Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Ahoi,


    auf Nachfrage bei unseren Supportern konnte sich soweit keiner daran erinnern einen derartigen Fall mit dir in einem Report besprochen zu haben.
    Generell werden Vorfälle wie Mobbing sehr ernst genommen und dementsprechend gehandelt.
    Sollte Klärungsbedarf bestehen, steht es dir frei damit an einen unserer Supporter heran zu treten, da wir so etwas nicht über Drittplattformen besprechen.


    Grüße,



    12 Jahre Nova-eSports


    Morgen, am 28.08.2018, jährt sich zum 12. Mal die Gründung der Nova-eSports Community.


    12 Jahre - 144 Monate - 625 Wochen - 4.380 Tage - 105.119 Stunden - 6.307.197 Minuten - 378.431.827 Sekunden.


    Höher als diese Zahlen sind nur die Minuten an Spielzeit, welcher jeder einzelne unserer Spieler zusammen erspielt hat.
    Ich freue mich mit Stolz behaupten zu können, ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen und, gemeinsam mit jedem einzelnen Spieler, die oben aufgeführten Zahlen angesammelt zu haben.
    Als Dank an jeden Spieler, welcher uns auf unserem langjährigen Weg begleitet hat, völlig egal welche Position er im Spiel bekleidet, halten wir am morgigen Tag viele verschiedene Geburtstagsevents für euch bereit.
    Welche genau möchten wir noch nicht bekannt geben, außer dass unter anderem das lang ersehnte Protect the President Event dabei sein wird, natürlich mit kompletter Unterstützung durch die Serversysteme.
    Zusätzlich werden wir am morgigen Tag tolle Preise für euch raushauen und aktivieren natürlich bis zum 29.08.2018 um 04:00 Uhr das Double-XP Event.


    Wir hoffen, gemeinsam mit euch, einen tollen Tag in San Andreas zu erleben.
    Das Nova-eSports Team dankt euch für eure Treue und wünscht euch viel Spaß bei den morgigen Events!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Nova-eSports Team

  • Ich verfolge Nova schon seit Jahren um genau zu sein seit 2009 und man hat echt alles durch lebt aber man kann sagen immer noch der Beste Server der Deutschen Szene sonst wuerde er ja genau so down sein wie die anderen Server. Drauf Joinen lohnt sich.
    Mfg Crank (Liam.)

  • Es ist wieder Halloween


    Seit dem gestrigen Abend ist es wieder soweit dass Nebelschwaden sich über die Straßen von San Andreas legen.
    Fledermäuse, schwarze Katzen und Krähen bevölkern die nächtlichen Straßen des Staates, denn die Halloween-Zeit ist angebrochen.
    Zieht jeden Abend, sobald der Nebel aufzieht, durch die Straßen, klingelt an den Türen der Häuser und sammelt Süßes oder Saures ein.
    Für all jene, welche den alten Ignaz noch nicht kennengelernt haben, könnte sich auch ein Besuch im Geisterdorf Las Brujas lohnen.


    Über die Tage verteilt wird euch sicher auch das ein oder andere Event erwarten, seid gespannt! ;)


    Außerdem wurde am gestrigen Tag ein neuer Patch aufgespielt, welcher unter anderem einige neue Funktionen zum Übertragen von Innenräumen,
    überarbeitete Anwalts-Tätigkeiten sowie das Backen von köstlichen Brownies aus nicht ganz so legalen Rauschmitteln bereit hält.





    Den kompletten Changelog findet ihr unter: https://forum.nes-newlife.de/thread/15905-änderungen-28-10-2018/?postID=234569#post234569



    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Nova-eSports Team

  • 10/10 in allen möglichen Bereichen, die bewertet werden können.
    Der einzige Server in Deutschland, der manchmal sogar an die 200 Spieler ran kommt.


    Warum? User zufrieden, Server bockt, Team kompetent, denn: macht keine Scheiße. Spieler wissen
    was ich meine. Man braucht keine elendig langen Texte, um Nova gut-darstellend zu beschreiben.

  • Hallo,
    ich hab ein Gerücht mitbekommen, dass ihr künstlich eure Spielerzahlen erhöht mit Bots.
    Wenn das stimmt, würde das eine grobe Täuschung der SAMP Community bedeuten.
    Manche Server kämpfen um jeden neuen Spieler und stecken viel Arbeit in ihre Projekte.
    Würde gern dazu ein Kommentar haben.

  • Hallo,
    ich hab ein Gerücht mitbekommen, dass ihr künstlich eure Spielerzahlen erhöht mit Bots.
    Wenn das stimmt, würde das eine grobe Täuschung der SAMP Community bedeuten.
    Manche Server kämpfen um jeden neuen Spieler und stecken viel Arbeit in ihre Projekte.
    Würde gern dazu ein Kommentar haben.


    Ahoi,


    wir haben relativ viele Bots im Einsatz, diese beeinflussen jedoch nicht die Spielerzahl.


    Jeder verbundene Spieler ist echt.
    Vom Manipulationen der Spielerzahl distanzieren wir uns, wir haben ebenso hart um unsere Spielerzahl gekämpft und viele Höhen und Tiefen durchstanden.


    Grüße,




    //Edit:


    Auf der Suche nach dem Ausblick der Reichen und Schönen?


    Pünktlich zum 24. Dezember wurde Update 1.3c auf den Server aufgespielt.
    Zum einen wurden viele bestehende Systeme weiter angepasst, zum anderen bereits lang existierende Dinge, wie das Inventar, komplett überarbeitet.
    Des Weiteren wurde mit dem Patch das neue Apartment-System integriert, welches in den darauffolgenden Tagen weiter optimiert wurde.


    Aktuell haben Bürger des Staates die Möglichkeit, sich im Beachside Apartment-Komplex, direkt am Strand von Los Santos, ein wunderschönes leerstehendes Apartment zu mieten und anschließend ganz nach ihrem eigenen Gusto einzurichten!
    Standesgemäß führt natürlich ein Aufzug auch die Bewohner des höchsten Stockwerkes sicher direkt vor ihre Haustüre!


    In Zukunft ist geplant dass noch weitere Apartment-Komplexe renoviert und mit nagelneuen Apartments ausgestattet werden.








  • Moin zusammen,
    am vergangen Montag gab es einen Regierungswechsel auf NES Newlife!
    Um interessierten Spielern den Einstieg auf Newlife zu erleichtern, weise ich nochmal auf den "User werben User" - Boni hin


    Doch das ist nicht genug! Wir möchten euch noch mehr unterstützen und daher setzten wir folgenden Boni oben drauf:
    + Einen zusätzlichen Startbonus von 100.000 $
    + Anlaufstelle für Fragen und Probleme
    + Aufnahme in die größte Gruppierung für einen guten Einstieg


    Wenn ihr also auf NES Newlife starten und auch noch reichlich absahnen möchtet, gebt "Engel" beim registrieren an und meldet euch Ingame oder im Forum bei mir.
    Ich überprüfe mehrmals die Woche die Liste mit meinen geworbenen Usern und komme auf euch zu wenn ihr dort auftaucht.


    In diesem Sinne, see you Ingame!


    Sincerely
    Engel

  • Server ist ansich gut, jedoch sollte man das System mit den Überfällen nochmal überdenken.
    Hab jetzt mehrere Stunden Trucker gejobbt und hab am ende ~10k rausbekommen die dann nach 1x Überfall weg fahren (Alternative wäre Blacklist gewesen womit man dann keiner Fraktion mehr joinen kann)

  • Server ist ansich gut, jedoch sollte man das System mit den Überfällen nochmal überdenken.
    Hab jetzt mehrere Stunden Trucker gejobbt und hab am ende ~10k rausbekommen die dann nach 1x Überfall weg fahren (Alternative wäre Blacklist gewesen womit man dann keiner Fraktion mehr joinen kann)

    Das Überfällen von Gangs/Mafien hat nicht mit dem Server System zutun sonder an die Gangs/Mafien.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dennoch sollten die Admins mal was dagegen machen, kann ja nicht sein das ich 1x in nem Überfall gerate und direkt Geld von mehreren Stunden können weg ist


    Mafien und Gangs dürfen dem Regelwerk nach keine festen Beträge fordern, wie viel du ihnen gibst ist dir überlassen so lang es mindestens $20 sind.


    Verstöße gegen diese Regelung kannst du dem Support melden.


    Grüße,


  • Moin zusammen!
    Der gute Shoxy und das Team haben gestern einen neuen Patch veröffentlicht und damit freuen sich die Bürger in San Andreas auch über ein Double XP Event das noch ~20h läuft. Die Tage werden weitere kleinere Patches eingefügt - man kann also gespannt bleiben!

    German Nova-eSports NewLife | DoubleXP!
    Änderungen - 12.03.2019



    Für alle die neu auf dem Server sind und beim Beginn noch mehr absahnen möchten, einfach hier vorbeischauen :thumbup:




    Sincerely,
    Engel

  • Beitrag von Gespenst ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übertrieben ().


  • Moin zusammen!
    Morgen findet auf Nova um 14 Uhr eine Ordensverleihung statt und im Anschluss um 16 Uhr startet ein Protect the President Event an dem alle teilnehmen können! Freuen uns auch über neue Gesichter ;)



    Für alle die neu auf dem Server sind und beim Beginn noch mehr absahnen möchten, einfach hier vorbeischauen :thumbup:



    Sincerely,
    Engel

  • Hab den Server ja achon ewig im Auge und poste hier mal kurz ein kleines Statement.


    Konnte mich leider nie dazu durchringen Nova vollkommen zu testen, aufgrund des ewig


    langen Tutorials oder Story am Anfang, da ist wirklich nichts dabei was man als SA:MP-Spieler


    schon gesehen hat. Das war vor ein paar Jahren noch bestimmt krass, aber heute sollte man vielleicht


    mal drüber nachdenken das Tutorial Alternativ zu machen bzw. zu überarbeiten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen