[Suche] Ein neues Handy

  • Also ich entfehle dir das S3er, das S4 überhitzt sehr schnell und das S5er ist reine Geldverschwendung.
    Aber wenn du natürlich die aktuellste Android Version haben willst, wähle das S5er, da sollte der Akku nicht so schnell überhitzen.

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo

  • Also ich entfehle dir das S3er, das S4 überhitzt sehr schnell und das S5er ist reine Geldverschwendung.
    Aber wenn du natürlich die aktuellste Android Version haben willst, wähle das S5er, da sollte der Akku nicht so schnell überhitzen.

    Wasch laberscht duh Altaaa?!


    Ich hab das S4 und da überhitzt gar nichts. Bin für den Preis aktuell super zufrieden damit - kann es nur empfehlen :thumbup:


    Änderung:
    S3: Out to date
    S4: Up to date; Preiswert
    S5: Maßlos überteuert

  • Dann mache bitte mal ein 4K-Video, das länger als 5 Minuten ist.

    Würde ich nicht machen, ist schon bekannt dass das Z2 bei 4K Videoaufnahmen stark überhitzt und mit der Zeit kaputt geht. Gabs auch schon einige Berichte und habs selbst gesehen

    Hay.
    Mein Vater verkauft ein Samsung Galaxy S4 für 250€.
    Hast Du vielleicht Interesse an das Handy ?

    *an dem Handy

    Also ich entfehle dir das S3er, das S4 überhitzt sehr schnell und das S5er ist reine Geldverschwendung.
    Aber wenn du natürlich die aktuellste Android Version haben willst, wähle das S5er, da sollte der Akku nicht so schnell überhitzen.

    So ein Quatsch. Das S3 ist einfach alt, FullHD Display sollte es heute schon sein.
    Das S4 überhitzt nie und sieht auch noch hochwertiger aus als das S5 (welches seinen Preis aktuell nicht unbedingt wert ist)

    [align=center]

  • Das ist aber ziemlich unglücklich für ein Gerät das intensiv mit diesem Feature beworben wurde.


    Das ist fast so wie die Samsung-Smartphones vor 5 Jahren die mit FullHD-Aufnahmen beworben wurden, dabei aber einen unterirdisch grottigen Ton aufgenommen haben.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich sagte doch das ich bereits das Sony Xperia Z2 habe was wollt ihr mir nochmal eins unterjubeln? lest doch mal die Beiträge statt noch mehr zu Posten!
    und noch was... auf Samsung steige ich niemals in meinem Leben um das kann ich jedem versichern :D Ich hasse Samsung ich weiss nicht warum aber ich hasse diese Marke..
    Für mich gilt nur: HTC und Sony... was anderes? nie mehr! wer braucht bitte schön 4k aufnahme? die normale reicht doch auch und man muss ja nicht alles sofort übertreiben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • IHR BRAUCHT IHM KEINE HANDYS MEHR VORSCHLAGEN ER HAT BEREITS DAS SONY XPERIA Z2!


    Extragroß damit es den Leuten auffällt!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT