[RELEASE] German Crimetime UserControlPanel

  • mach in der index.php in Zeile 5 das error_reporting(0); zu einem error_reporting(E_ALL); dann siehst du den Fehler. Kann natürlich sein, das deine Datenbank bzw dein PHP Server die MySQLi Extension nicht besitzt, was aber ehr unwahrscheinlich ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @$this->getUser();


    danke für deine schnelle antwort aber nun bekomme ich soooo viele Warnings hier ein ausschnitt davon


    Da ich es nicht zum laufen bekomme schade aber eine echt gute arbeit von dir:

  • gib dem Ordner logs/index mal 0755 Rechte. Das ist das Performance Logging. Kannst du aber auch entfernen indem du diese Angepasste index.php nimmst:

    PHP
    <?phpsession_start();header('Content-Type: text/html; charset=utf-8');error_reporting(0);require_once("core/GCTCore.class.php");$config = GCTCore::getConfig();$page = @$_GET['p'];if (empty($page)) {    $page = "home";}if (isset($_GET['lang'])) {    setcookie("lang", @$_GET['lang']);    $lang = @$_GET['lang'];} else {    $lang = $_COOKIE['lang'];}if (empty($lang)) {    $lang = substr($_SERVER["HTTP_ACCEPT_LANGUAGE"],0,2);}global $LANG;try{    GCTCore::initLanguageSystem($lang);} catch(Exception $ex){    SystemException::ShowException($ex);}GCTCore::LoadController("user", "user");?><!DOCTYPE html><html>    <head>        <meta charset="UTF-8">        <title>GCT-UCP</title>        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="bootstrap.min.css">        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="gct-style.css">            </head>    <body>        <div id="gct-header">            <div class="gct-menu">                <ul>                    <li><a href="?p=home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Home']); ?></a></li>                    <?php                    if (isset($_SESSION['user_id']) && $_SESSION['user_id'] != "0") {                        ?>                                         <li><a href="?p=user\profil"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Profil']); ?></a></li>                        <?php                    }                    ?>                    <!--<li><a href="?p=member">Mitglieder</a></li>-->                    <li><a href="?p=server_stats"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Stats']); ?></a></li>                </ul>            </div>            <div class="gct-usermenu">                <ul>                    <li class="pull-left"><div class="btn-group">                            <button type="button" class="btn btn-primary btn-xs"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Speak']); ?></button>                            <button type="button" class="btn btn-primary dropdown-toggle btn-xs" data-toggle="dropdown">                                <span class="caret"></span>                                <span class="sr-only">Toggle Dropdown</span>                            </button>                            <ul class="dropdown-menu" role="menu">                                <?php                                for ($i = 0; $i < count($KONFIG['GCTCore']['Language']); $i++) {                                    ?>                                    <li><a href="?p=<?php echo $page; ?>&lang=<?php echo $KONFIG['GCTCore']['Language'][$i]['Filename']; ?>" class="pull-left"><?php echo GCTCore::GetIcon($KONFIG['GCTCore']['Language'][$i]['Icon'],"16","16") . $KONFIG['GCTCore']['Language'][$i]['Name']; ?></a></li>                                    <?php                                }                                ?>                            </ul>                        </div>                    </li>                    <?php                    if (isset($_SESSION['user_id']) && $_SESSION['user_id'] != "0") {                        $user_data = User::GetData($_SESSION['user_id']);                        ?>                        <li><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Greeting']); ?> <?php echo $user_data->username; ?></li>                        <li><a href="?p=logout"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Logout']); ?></a></li>                        <li><a href="?p=user\account\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['AccountChange']); ?></a></li>                        <li><a href="?p=user\ts3"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Teamspeak']); ?></a></li>                        <?php if ($user_data->api_access == "1") { ?>                            <li><a href="?p=api\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Api']); ?></a></li>                            <?php                        }                      /*  if ($user_data->leader == "1") { ?>                            <li><a href="?p=group\home">Leader Menü</a></li>                            <?php                        }*/                        if ($user_data->admin != 0) {                            ?>                            <?php if ($user_data->admin >= $KONFIG['GCTCore']['Rights']['Suppanel']) { ?> <li><a href="?p=suppanel\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Suppanel']); ?></a></li><?php } ?>                                                 <?php if ($user_data->admin >= $KONFIG['GCTCore']['Rights']['Adminpanel']) { ?><li><a href="?p=adminpanel\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Adminpanel']); ?></a></li><?php } ?>                            <?php if ($user_data->title == "Teamleiter") { ?><li><a href="?p=devpanel\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Devpanel']); ?></a></li><?php                            }                        }                    } else {                        ?>                        <li><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Greeting']); ?>  <?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Guest']); ?></li>                        <li><a href="?p=login"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Login']); ?> </a></li>                        <?php                    }                    ?>                                    </ul>            </div>        </div>        <div id="gct-content">            <div class="gct-container">                <?php                if ($config->maintancemode == 1) {                    ?>                    <div class="alert alert-warning">    <?php $replaces = array("arguments" => array("{maintancereason}"), "replaces" => array($config->maintancetext)); ?>                        <div class="pull-left"><?php echo GCTCore::GetIcon("noticeM"); ?></div><div class="center-block" style="padding-left:50px;"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Maintance'],$replaces); ?></div>                    </div>                    <?php                }                if ($config->maintancemode == 0 OR isset($_SESSION['user_id'])) {                    $page = explode("",$page);                    ($page[1] !== null) ? ($page[2] !== null) ?$page = $page[0]."/".$page[1]."/".$page[2] :$page = $page[0]."/".$page[1] : $page = $page[0];                    if (isset($_SESSION['user_id']) && $_SESSION['user_id'] != "0" OR $page == "login" OR $page == "server_stats" OR $page == "home" OR $page == "losepw") {                        if (file_exists("page/" . $page . ".page.php")) {                            require("page/" . $page . ".page.php");                        } else {                            require("page/404.page.php");                        }                    } else {                        ?>                        <div class="alert alert-warning">                            <button type="button" class="close" data-dismiss="alert" aria-hidden="true">&times;</button>                            <div class="pull-left"> <?php echo GCTCore::GetIcon("noticeM"); ?></div>                            <div class="center-block"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['OnlyLogin']); ?></div>                        </div>                        <?php                        require("page/home.page.php");                    }                } else {                    require("page/login.page.php");                }                ?>                <div class="clearfix"></div>            </div>        </div>        <div style="clear:both;"></div>        <div id="footer">            <?php echo $KONFIG['GCTCore']['Copyright']['All']; ?> Design: <?php echo $KONFIG['GCTCore']['Copyright']['Design']; ?> Programmierung:<?php echo $KONFIG['GCTCore']['Copyright']['Code']; ?> Version : <?php echo $KONFIG['GCTUCP']['Version'] ?>         </div>        <script src="https://code.jquery.com/jquery-1.10.2.min.js" async defer></script>        <script src="js/bootstrap.min.js" async defer></script>    </body></html>


