[PHP] Erste Versuche eine Art ACP zu coden

  • Hallo brotfische,


    ich habe mal ein bisschen mit PHP rumgespielt und wollte euch mal mein (derzeitiges) Ergebnis präsentieren.
    Es soll ein ACP (AdminControlPanel) für ArmA III: Altis Life darstellen, wo man Benutzer und Gangs einsehen, editieren und löschen kann.
    Die Funktion "Anzeigen" (Einsehen) ist noch nicht verfügbar.


    Hier sind die Daten:


    ich würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, ich nehme jede Art von Kritik (am liebsten konstruktive Kritik) an.


    lg
    Deagle :thumbup:

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als ich das hier im Source-Code gelesen habe:


    Passwort:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input placeholder="Passwort" type="Password" name="Passwort">


    Musste ich echt lachen :D


    Es gibt sowas, das nennt sich table :)


    <table /*width="25%" */> //width kann man evtl noch anpassen
    <tr>
    <td>Benutzername:</td><td><input placeholder="Benutzername" name="Username"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Passwort:</td><td><input placeholder="Passwort" type="Password" name="Passwort"></td>
    </table>


    Dann sieht das auch mal vernünftiger aus :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Allgemein ist es garnicht so schlecht, verwendet aber doch lieber Bootstrap um ein ansprechenderes Design hinzubekommen ;)

  • Allgemein ist es garnicht so schlecht, verwendet aber doch lieber Bootstrap um ein ansprechenderes Design hinzubekommen


    Bootstrap ist nicht so das wahre.


    Würde dir empfelen nen bisschen Geld zu Sparen und dann mal Devine zu fragen, denn Bootstrap beeindruckt mittleerweile kaum einen mehr weil es eh auf das 0815 BT Design herauskommt.

  • Mit Bootstrap kann man tolle Sachen machen. Viele Websiten haben das integriert und 0815 ist das ganze schon gar nicht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mit Bootstrap kann man tolle Sachen machen. Viele Websiten haben das integriert und 0815 ist das ganze schon gar nicht.


    Nö, das habe ich auch nicht behauptet, allerdings weiss ich das das als Anfänger passieren wird, da man sich an die Beispiele hält.


    Ein eigenes Design ist doch viel schöner, also jedem seine eigene Meinung.


  • Nö, das habe ich auch nicht behauptet, allerdings weiss ich das das als Anfänger passieren wird, da man sich an die Beispiele hält.


    Ein eigenes Design ist doch viel schöner, also jedem seine eigene Meinung.

    Man muss sich ja nicht an die Vorlagen halten :D

  • Für jemanden, der eine Sprache lernen möchte, sind vorgefertige Frameworks, Klassen, Controller & Co sowieso Schwachsinn. Der Lerngehalt beim selber machen ist einfach um einiges höher, vor allem was das Hintergrundwissen angeht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Selbst wenn man Bootstrap nutzt ohne es zu verändern, wird das ganze ACP noch ansprechender, ist jetzt auch nicht negativ gemeint.


    Wenn man Bootstrap aber noch individualisiert und auf sich anpasst kann man da wirklich viel rausholen :)


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Facebook | Twitter