Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie JvN schon schrieb, die Admins lassen immer mit sich reden. Falls Fragen oder Probleme bezüglich Mods auftreten sollten, kann man immer offen mit ihnen kommunizieren.

    Des Weiteren finde ich es schade, dass du der Meinung bist, dass man auf Nova als Spieler nur Fuß fassen kann, wenn man beispielsweise bereits viele Leute der Community von damaligen Zeiten kennt.

    Zurzeit fangen immer mehr Neulinge auf dem Server an, die sehr schnell ankommen und sich direkt mit anderen Spielern verknüpfen und zusammen Spaß haben ingame.


    MFG: FizLe

    Wäre ja schön, wenn man nicht direkt auf allen Plattformen permanent gebannt wird. Ich stehe immer noch zu meiner Meinung. Ich finde, der Server ist immer noch nicht für Neulinge geeignet. Kann sein, dass sich immer mehr Neulinge registrieren, aber die Frage ist, wie lange Sie dort drauf bleiben. Zudem auch finde, ich, seit dem die Serverleitung sich geändert hat, hat sich alles ins negative geändert. Shoxyy hat einfach die falschen ausgesucht. Es ist eine Frage der Zeit, bis Nova wie RPG City enden wird. Dennoch wünsche ich jedem Spieler bis dahin viel Spaß und viel Erfolg.

  • Falls noch alte SA:MP-Veteranen hier im Forum aktiv sind,

    schaut doch gerne mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch. :saint: <3


    MFG: FizLe :thumbup:

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

    Wir freuen uns auf dich!

  • Wäre ja schön, wenn man nicht direkt auf allen Plattformen permanent gebannt wird. Ich stehe immer noch zu meiner Meinung. Ich finde, der Server ist immer noch nicht für Neulinge geeignet. Kann sein, dass sich immer mehr Neulinge registrieren, aber die Frage ist, wie lange Sie dort drauf bleiben. Zudem auch finde, ich, seit dem die Serverleitung sich geändert hat, hat sich alles ins negative geändert. Shoxyy hat einfach die falschen ausgesucht. Es ist eine Frage der Zeit, bis Nova wie RPG City enden wird. Dennoch wünsche ich jedem Spieler bis dahin viel Spaß und viel Erfolg.

    Wer mit verbotenen Mods spielt, ist selbst schuld.

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

  • Wer mit verbotenen Mods spielt, ist selbst schuld.

    Wenn du richtig lesen würdest. Gibt es aktuell keine Liste mit verbotenen Mods oder Sie ist unvollständig, so dass die User auf gut Glück aufs Server joinen, mit der Hoffnung das CAC bannt sie nicht komplett weg

  • Ich verstehe die Diskussion nicht wir haben 2024 es gibt 50+ Möglichkeiten sampcac zu umgehen, wenn du denkst diese Modifikation erschafft dir keinen Vorteil dann umgeh den AC.


    Ps. Ich möchte damit niemanden den Rat geben zu cheaten, nur ein kleiner Tipp wie ich es damals gemacht habe, weil damals waren bestimmte Cleo‘s verboten, die nur die Grafik des localen spielers beeinflusst(verschönert) hatten.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Wenn du richtig lesen würdest. Gibt es aktuell keine Liste mit verbotenen Mods oder Sie ist unvollständig, so dass die User auf gut Glück aufs Server joinen, mit der Hoffnung das CAC bannt sie nicht komplett weg

    Meld dich doch einfach bei der Adminbesprechung am Sonntag um 19 Uhr, und schildere dein Anliegen.

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

  • Beitrag von McFizLe ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Wäre ja schön, wenn man nicht direkt auf allen Plattformen permanent gebannt wird. Ich stehe immer noch zu meiner Meinung. Ich finde, der Server ist immer noch nicht für Neulinge geeignet. Kann sein, dass sich immer mehr Neulinge registrieren, aber die Frage ist, wie lange Sie dort drauf bleiben. Zudem auch finde, ich, seit dem die Serverleitung sich geändert hat, hat sich alles ins negative geändert. Shoxyy hat einfach die falschen ausgesucht. Es ist eine Frage der Zeit, bis Nova wie RPG City enden wird. Dennoch wünsche ich jedem Spieler bis dahin viel Spaß und viel Erfolg.

    Doch, du wurdest auf allen Plattformen gesperrt, weil du wiederholt gecheatet hast. Du wurdest nicht beispielsweise wegen einem verbotenen Colormod gebannt, sondern wegen Aimbot. Daher kann ich deine Aufregung und die darauffolgende Kritik gänzlich auch nicht ganz nachvollziehen. Alles in einem wünschen wir dir dennoch weiterhin alles Gute.


    Es freut mich sehr, dass ich hier einige zufriedene User sehe, die auch hier unser Projekt positiv repräsentieren. Sollten Personen die Anfänge & ersten Schritte auf dem Server nicht verstehen, so gibt es jederzeit die Möglichkeit mit Teammitgliedern, Neulingshelfern oder anderen Spielern in Kontakt zu kommen. Daher denke ich, dass wir dort auf einem guten Wege waren und auch weiterhin sind jedem einzelnen Menschen einen angenehmen Start ermöglichen zu können und lade daher alle herzlich ein mal vorbei zu schauen.

  • Doch, du wurdest auf allen Plattformen gesperrt, weil du wiederholt gecheatet hast. Du wurdest nicht beispielsweise wegen einem verbotenen Colormod gebannt, sondern wegen Aimbot. Daher kann ich deine Aufregung und die darauffolgende Kritik gänzlich auch nicht ganz nachvollziehen. Alles in einem wünschen wir dir dennoch weiterhin alles Gute.


    Es freut mich sehr, dass ich hier einige zufriedene User sehe, die auch hier unser Projekt positiv repräsentieren. Sollten Personen die Anfänge & ersten Schritte auf dem Server nicht verstehen, so gibt es jederzeit die Möglichkeit mit Teammitgliedern, Neulingshelfern oder anderen Spielern in Kontakt zu kommen. Daher denke ich, dass wir dort auf einem guten Wege waren und auch weiterhin sind jedem einzelnen Menschen einen angenehmen Start ermöglichen zu können und lade daher alle herzlich ein mal vorbei zu schauen.

    Ich finde es ja schon fast dreist. Die Leute auf Breadfish anzulügen, um gut da zu stehen. Wieso wurde mir dann von jedem Admin, mit dem ich versucht habe zu sprechen gesagt, dass der Grund für die Sperre eine unerlaubte Modifikation ist, die es mir angeblich ermöglicht, dass User durch mich durch laufen können (pedspec.asi)? Wieso konnte man mir dann von Anfang an nicht sagen, dass es ein „Aimbot“ ist was ich angeblich benutzt habe. Und die nächste Frage ist, wieso konnte man es nicht auf die Reihe kriegen, mir ganz normal einen Gesprächstermin anzubieten, um mich aufzuklären? Meiner Meinung nach seid ihr einfach zu unseriös und zu unerfahren. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis auch Ihr alles vermasseln werdet. Da Ihr der einzige bis jetzt angesagte RP Server auf Samp seid, habt ihr auch eine etwas hohe Userzahl. Aber davon sind mehr als 80% nur Stammspieler oder Spieler ohne Anstand die nach Lust und Laune SDM schieben, aber nicht sanktioniert werden, da Ihr statt auf Spielspaß eher darauf achtet, dass der Server voll mit Spielern ist.


    Und zu deiner Aussage hätte ich gerne einen Beleg, da ich es mir nicht gefallen lasse, dass du so eine dreiste Lüge über mich postest.


    Nova war mal, aber das war bevor Shoxyy euch den Server übergeben hat. Meiner Meinung nach seid ihr ein lächerliches und unseriöses Projekt.

  • Ich finde es ja schon fast dreist. Die Leute auf Breadfish anzulügen, um gut da zu stehen. Wieso wurde mir dann von jedem Admin, mit dem ich versucht habe zu sprechen gesagt, dass der Grund für die Sperre eine unerlaubte Modifikation ist, die es mir angeblich ermöglicht, dass User durch mich durch laufen können (pedspec.asi)? Wieso konnte man mir dann von Anfang an nicht sagen, dass es ein „Aimbot“ ist was ich angeblich benutzt habe. Und die nächste Frage ist, wieso konnte man es nicht auf die Reihe kriegen, mir ganz normal einen Gesprächstermin anzubieten, um mich aufzuklären? Meiner Meinung nach seid ihr einfach zu unseriös und zu unerfahren. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis auch Ihr alles vermasseln werdet. Da Ihr der einzige bis jetzt angesagte RP Server auf Samp seid, habt ihr auch eine etwas hohe Userzahl. Aber davon sind mehr als 80% nur Stammspieler oder Spieler ohne Anstand die nach Lust und Laune SDM schieben, aber nicht sanktioniert werden, da Ihr statt auf Spielspaß eher darauf achtet, dass der Server voll mit Spielern ist.


    Und zu deiner Aussage hätte ich gerne einen Beleg, da ich es mir nicht gefallen lasse, dass du so eine dreiste Lüge über mich postest.


    Nova war mal, aber das war bevor Shoxyy euch den Server übergeben hat. Meiner Meinung nach seid ihr ein lächerliches und unseriöses Projekt.

    Es scheint wohl grundsätzlich so zu sein, dass du ziemlich frustriert bist wie das alles Ablief, wie man im Nova Forum einsehen kann wurde dir eine 2. Chance geboten und erneut wurdest du geblacklistet weil du dich wohl nicht an die einfachsten Regeln halten kannst.

    Diese offene Kommunikation innerhalb des Forums von Nova besteht schon seit einigen Jahren und es ist ein Konzept, was sich glücklicherweise bewährt und dass, das Team so offenkundig damit umgeht und kommuniziert.

    Natürlich ist es schade, dass du dein 2. Ban erhalten hast aber ich kann mich daran erinnern, wenn man Geblacklistet wird, dass man um entsperrt zu werden ein Gespräch mit dem Team führen muss, wo klar und deutlich Richtlinien kommuniziert und regeln auferlegt werden, an welche du dich Augenscheinlich nicht halten konntest, Schade drum.

    Ich bin zwar kein Aktiver Spieler mehr von Nova, hab den Wechsel zwar mitbekommen von Shoxxy zu den jetzt 4 bestehenden Managern, unseriös empfinde ich es nicht der ein oder andere im Management mag zwar ein wenig „eigen“ wirken jetzt, wo sie diese Position innehaben aber
    grundsätzlich läuft es ganz gut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und zu deiner Aussage hätte ich gerne einen Beleg, da ich es mir nicht gefallen lasse, dass du so eine dreiste Lüge über mich postest.

    Nova war mal, aber das war bevor Shoxyy euch den Server übergeben hat. Meiner Meinung nach seid ihr ein lächerliches und unseriöses Projekt.

    Ich bin dir diesbezüglich keinerlei weiteren Rechenschaft schuldig. Ich habe dir nur nun erklärt, warum du auf jeglicher Plattform gesperrt wurdest und eine Serversperre erhalten hast. Ich finde es [NeS]shoXy gegenüber sehr nett, dass du ihn positiv benennst. Du wurdest vom System gebannt und meine Wenigkeit zusammen mit [NeS]shoXy haben sich dem Ganzen angenommen und überprüft. Somit wurdest du zurecht auch gebannt und dabei bleibt es auch weiterhin. Sollte dir ein Teammitglied es so mitgeteilt haben, liegt da wohl kein Missverständnis vor und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ich habe dir ja nun nochmal den Grund genannt. So wie man deinen Post liest, scheinst du mit dem allgemeinen Servergeschehen sowieso nicht sehr viel anfangen zu können. Es scheint dir wenig Freude zu machen und somit ist die Serversperre nun denke ich auch nicht so schlimm für dich. Ich möchte hier auch gar keine große Diskussion fortführen.


    Dass du uns als unseriös & lächerliches Projekt betitelst, finde ich sehr schade, doch das darf natürlich jeder selbst entscheiden. Ich kann nur jeder Person ans Herz legen sich ein eigenes Bild darüber zu machen.

  • Ich bin dir diesbezüglich keinerlei weiteren Rechenschaft schuldig. Ich habe dir nur nun erklärt, warum du auf jeglicher Plattform gesperrt wurdest und eine Serversperre erhalten hast. Ich finde es [NeS]shoXy gegenüber sehr nett, dass du ihn positiv benennst. Du wurdest vom System gebannt und meine Wenigkeit zusammen mit [NeS]shoXy haben sich dem Ganzen angenommen und überprüft. Somit wurdest du zurecht auch gebannt und dabei bleibt es auch weiterhin. Sollte dir ein Teammitglied es so mitgeteilt haben, liegt da wohl kein Missverständnis vor und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ich habe dir ja nun nochmal den Grund genannt. So wie man deinen Post liest, scheinst du mit dem allgemeinen Servergeschehen sowieso nicht sehr viel anfangen zu können. Es scheint dir wenig Freude zu machen und somit ist die Serversperre nun denke ich auch nicht so schlimm für dich. Ich möchte hier auch gar keine große Diskussion fortführen.


    Dass du uns als unseriös & lächerliches Projekt betitelst, finde ich sehr schade, doch das darf natürlich jeder selbst entscheiden. Ich kann nur jeder Person ans Herz legen sich ein eigenes Bild darüber zu machen.

    Es ist bedauerlich, dass du dich nicht einmal dazu durchringen kannst, Verantwortung für die Entscheidungen deiner Teammitglieder zu übernehmen. Deine Rechtfertigungen wirken lediglich wie Ausreden für das inakzeptables Verhalten deiner Teamkollegen. Statt dich mit den tatsächlichen Problemen auseinanderzusetzen, versuchst du dich hinter dem System zu verstecken. Es wäre angebracht, wenn du deine eigenen Handlungen reflektieren würdest, anstatt anderen die Schuld zuzuschieben. Natürlich werde ich auch nicht mehr auf Nova spielen, da mir das alles zu viel wird und bleibe immer noch meiner Meinung treu. Nova ist aus meiner Sicht aus, einfach Anfänger unfreundlich und hat unseriöse Teammitglieder. Da brauchst du dich als „seriöser“ Teammanager ja auch nicht weiter rechtfertigen, falls du ja so Kritikfähig bist.

    Es ist offensichtlich, dass du dich bemüht hast, meine Handlungen zu analysieren, aber ich bin überrascht über deine Hartnäckigkeit, meine Situation zu kommentieren. Wenn du deine Zeit damit verbringen würdest, die Probleme im Nova-Forum anzugehen, anstatt dich auf persönliche Angriffe zu konzentrieren, wäre das für alle Beteiligten produktiver. Deine Kritik am Management ist zwar legitim, aber deine Vorwürfe sind unnötig und tragen nicht zur Lösung bei.