Alles anzeigenDas Script bekommt 10/10 Brotfischen . Gefällt mir sehr gut. Sowie das Forum auch.
Jedoch ist die Community sehr schlecht geworden. Auf Aktivität und verhalten der Fraktions Leader wird 0 geachtet auch nicht auf deren benehmen und Mobbing von Usern wie es beispielsweise der PD Leader betrieben hat.
Falls dazu Beweise nötig sind stelle ich gerne die Konversationen aus dem Nes Forum hier rein. Sobald ich Zuhause bin.
(Handy)
Ahoi,
auf Nachfrage bei unseren Supportern konnte sich soweit keiner daran erinnern einen derartigen Fall mit dir in einem Report besprochen zu haben.
Generell werden Vorfälle wie Mobbing sehr ernst genommen und dementsprechend gehandelt.
Sollte Klärungsbedarf bestehen, steht es dir frei damit an einen unserer Supporter heran zu treten, da wir so etwas nicht über Drittplattformen besprechen.
Grüße,
12 Jahre Nova-eSports
Morgen, am 28.08.2018, jährt sich zum 12. Mal die Gründung der Nova-eSports Community.
12 Jahre - 144 Monate - 625 Wochen - 4.380 Tage - 105.119 Stunden - 6.307.197 Minuten - 378.431.827 Sekunden.
Höher als diese Zahlen sind nur die Minuten an Spielzeit, welcher jeder einzelne unserer Spieler zusammen erspielt hat.
Ich freue mich mit Stolz behaupten zu können, ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen und, gemeinsam mit jedem einzelnen Spieler, die oben aufgeführten Zahlen angesammelt zu haben.
Als Dank an jeden Spieler, welcher uns auf unserem langjährigen Weg begleitet hat, völlig egal welche Position er im Spiel bekleidet, halten wir am morgigen Tag viele verschiedene Geburtstagsevents für euch bereit.
Welche genau möchten wir noch nicht bekannt geben, außer dass unter anderem das lang ersehnte Protect the President Event dabei sein wird, natürlich mit kompletter Unterstützung durch die Serversysteme.
Zusätzlich werden wir am morgigen Tag tolle Preise für euch raushauen und aktivieren natürlich bis zum 29.08.2018 um 04:00 Uhr das Double-XP Event.
Wir hoffen, gemeinsam mit euch, einen tollen Tag in San Andreas zu erleben.
Das Nova-eSports Team dankt euch für eure Treue und wünscht euch viel Spaß bei den morgigen Events!
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Nova-eSports Team