und es kommt wieder wie beschrieben.
Hab im BIOS darauf hin 1st Boot Device auf USB, 2st Boot Device auf SATA und 3st Boot Device auf CD umgestellt, leider half es nicht.
Und eigentlich sollte doch in der Option (F8 beim hochfahren des PCs) auch die Funktion aufgelistet sein, wie ich zuerst meinen PC hochfahren möchte? Die wird bei mir nicht angezeigt.
Könntet ihr mir bitte schnell helfen?
Ich muss Windows reparieren, aber wie, da Windows Vista überhaupt nicht mehr lädt.
Liebe Grüße
palwal