Handy gesucht

  • Guten Abend,
    Ich suche derzeit ein günstiges Smartphone.


    Ich habe einige zur Auswahl, vielleicht hat einer von euch eines dieser Produkte und kann
    mir seine Meinung dazu geben, oder jemand der etwas mehr Ahnung als ich hat, eine Empfehlung aussprechen.


    Zur Auswahl stehen:
    -Wiko Rainbow
    -Wiko Highway
    -Nokia Lumia 530
    -Sony Xperia M2
    (Auch Geräte die hier nicht zur Auswahl stehen, könnt ihr mir empfehlen)


    Was mir bei dem Smartphone wichtig ist:
    -Relativ gute Kamera
    -Erweiterbarer Speicher
    -Gute Klangqualität
    -Handlich, recht robust
    -Flüssig laufen
    -Diverse Apps ohne Probleme (Whatsapp etc)


    Danke für eure Meinungen :)

  • Ich selbst besitze das LG G3s, und kann es nur weiterempfehlen.
    Es liegt sehr gut in der Hand und läuft auch flüssig genug. Die Kamera ist auch gut genug, um schöne Fotos zu schießen. ^^


    Ich weiß nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber du kannst dich ja mal sofern du dich für das LG G3s entscheiden würdest, darüber informieren wie teuer das aktuell ist ;)

  • Kann dir das Wiko Rainbow empfehlen, benutze es selbst und habe keinerlei Probleme.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Kann dir das Wiko Rainbow empfehlen, benutze es selbst und habe keinerlei Probleme.

    Kannst du mir näheres zu der Kamera Qualität sagen oder mir ein Beispiel foto per PN schicken?

  • Kamera Qualität ist recht gut, habe leider grade kein passendes Motiv da :D


    Kann morgen mal eins beim Fußball machen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Huawei Ascend P6 oder P7.


    Du bekommst ein hochwertiges Stück Technik, bei der die Akkuhaltbarkeit enorm ist. (Bei meinem Gebrauch -> Whatsapp, Musik, etc.).
    Zudem ist es handlich, robust und mit Android bewaffnet.
    Die Kamera ist auch sehr gut und macht genau das, was sie soll.


    Alles von dir genannte, ist hier selbstverständlich.

  • Danke an seegras fürs wieder Öffnen.


    ----------------------------------------------------
    Ich habe mein iPhone 5s ebenfalls seit Dezember.
    Vorher war ich beim iPhone 6 und davor beim HTC One M7.
    Das HTC One hat mir anfangs gefallen, aber nach ca. einem Jahr hatte ich von dem HTC die Nase voll. Die Kamera war aufeinmal lila etc.
    Das Alu war komplett zerkratzt und sah nicht mehr so schön aus.
    Bei meinem iPhone 5 sah es komplett anders aus. Nach einem Jahr sah es wirklich noch gut aus.
    Die Performance beim iPhone bzw. von iOS ist wirklich gut, trotz der "schlechten" Hardware, wie es betitelt wird.
    Ich empfehle dir aufjedenfall das iPhone 5(s)

    Einmal editiert, zuletzt von Sean_Smith ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nokia Lumia 535 ist mit das Beste, was du für den Preis bekommst.
    Gute Kamera (besonders die Frontkamera), erweiterbarer Speicher, super OS, gute Verarbeitung, brauchbarer Prozessor.


    Nur das Display ist ein Minuspunkt, über den man bei dem Preis aber hinwegsehen kann


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Vielen Dank für eure Meinungen. Ein paar weitere sind natürlich willkommen :)

  • Habe mir auch das wiko rainboe zugelegt, es ist top.
    Das einzige Manko liegt beim sound, für meinen Geschmack ein wenig zu leise..


    Ich hoffe mal du hast das Update auf 4.4.2 gemacht ;)


    Ich kann mit meinem eine ganze Disco beschallen, so laut ist dat Ding. Wenn ich Musik ohne Kopfhörer höre, hab ich dat meistens beim Lautstärkeregler auf der niedrigsten Stufe, da es einfach so laut ist :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Beitrag von Nexon00 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kann dir iphone 6 empfehlen. Man kann zwar den speicher nicht erweitern aber ich bin wirklich sehr zufrieden!


    Preisklasse bis 150€

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen