Aufstrebendes Projekt sucht dich!

  • Sehr geehrte Breadfish-Community,
    hiermit gebe ich diese Anzeige in Auftrag von unseren Projekt in die Community.



    Wir sind ein SA:MP Server mit einem bereits bestehendem Team, Teamspeak3 Server, Forum (Wbb 4), Gameserver und Gamescript.
    Wir suchen derzeit noch mindestens einen weiteren Scripter um unseren derzeitigen Scripter etwas zu entlasten.
    Wir haben bereit ein spielbares Reallife-Script an welchen noch Kleinigkeiten, sowie einige Bugfixes gemacht werden müssen.



    Wir möchten unser Projekt noch nicht allen bekanntgeben weshalb wir hier nichts weiter über uns erwähnen werden. Alles wichtige werden die Interessenten per Privater Nachricht erfahren.
    Wir haben bereits ~ 110 registrierte Forumnutzer und das nur durch Mundpropaganda, soviel sei gesagt.




    Nun kommen wir zum wesentlichen. Was genau wir suchen:



    Mindestens 1 Scripter:
    - Mindestens 16 Jahre alt
    - Sehr gute Kenntnisse im Scripten
    - Motivation für ein Projekt
    - Zeit die Ihr in das Projekt einbringen könnt
    - Geistige Reife denn wir wollen später seriös auftreten



    Solltet ihr Interesse haben so schreibt mir eine kurze Nachricht mit Details zu eurer Person und euren Kenntnissen, sowie evtl. bereits gemachte Erfahrungen in anderen Projekten.




    Wir hoffen, dass es einige begabte Scripter in dieser Community gibt, dessen Interesse geweckt wurde. Scheut euch nicht mir zu schreiben!




    Mit freundlichem Gruß
    Lance

    Einmal editiert, zuletzt von Lance ()

  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • "Ich suche aktive teammitglieder die mich unterstützen"


    Eine Diktatur ?

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • @GUCCI gut, dass du das machst, was wir eben verhindern wollten. Nämlich unser Projekt bereits veröffentlichen.


    Nein es ist keine Diktatur. Es geht darum, dass wir eine Zeit lang Teammitglieder hatten die nur faul rumgehockt haben und unseren Projektleiter nicht wirklich bei den Aufgaben unterstützt haben.

  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von rayN. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().