[PHP] Erste Versuche eine Art ACP zu coden

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Caglar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Caglar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Caglar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von maddin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich sehe da jetzt keine Funktion und nur ein hässliges Design xD



    Du solltest auch diese meldungen nicht per javascript alert machen..


    Solltest du es aktiv nutzen wollen rate ich dir eins:
    Lass es.


    Wenn du grade mal so etwas hinbekommst wirst du hundert sicherheitslücken einbauen ohne es zu wissen
    .UNd dann sind alle User gelöscht

    ik bin der vito c:

  • lass dich nicht hänseln ...
    jeder von uns hat mal nagefangen und für den ersten versuch sieht es nicht unbedingt schlecht aus


    falls hilfe oder tipps braucht kannst du dich gerne bei mir melden

  • Durch 3 - 4 CSS Änderungen hätte man das Design viel schöner gestalten können.
    Das sieht nach einem Nix aus.


    Beispiel


    Das ist Geschmackssache. Ich bemühe mich gerade darum, mehr über PHP und CSS zu lernen.



    Dazu sage ich nur: Jeder hat mal angefangen. Es war mein erster Versuch der mir ziemlich gut gelungen ist.
    Wenn es dir nicht gefällt, ist es halt so. Dann musst du mich aber nicht versuchen runterzumachen, weil du es vielleicht besser kannst.


    lass dich nicht hänseln ...
    jeder von uns hat mal nagefangen und für den ersten versuch sieht es nicht unbedingt schlecht aus


    falls hilfe oder tipps braucht kannst du dich gerne bei mir melden


    Richtig.
    Wenn ich Hilfe und/oder Tipps brauche melde ich mich meist hier im BF.
    Kann dich aber auch mal privat anschreiben.

  • Das ist Geschmackssache. Ich bemühe mich gerade darum, mehr über PHP und CSS zu lernen.

    Du bist ein Freund von mir und nur durch Kritik verbessert man sich.
    Wenn du in PHP erfahren wirst, dann wird dir CSS fehlen und da kannst du dir sicher sein.
    Ich wollte dich nicht doof anmachen oderso. Versuche erst immer schlichte Designs zu coden, einfach einen etwas weiß/hellgraues Hintergrund, mit dunkelgrauer Schriftfarbe und eine Schriftart zB. Ubuntu Light. Beim Footer brauchst du keinen Hintergrund setzen, da reicht es wenn die Schrift klein zentriert dort steht.
    Vielleicht hilft dir das. Bei PHP weiß ich nicht wie du programmierst, aber ich empfehle dir die Objektorienierung. Lohnt sich natürlich nicht für ein kleines Projekt aber du bist ja noch am Anfang und deswegen solltest du dich damit auch anfreunden, weil später ist es immer schwer.