    Edit: Die Warnings sind nicht so schlimm in dem Fall. Die tun dir nichts ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • nicht im Ordner Logs eine index.php :D im Main verzeichnis die index.php mit dem was im Spoiler steht ersetzten und ggf. im LogMaker ( core/libs/system/LogMaker.class.php) zeile 17 bis zeile 21 mit einem /* */ auskommertieren. also:

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • dann fehlt bei dir der Pages ordner oder er ist nicht lesbar. Demnach sind bei dir die Dateiberechtigungen falsch. Ich kann, wenn du willst morgen Abend via Teamviewer gerne einmal drüber gucken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde so ein Verhalten einfach nur unreif, wenn man für ein Projekt was anfertigt soll es auch nur dafür bleiben und nicht weil man sich zerstritten nicht mehr versteht einfach Releasen..
    Zum Cp manche Sachen wurden sehr sehr unschön gemacht.

  • Zitat

    Ich finde so ein Verhalten einfach nur unreif, wenn man für ein Projekt was anfertigt soll es auch nur dafür bleiben und nicht weil man sich zerstritten nicht mehr versteht einfach Releasen..
    Zum Cp manche Sachen wurden sehr sehr unschön gemacht.

    Genau das ist das Problem heutzutage.

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr "Urheberrechte"?
    Wenn er doch schreibt:
    "Und da die Projektleitung sich auch der Aufforderung wiedersetzt hat, es komplett zu löschen dort, habe ich mich dazu entschieden es wenn schon für jeden zugänglich zu machen. ",
    dann ist es sehr unreif von der Projektleitung.


    Aber auch wenn, CSS und HTML sind, naja.. schlecht. So sieht es aus wenn ich raus zoome:
    https://s3.amazonaws.com/fvd-d…532135-6HUgoW/screen.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem gehört es noch ihm, und so ein UCP ist nicht schnell erstellt, ebenso sollte man
    bedenken, dass die Projektleitung vielleicht etwas unangebrachtes getan hat, einfach so macht man das nicht. Unreif war daran gar nichts, er möchte einfach was dagegen mach, dass die nicht seine Rechte beachten, ich hätte es nicht anders gemacht, lieber releasen als das ein Server unberechtigt meine Arbeit genießt.


    #Mobil

  • Wenn er dies aber für den Server gemacht hat, ist es unreif von ihm das wieder zu entnehmen.

    Es gehört immer noch Ihm. Wenn ich ein Stile für ein Projekt erstelle, dieses genutzt wird, ich das aber nicht möchte, dann der Besitzer sich verweigert das zu entfernen, dann veröffentlicht man es einfach.. Oder denkst du, du lässt in das weiter nutzen?

  • Ganz genau Cireyses . So ist es. Und wie gesagt ich will hier keine disskusion wieso, weshalb oder warum es releaset wurde.
    Nur eins: Was hat es mit Reife zutun? Keiner von euch weiß was vorgefallen ist! Ich habs ihnen ja auch noch einige Tage gelassen, bis sich Dentafa was geleistet hat was absolut nicht geht, aber gut Ende der Disskusion!


    Und ja ich weiß auch das man manche Sachen besser machen könnte. Manche Sachen wurden allerdings so gewünscht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich nehmen einmal an das es jetzt viele Server mit dem gleichen UCP geben wird aber wenigstens lässt dieses UCP sich blicken und ist nicht schlecht aufgebaut,
    sind Projekte verpflichtet deinen Namen zu ernennen oder ist es hier so eine "Du darfst machen was du willst !" Sache.
    Hatte damals genug Stress mit dem Godfather-UCP von GreX da mein Projekt nicht anerkannt werden sollte von ihm.


    Falls du es Geld dafür verlangen würdest damit man deinen Namen komplett rauslassen darf und man es so verwenden darf wie man will das wäre es nett wenn du mir die Summer per PN schicken würdest.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen