mach in der index.php in Zeile 5 das error_reporting(0); zu einem error_reporting(E_ALL); dann siehst du den Fehler. Kann natürlich sein, das deine Datenbank bzw dein PHP Server die MySQLi Extension nicht besitzt, was aber ehr unwahrscheinlich ist.
[RELEASE] German Crimetime UserControlPanel
-
-
Finds jetzt nicht so überragend Dersignmässig und Codemässig
Es ist professionell geschrieben und das mit dem Sprachsystem ist eine ziemlich gut / komplexe Idee.
gruss
8 / 10
-
danke für deine schnelle antwort aber nun bekomme ich soooo viele Warnings hier ein ausschnitt davon
Code
Alles anzeigenWarning: Missing argument 1 for Database::FetchObject(), called in /home/www/web229/html/gctucp/core/GCTCore.class.php on line 20 and defined in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 88 Notice: Undefined variable: result in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 89 Notice: Undefined index: lang in /home/www/web229/html/gctucp/index.php on line 16 Warning: Missing argument 1 for Database::NumRows(), called in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/controller/user/user.class.php on line 64 and defined in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 102 Notice: Undefined variable: result in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 103 Warning: Missing argument 1 for Database::FetchObject(), called in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/controller/user/user.class.php on line 65 and defined in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 88 Notice: Undefined variable: result in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 89 Warning: Missing argument 1 for Database::FetchObject(), called in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/data_modals/user/user.modal.php on line 206 and defined in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 88 Notice: Undefined variable: result in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/database/MySQLi.class.php on line 89 Notice: Undefined property: stdClass::$skill in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/data_modals/user/user.modal.php on line 127 Notice: Undefined property: stdClass::$moneyges in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/data_modals/user/user.modal.php on line 131 Notice: Undefined offset: 1 in /home/www/web229/html/gctucp/index.php on line 13 Warning: fopen(logs/index/11.06.2014.datalog) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/LogMaker.class.php on line 18 Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/LogMaker.class.php on line 20 Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web229/html/gctucp/core/libs/system/LogMaker.class.php on line 21
Da ich es nicht zum laufen bekomme schade aber eine echt gute arbeit von dir:
-
gib dem Ordner logs/index mal 0755 Rechte. Das ist das Performance Logging. Kannst du aber auch entfernen indem du diese Angepasste index.php nimmst:
PHP<?phpsession_start();header('Content-Type: text/html; charset=utf-8');error_reporting(0);require_once("core/GCTCore.class.php");$config = GCTCore::getConfig();$page = @$_GET['p'];if (empty($page)) { $page = "home";}if (isset($_GET['lang'])) { setcookie("lang", @$_GET['lang']); $lang = @$_GET['lang'];} else { $lang = $_COOKIE['lang'];}if (empty($lang)) { $lang = substr($_SERVER["HTTP_ACCEPT_LANGUAGE"],0,2);}global $LANG;try{ GCTCore::initLanguageSystem($lang);} catch(Exception $ex){ SystemException::ShowException($ex);}GCTCore::LoadController("user", "user");?><!DOCTYPE html><html> <head> <meta charset="UTF-8"> <title>GCT-UCP</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="bootstrap.min.css"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="gct-style.css"> </head> <body> <div id="gct-header"> <div class="gct-menu"> <ul> <li><a href="?p=home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Home']); ?></a></li> <?php if (isset($_SESSION['user_id']) && $_SESSION['user_id'] != "0") { ?> <li><a href="?p=user\profil"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Profil']); ?></a></li> <?php } ?> <!--<li><a href="?p=member">Mitglieder</a></li>--> <li><a href="?p=server_stats"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Stats']); ?></a></li> </ul> </div> <div class="gct-usermenu"> <ul> <li class="pull-left"><div class="btn-group"> <button type="button" class="btn btn-primary btn-xs"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Mainmenu']['Speak']); ?></button> <button type="button" class="btn btn-primary dropdown-toggle btn-xs" data-toggle="dropdown"> <span class="caret"></span> <span class="sr-only">Toggle Dropdown</span> </button> <ul class="dropdown-menu" role="menu"> <?php for ($i = 0; $i < count($KONFIG['GCTCore']['Language']); $i++) { ?> <li><a href="?p=<?php echo $page; ?>&lang=<?php echo $KONFIG['GCTCore']['Language'][$i]['Filename']; ?>" class="pull-left"><?php echo GCTCore::GetIcon($KONFIG['GCTCore']['Language'][$i]['Icon'],"16","16") . $KONFIG['GCTCore']['Language'][$i]['Name']; ?></a></li> <?php } ?> </ul> </div> </li> <?php if (isset($_SESSION['user_id']) && $_SESSION['user_id'] != "0") { $user_data = User::GetData($_SESSION['user_id']); ?> <li><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Greeting']); ?> <?php echo $user_data->username; ?></li> <li><a href="?p=logout"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Logout']); ?></a></li> <li><a href="?p=user\account\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['AccountChange']); ?></a></li> <li><a href="?p=user\ts3"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Teamspeak']); ?></a></li> <?php if ($user_data->api_access == "1") { ?> <li><a href="?p=api\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Api']); ?></a></li> <?php } /* if ($user_data->leader == "1") { ?> <li><a href="?p=group\home">Leader Menü</a></li> <?php }*/ if ($user_data->admin != 0) { ?> <?php if ($user_data->admin >= $KONFIG['GCTCore']['Rights']['Suppanel']) { ?> <li><a href="?p=suppanel\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Suppanel']); ?></a></li><?php } ?> <?php if ($user_data->admin >= $KONFIG['GCTCore']['Rights']['Adminpanel']) { ?><li><a href="?p=adminpanel\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Adminpanel']); ?></a></li><?php } ?> <?php if ($user_data->title == "Teamleiter") { ?><li><a href="?p=devpanel\home"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Devpanel']); ?></a></li><?php } } } else { ?> <li><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Greeting']); ?> <?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Guest']); ?></li> <li><a href="?p=login"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Usermenu']['Login']); ?> </a></li> <?php } ?> </ul> </div> </div> <div id="gct-content"> <div class="gct-container"> <?php if ($config->maintancemode == 1) { ?> <div class="alert alert-warning"> <?php $replaces = array("arguments" => array("{maintancereason}"), "replaces" => array($config->maintancetext)); ?> <div class="pull-left"><?php echo GCTCore::GetIcon("noticeM"); ?></div><div class="center-block" style="padding-left:50px;"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['Maintance'],$replaces); ?></div> </div> <?php } if ($config->maintancemode == 0 OR isset($_SESSION['user_id'])) { $page = explode("",$page); ($page[1] !== null) ? ($page[2] !== null) ?$page = $page[0]."/".$page[1]."/".$page[2] :$page = $page[0]."/".$page[1] : $page = $page[0]; if (isset($_SESSION['user_id']) && $_SESSION['user_id'] != "0" OR $page == "login" OR $page == "server_stats" OR $page == "home" OR $page == "losepw") { if (file_exists("page/" . $page . ".page.php")) { require("page/" . $page . ".page.php"); } else { require("page/404.page.php"); } } else { ?> <div class="alert alert-warning"> <button type="button" class="close" data-dismiss="alert" aria-hidden="true">×</button> <div class="pull-left"> <?php echo GCTCore::GetIcon("noticeM"); ?></div> <div class="center-block"><?php echo GCTCore::GetLangVar($LANG['Index']['OnlyLogin']); ?></div> </div> <?php require("page/home.page.php"); } } else { require("page/login.page.php"); } ?> <div class="clearfix"></div> </div> </div> <div style="clear:both;"></div> <div id="footer"> <?php echo $KONFIG['GCTCore']['Copyright']['All']; ?> Design: <?php echo $KONFIG['GCTCore']['Copyright']['Design']; ?> Programmierung:<?php echo $KONFIG['GCTCore']['Copyright']['Code']; ?> Version : <?php echo $KONFIG['GCTUCP']['Version'] ?> </div> <script src="https://code.jquery.com/jquery-1.10.2.min.js" async defer></script> <script src="js/bootstrap.min.js" async defer></script> </body></html>
Edit: Die Warnings sind nicht so schlimm in dem Fall. Die tun dir nichts
-
So eine index exestiert nicht im ordner logs. soll ich dann eine anlegen in logs als index.php?
-
nicht im Ordner Logs eine index.php im Main verzeichnis die index.php mit dem was im Spoiler steht ersetzten und ggf. im LogMaker ( core/libs/system/LogMaker.class.php) zeile 17 bis zeile 21 mit einem /* */ auskommertieren. also:
-
Besten dank das hatt geholfen. Nur wenn ich aufs CP gehe kommt alles und so aber er zeigt mir an: Fehler! Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
-
dann fehlt bei dir der Pages ordner oder er ist nicht lesbar. Demnach sind bei dir die Dateiberechtigungen falsch. Ich kann, wenn du willst morgen Abend via Teamviewer gerne einmal drüber gucken.
-
Ok ja das würde mich freuen wenn du mal schauen könntest morgen per Teamviewer. Schreib mich dann einfach per PN an oder wenn du willst gerne auch im TS vorbeischauen 178.254.40.195
-
ich finde das cp auch gut
jetzt können Projekte auch dieses nutzen -
Ich finde so ein Verhalten einfach nur unreif, wenn man für ein Projekt was anfertigt soll es auch nur dafür bleiben und nicht weil man sich zerstritten nicht mehr versteht einfach Releasen..
Zum Cp manche Sachen wurden sehr sehr unschön gemacht. -
Vielen dank
geiles cp schon umgebaut hat ne super struktur -
Zitat
Ich finde so ein Verhalten einfach nur unreif, wenn man für ein Projekt was anfertigt soll es auch nur dafür bleiben und nicht weil man sich zerstritten nicht mehr versteht einfach Releasen..
Zum Cp manche Sachen wurden sehr sehr unschön gemacht.Genau das ist das Problem heutzutage.
-
Kennt ihr "Urheberrechte"?
Wenn er doch schreibt:
"Und da die Projektleitung sich auch der Aufforderung wiedersetzt hat, es komplett zu löschen dort, habe ich mich dazu entschieden es wenn schon für jeden zugänglich zu machen. ",
dann ist es sehr unreif von der Projektleitung.Aber auch wenn, CSS und HTML sind, naja.. schlecht. So sieht es aus wenn ich raus zoome:
https://s3.amazonaws.com/fvd-d…532135-6HUgoW/screen.jpeg -
Wenn er dies aber für den Server gemacht hat, ist es unreif von ihm das wieder zu entnehmen.
-
Trotzdem gehört es noch ihm, und so ein UCP ist nicht schnell erstellt, ebenso sollte man
bedenken, dass die Projektleitung vielleicht etwas unangebrachtes getan hat, einfach so macht man das nicht. Unreif war daran gar nichts, er möchte einfach was dagegen mach, dass die nicht seine Rechte beachten, ich hätte es nicht anders gemacht, lieber releasen als das ein Server unberechtigt meine Arbeit genießt.#Mobil
-
Wenn er dies aber für den Server gemacht hat, ist es unreif von ihm das wieder zu entnehmen.
Es gehört immer noch Ihm. Wenn ich ein Stile für ein Projekt erstelle, dieses genutzt wird, ich das aber nicht möchte, dann der Besitzer sich verweigert das zu entfernen, dann veröffentlicht man es einfach.. Oder denkst du, du lässt in das weiter nutzen?
-
Ganz genau Cireyses . So ist es. Und wie gesagt ich will hier keine disskusion wieso, weshalb oder warum es releaset wurde.
Nur eins: Was hat es mit Reife zutun? Keiner von euch weiß was vorgefallen ist! Ich habs ihnen ja auch noch einige Tage gelassen, bis sich Dentafa was geleistet hat was absolut nicht geht, aber gut Ende der Disskusion!Und ja ich weiß auch das man manche Sachen besser machen könnte. Manche Sachen wurden allerdings so gewünscht.
-
Ich nehmen einmal an das es jetzt viele Server mit dem gleichen UCP geben wird aber wenigstens lässt dieses UCP sich blicken und ist nicht schlecht aufgebaut,
sind Projekte verpflichtet deinen Namen zu ernennen oder ist es hier so eine "Du darfst machen was du willst !" Sache.
Hatte damals genug Stress mit dem Godfather-UCP von GreX da mein Projekt nicht anerkannt werden sollte von ihm.Falls du es Geld dafür verlangen würdest damit man deinen Namen komplett rauslassen darf und man es so verwenden darf wie man will das wäre es nett wenn du mir die Summer per PN schicken würdest.
MFG
-
Am besten einfach mal raushalten. Ihr wisst garnicht was vorgefallen ist!
UCP ist schön aufgebaut, allerdings gefällt mir das Design nicht.Trozdem danke!
-