German Reallife by SaN - Lebe dein altes Leben [STATSBACK]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    von der Idee her ist die Serverwerbung hervorragend, denn in anderen Foren nutzt man meistens die Möglichkeit, ein Projekt in einer Grafik vorzustellen.
    Die Umsetzung ist aber in diesem Fall nicht das goldene vom Ei. Der Hintergrund passt hier überhaupt nicht zum Themenbereich "GTA San Andreas" bzw. allgemein GTA.
    An eurer Stelle würde ich dort ein Bild aus dem Spiel verwenden, mit dem Weichzeichner versehen und das ganze sieht besser aus. Auch eine schlichte Flat-Color würde passen.
    Die Schriftart und die Gestaltung der Schrift ist auch nicht gerade sehr gut gewählt. Meiner Meinung nach wurde hier mit den Effekten einfach sehr stark übertrieben. Sieht ganz stark danach aus, dass einer in Photoshop oder dem jeweiligen Programm ein bisschen mit den Effekten rum gespielt hat.


    Vom Aufbau her finde ich es unpassend, dass die Schrift im Vorwort-Container so einen großen Zeilenabstand hat.
    In meinen Augen ist da ein Fließtext nicht mehr so richtig zu erkennen.
    Um jetzt nicht nur negatives zu sagen, muss auch etwas positives folgen, denn die Umsetzung der "Fraktionsboxen" gefällt mir einigermaßen.
    Im Gesamtbild ist alles aber ein bisschen unpassend.


    Mein Tipp an euch:
    Setzt euch mit eurer Community noch mal zusammen und plant eine neue Serverwerbung.
    Ich würde mir auch eine andere Person ins Boot holen, die für die Grafiken zuständig ist, denn ich glaube an dieser Stelle fehlt einfach noch die Erfahrung dafür, ein Projekt der Öffentlichkeit zu präsentieren, da der erste Eindruck immer der wichtigste ist.


    Alles in allem wünsche ich euch viel Glück!

  • Hey,
    wie Jay schon sagte, die Idee an sich wie ihr die Vorstellung gemacht habt, ist Super aber leider unschön.
    Ihr habt die falsche Größe ausgewählt bzw. etwas zu groß, weil dann wäre diese "Verlinkung" nicht da, desweiteren ist die Schrift auch etwas unpassend und der Hintergrund auch.
    Die Gestaltung an sich ist eigentlich Okay, kommen wir nun zum Inhalt, die Features die ihr präsentiert habt sind in meinen Augen keine richtigen Features,
    habe schon so viele Server mit den selben Features gesehen und von daher nichts neues.
    Die Statsback Aktion finde ich auch nicht so Toll, das zeigt nur, mMn., das ihr damit User anlocken wollt und die euch sozusagen erkauft ^^,
    die meisten Server versuchen eine Inflation zu verhindern, ihr unterstützt diese nur, das ist schon ein Fehler, in kurzer Zeit hat man dann soviel Geld etc. dann hat man doch keinen Reiz mehr?
    Der MrM Script ist langsam für'n Ar****, ich sehe irgendwie nichts neues, eventuell wurden nur einige Bugs behoben, aber mehr auch nicht.
    Zum Forum Design kann ich nicht viel sagen, ich mag eher solche Designe die einfach nur Schlicht sind, mir gefällt es von daher ;).


    Mehr will ich nun auch nicht dazu sagen, man muss sich auch ein Bild vom Server machen.



  • Vielen Dank euch beiden für diese konstruktive Kritik.
    Wir werden sie berücksichtigen.

  • GCS geht langsam Down mit dem MrM Script und nun kommt ein "Comeback" von einem Server, der 2013 Offline ging wieder mit dem gleichen Script? Wieso leuchtet es euch nicht langsam ein das das MrM Script nichts mehr bringt? Immerhin gibt es jetzt nichts neues auf eurem Server, und die Features hauen einen auch nicht um.


    Die Serverwerbung ist ziemlich schlecht. Die Grafik passt garnicht zum Thema, keine Jobs oder sonstdergleichen sind drin. Aus welchem Grund sollte man jetzt auf eurem Server spielen? Was habt ihr, was andere nicht bieten können und schon länger da sind?


    Werbung 0/10
    Server 2/10
    Forum 0/10

  • Also ich halte ja nix von abgeklatschten Servern sogar die TS- Icons sind geklaut.
    Die Serverwerbung ist zugeklatscht mit Farben, was nur Augenkrebs verursacht.
    Auch ist sie sehr minimalistisch gehalten, was ich jedoch gut finde, aber ein bisschen mehr hättet ihr auch schreiben können.
    Alles in allem:


    Server : -/10 ( wird nicht getestet)
    Forum: 1/10 ( Abklatsch, der 1Punkt für die Mühe)
    Werbung : 2/10 (Für die Mühe)



    Gruß,


    Nexus.

  • Die Vorstellung hätet ihr vielll geiler als Website gestalten können.
    Das Bild ist mMn. bäh xD


    Habs mir jetzt nicht durchgelesen wollte den Tipp aber loswerden



    /e
    Die Jungs in eurem Forum haben doch schon super Vorschläge gebracht wie man das besser machen kann.
    War da jemand zu selbstverliebt es zu ändern?

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie hier die ein oder anderen Vorgänger schon schrieben, der Hintergrund ist nicht passend.
    Der Inhalt dieser Vorstellung ist sehr informativ, dennoch kommen mir einige Features sehr bekannt vor, jedoch ist für eine Bewertung
    dieser Sache, ein Servertest von Nöten. Des Weiteren würde ein Punkt, welcher vorhandene Jobs beschreibt, nicht schaden, deswegen hier mein Appell an euch.
    Ansonsten ist alles in Ordnung, mit kleinen Verbesserungen, könnte es perfekt werden. Ich vergebe hier mal 7/10 für die Vorstellung.
    Zu den Server spezifischen Sachen: Diese werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen testen, je nach meiner zeitlichen Verfügbarkeit.
    Freundliche Grüße!

  • Guten Abend,


    so eine tolle Grafik habe ich wirklich noch nie gesehen. Die Server Werbung ist wirklich übersichtlich
    und schlicht gehalten. Zur Vorgeschichte -> Hut ab das ihr einen neu Anfang wagt wobei ich damals wirklich
    ein Fan euer Community bzw Server war und bin. Zum betreten des Servers war ich sehr optimistisch, ich half einem
    neuen User beim Tutorial weil man es ja von damals kennt. Nachdem raul1135 und ich in der Stadthalle anlangten wurden
    wir sofort angegriffen was ich leider nicht verstehe. Ich versuchte die 'prügelei' zu schlichten, anschließend wurde ich getötet.
    Das ist zwar kein Grund den Server nieder zu machen was ich auch nicht vor hatte aber ich bitte euch darum ein Auge auf solche
    Leute zu behalten den die können den Spielspaß wirklich kaputt machen.


    Server-Werbung -> 10/10 = meiner Meinung nach, alle Aspekte wurden oben schon benannt.


    Gameserver -> ?/10 = konnte ich letztendlich nicht bewerten, Grund ist oben benannt worden.


    Forum -> 7/10 = meiner Meinung nach bisschen 'zu' dunkel gehalten trotz allem sehr übersichtlich. Ich würde mir wünschen das ein Forum Design entwickelt wird, was z.B in die Richtung der Grafiken eurer Server- Werbung entspricht.


    Gesamtpunktzahl: 17/20 (Weshalb 20 ? = Weil ich den Gameserver nicht komplett testen konnte)


    Grüße,


    Cre3PoxZz


    //Edit: Satzbaufehler :love:


  • Spoiler anzeigen

    Wie hier die ein oder anderen Vorgänger schon schrieben, der Hintergrund ist nicht passend.
    Der Inhalt dieser Vorstellung ist sehr informativ, dennoch kommen mir einige Features sehr bekannt vor, jedoch ist für eine Bewertung
    dieser Sache, ein Servertest von Nöten. Des Weiteren würde ein Punkt, welcher vorhandene Jobs beschreibt, nicht schaden, deswegen hier mein Appell an euch.
    Ansonsten ist alles in Ordnung, mit kleinen Verbesserungen, könnte es perfekt werden. Ich vergebe hier mal 7/10 für die Vorstellung.
    Zu den Server spezifischen Sachen: Diese werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen testen, je nach meiner zeitlichen Verfügbarkeit.
    Freundliche Grüße!




    Spoiler anzeigen

    GCS geht langsam Down mit dem MrM Script und nun kommt ein "Comeback" von einem Server, der 2013 Offline ging wieder mit dem gleichen Script? Wieso leuchtet es euch nicht langsam ein das das MrM Script nichts mehr bringt? Immerhin gibt es jetzt nichts neues auf eurem Server, und die Features hauen einen auch nicht um.


    Die Serverwerbung ist ziemlich schlecht. Die Grafik passt garnicht zum Thema, keine Jobs oder sonstdergleichen sind drin. Aus welchem Grund sollte man jetzt auf eurem Server spielen? Was habt ihr, was andere nicht bieten können und schon länger da sind?


    Werbung 0/10
    Server 2/10
    Forum 0/10



    Vielen Dank für die meiste kritik von euch.
    Viele beziehen sich leider zu viel auf alte Projekte.